| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
01.12.2019 - 15:24 Uhr
Zitat von ColeWorld
War gestern neben Grujic der schlechteste Mann auf dem Platz. Keine Ahnung was bei ihm los ist, aber als Vize Kapitän und Führungsspieler erwarte ich, dass er positiv voran geht. Für mich neben eben genannten Grujic die Enttäuschung der Saison bisher.
War gestern neben Grujic der schlechteste Mann auf dem Platz. Keine Ahnung was bei ihm los ist, aber als Vize Kapitän und Führungsspieler erwarte ich, dass er positiv voran geht. Für mich neben eben genannten Grujic die Enttäuschung der Saison bisher.
Vor allem in den ersten 30 Minuten waren die beiden von dir genannten unter aller Kanone. Danach verbessert, aber die beiden sind aktuell mit das größte Rätsel der Saison.
07.01.2020 - 18:55 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Gleichzeitig weiß Stark, dass diesen Sommer die Chance auf eine EM-Teilnahme aufgrund der Probleme beim DFB auf seiner Position sehr aussichtsreich ist. „Es ist mein großes Ziel. Das schaffe ich nur, wenn ich spiele“, sagt der U19- und U21-Europameister, der sich im Sommer auch unter Bundestrainer Jogi Löw die Krone aufsetzen will.
Deshalb kündigt er ein Treffen mit Klinsmann an. „Wir werden ein offenes Gespräch führen. Dann werden wir sehen, was daraus resultiert.“
Über einen Wechsel hat er noch nicht nachgedacht. Stark: „Wenn ein Angebot da ist, macht man sich Gedanken. Aber ich nehme die Aufgabe bei Hertha an und will Teil dieses Projekts sein. Da gibt es für mich erst mal keinen Fluchtgedanken. Ich werde alles daran setzen, dass ich wieder spiele.“
Stark äußert sich zu seiner Reservistenrolle in den letzten Hinrundenspielen und seinen Hoffnungen im Bezug auf die EM.
Deshalb kündigt er ein Treffen mit Klinsmann an. „Wir werden ein offenes Gespräch führen. Dann werden wir sehen, was daraus resultiert.“
Über einen Wechsel hat er noch nicht nachgedacht. Stark: „Wenn ein Angebot da ist, macht man sich Gedanken. Aber ich nehme die Aufgabe bei Hertha an und will Teil dieses Projekts sein. Da gibt es für mich erst mal keinen Fluchtgedanken. Ich werde alles daran setzen, dass ich wieder spiele.“
07.01.2020 - 20:07 Uhr
Zitat von GloverBSC
Das dieses Thema kurz vor der EM auftritt war mir klar... Ich hoffe nur das Stark sich jetzt im Trainingslager zeigt so das Klinsi auf ihn setzen muss. Klar war es auch nicht gerade seine Hinrunde, aber schlechter als Rekik war er auch nicht...
Zitat von Dicksen_Paule
Gleichzeitig weiß Stark, dass diesen Sommer die Chance auf eine EM-Teilnahme aufgrund der Probleme beim DFB auf seiner Position sehr aussichtsreich ist. „Es ist mein großes Ziel. Das schaffe ich nur, wenn ich spiele“, sagt der U19- und U21-Europameister, der sich im Sommer auch unter Bundestrainer Jogi Löw die Krone aufsetzen will.
Stark äußert sich zu seiner Reservistenrolle in den letzten Hinrundenspielen und seinen Hoffnungen im Bezug auf die EM.Deshalb kündigt er ein Treffen mit Klinsmann an. „Wir werden ein offenes Gespräch führen. Dann werden wir sehen, was daraus resultiert.“
Das dieses Thema kurz vor der EM auftritt war mir klar... Ich hoffe nur das Stark sich jetzt im Trainingslager zeigt so das Klinsi auf ihn setzen muss. Klar war es auch nicht gerade seine Hinrunde, aber schlechter als Rekik war er auch nicht...
Wird sicher noch ein heißes Thema. Stark wird an einem Linksfuß vorbei müssen, Boyata ist mittlerweile so gut wie unverzichtbar. Und ob Klinsmann mit zwei Rechtsfüßlern die Spieleröffnung aus der IV präferiert, ist eher fraglich. Für mich im Sommer ein Wechselkandidat, sollte seine Form nicht explodieren.
07.01.2020 - 20:18 Uhr
Naja, da es um die EM geht, wäre Stark eher ein Wechselkandidat noch im Winter, als im Sommer. Er brauch Spielpraxis. Aber die Leistungen zum Ende der HR waren einfach nicht gut genug und Boyata und Rekik machten das top. Somit gibt es da gegen die Bayern wenig Grund, dies zu ändern. Aber wenn er gegen die Bayern auf der Bank sitzt, die Woche danach auch gegen Wolfsburg, sehe ich ihn schon noch als Abgangskandidaten Ende der Transferphase. Aber das wäre dann auch eine Flucht, die ihm wenig bringen würde. Denn, wenn er es hier nicht schafft, sich wieder zurück zu kämpfen, ist er auch keiner für die Nati.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 07.01.2020 um 20:19 Uhr bearbeitet
07.01.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von GloverBSC
Zitat von Dicksen_Paule
Stark äußert sich zu seiner Reservistenrolle in den letzten Hinrundenspielen und seinen Hoffnungen im Bezug auf die EM.Deshalb kündigt er ein Treffen mit Klinsmann an. „Wir werden ein offenes Gespräch führen. Dann werden wir sehen, was daraus resultiert.“
Zumindest unter Klinsmann empfand ich die Leistungen von Rekik alles andere als schlecht.
Stark hat schon unter Beweis gestellt, dass er ein guter bis sehr guter Spieler sein kann. In der Hinrunde hat man davon nicht viel gesehen. In der Rückrunde kann er dann aber hoffentlich wieder an sein eigentliches Leistungsniveau anknüpfen.
07.01.2020 - 20:34 Uhr
Zitat von Fussballclown
Zumindest unter Klinsmann empfand ich die Leistungen von Rekik alles andere als schlecht.
Stark hat schon unter Beweis gestellt, dass er ein guter bis sehr guter Spieler sein kann. In der Hinrunde hat man davon nicht viel gesehen. In der Rückrunde kann er dann aber hoffentlich wieder an sein eigentliches Leistungsniveau anknüpfen.
Zitat von GloverBSC
Zitat von Dicksen_Paule
Ich möchte gerne mal wissen, warum sich alle unsere unzufriedenen Spieler beim Berliner Kurier aus dem östlichen Berlin ausheulen. Ist das jetzt der Insidertip unter den Spielern oder sind die dreisten Journalisten vom Kurier diejenigen, die den Finger auf die Eunde legen.
Zur Erinnerung: beim Kurier sprachen schon die Herren Kalou, Duda etc vor.
07.01.2020 - 21:21 Uhr
Zitat von Ron-D
Ich möchte gerne mal wissen, warum sich alle unsere unzufriedenen Spieler beim Berliner Kurier aus dem östlichen Berlin ausheulen.
Ich möchte gerne mal wissen, warum sich alle unsere unzufriedenen Spieler beim Berliner Kurier aus dem östlichen Berlin ausheulen.
Welche Rolle spielt es denn, wo die sich ausheulen?
Ansonsten wäre es schön, wenn wir wieder auf Dreierkette umstellen. Das käme der Offensivabteilung auch zugute, aber wahrscheinlich würde der Defensivtaktiker Nouri dann selbst Plattenhardt und Klünter als Schienenspieler aufstellen
Wie dem auch sei, wenn Stark weg will, dann soll er einen Verein bringen, der gut zahlt (+20mio).
Ich kann ja seine Sicht der Dinge so kurz vor der EM sehr gut verstehen denn schlechter als die dt. Konkurrenz ist er nicht.
23.01.2020 - 15:01 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Niklas Stark schien zuletzt mit einem Abschied von Hertha BSC zu kokettieren. Nach Informationen des ‚kicker‘ erkundigte sich Starks Berater bei den Berlinern nach der „Möglichkeit eines Winterwechsels“. Hertha, so wurde dem Agent demnach mitgeteilt, plant jedoch mit dem 24-Jährigen.
Stark gehört bislang zu den Verlierern des Trainerwechsels Anfang November. Unter Jürgen Klinsmann ist der gebürtige Bayer hinter Derrick Boyata, Karim Rekik und Jordan Torunarigha aktuell nur Innenverteidiger Nummer vier. Das deckt sich keineswegs mit den Ambitionen des Neu-Nationalspielers, der im Sommer auf den EM-Zug aufspringen will.
Angeblich erkundigte sich Starks Berater nach der Möglichkeit eines Winterwechsels. Hertha hat dem aber einen Riegel vorgeschoben. Natürlich sieht Stark seine Chancen für den EM-Kader gering, wenn er hier nicht eingesetzt wird, aber es ist halt leider so, dass Boyata ihm total den Rang abgelaufen hat. Ich denke, dass die meisten Fans sich vor der Saison eher vorgestellt hatten, dass Boyata der Back-Up für Stark ist und nicht umgekehrt. Einen Wintertransfer hätte ich auch nicht gut gefunden, im Sommer kann man aber mMn gerne nochmal darüber reden. Stark ist defensiv einer der besten IVs in der Bundesliga, gutes Stellungsspiel, starkes Zweikampfverhalten, schnell wenn er erstmal in die Gänge gekommen ist. Gerade in den Spielen gegen die großen Teams war er immer einer unserer Besten. Stark gehört bislang zu den Verlierern des Trainerwechsels Anfang November. Unter Jürgen Klinsmann ist der gebürtige Bayer hinter Derrick Boyata, Karim Rekik und Jordan Torunarigha aktuell nur Innenverteidiger Nummer vier. Das deckt sich keineswegs mit den Ambitionen des Neu-Nationalspielers, der im Sommer auf den EM-Zug aufspringen will.
Jedoch finde ich ihn am Ball bestenfalls durchschnittlich. Er ist leider alles andere als pressingresistent und das wissen auch unsere Gegner, die ihn meistens konsequent anlaufen und zu Fehlpässen zwingen. Seine langen Bälle aus der IV sind zum Teil katastrophal und sonst beschränkt er sich meist auf Kurzpässe zu Torwart und anderem IV.
Was denkt ihr? Haltet ihr Stark für verzichtbar? Immerhin war er in den letzten Jahren eine unserer Säulen und wurde nicht umsonst Vizekapitän. Ich weiß, dass wir erstmal die Rückrunde abwarten sollten für ein finales Urteil, gerade weil man nicht weiß, ob es vielleicht doch eine Klasse runter geht, aber trotzdem würde mich die aktuelle EInschätzung der User hier sehr interessieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 23.01.2020 um 15:01 Uhr bearbeitet
23.01.2020 - 15:11 Uhr
Könnte mir einen Wechsel zu Leverkusen vorstellen. Da stehen ja angeblich Dragovic und Retsos vor dem Absprung.
Wenn man noch einen Rechtsverteidiger verpflichtet, könnten wir Stark auch abgeben. Klünter könnte dann notfalls in der Innenverteidigung aushelfen.
Edit: Wobei Klünter eigentlich viel zu kopfballschwach für die Innenverteidigung ist. Dann müsste man wohl doch einen direkten Ersatz verpflichten.
Wenn man noch einen Rechtsverteidiger verpflichtet, könnten wir Stark auch abgeben. Klünter könnte dann notfalls in der Innenverteidigung aushelfen.
Edit: Wobei Klünter eigentlich viel zu kopfballschwach für die Innenverteidigung ist. Dann müsste man wohl doch einen direkten Ersatz verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 23.01.2020 um 15:12 Uhr bearbeitet
23.01.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Könnte mir einen Wechsel zu Leverkusen vorstellen. Da stehen ja angeblich Dragovic und Retsos vor dem Absprung.
Dann sind wir ja bald alle Mannschaftsteile für Neuverpflichtungen durch. Ich hoffe sehr, dass man diese Baustelle jetzt im Winter nicht auch noch aufmacht. Der Stark soll sich durchsetzen durch gute Leistungen. Dann spielt er auch und hat eine Chance für die N11.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland