| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
18.10.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von D4rki85
Also das Stark einer der besten IV's der Liga ist wage ich dann doch zu bezweifeln. Dann hätte nämlich jemand die AK letzte Saison bedient. Und ich schrieb auch nicht, dass er total schlecht ist, aber mir fehlt einfach der nächste Schritt zu einem der besten IV's der Liga.
Zitat von Price
Also ich bitte dich. Nur weil er sein erstes gefühltes Leistungstief hat, drückt man ihm jetzt die ewige Talentkarte auf?
Stark ist einer der besten und konstantestes IVs unserer Liga. Eine kleine Krise gehört dazu und ist für die eitere Entwicklung sogar gar nicht so unwichtig.
Zitat von D4rki85
Wieso muss man eigentlich sich hier immer so angreifen und Spitzen los lassen?
Ja Ruhni hatte nicht wirklich recht und Nein ich mag es auch nicht, dass man was anreißt und dann nichts mehr zum Thema sagt, aber diese Spitzen dann bei jedem passenden Thema wieder los zu lassen bringen uns hier auch 0 weiter und fördert auch nicht gerade die Qualität im Forum hier.
Zusätzlich ist das hier der Stark Thread und nicht der Toru Thread.
Ich finde es ziemlich bitter für Stark, dass er nicht nur die Länderspiele verpasst hat sondern auch in der Liga fehlt. Ich hoffe das ganze kratzt nicht an seinem Selbstbewusstsein. Denn er hatte sich ja gerade etwas gefangen wobei er mir auch nicht mehr zu 100 % gefällt. Irgendwie passiert nicht der nächste Schritt.
Hoffe das er vom Talent noch einen Schritt machen kann und sich noch etwas entwickelt.
Zitat von BobDasSchaf
Und ich habe 20 ausgewählten TM.de Nutzern interne Dokumente zukommen lassen, die deine Thesen wiederlegen
Zitat von ruhnii
Falsch, habe vielen geantwortet - aber eben nicht allen.
Zitat von Kevin_Prince_17
Kannste auch sein lassen. Kommt eh nichts bei rum. Nicht mal per PN kommt da was.
Kannste auch sein lassen. Kommt eh nichts bei rum. Nicht mal per PN kommt da was.
Falsch, habe vielen geantwortet - aber eben nicht allen.

Und ich habe 20 ausgewählten TM.de Nutzern interne Dokumente zukommen lassen, die deine Thesen wiederlegen

Wieso muss man eigentlich sich hier immer so angreifen und Spitzen los lassen?
Ja Ruhni hatte nicht wirklich recht und Nein ich mag es auch nicht, dass man was anreißt und dann nichts mehr zum Thema sagt, aber diese Spitzen dann bei jedem passenden Thema wieder los zu lassen bringen uns hier auch 0 weiter und fördert auch nicht gerade die Qualität im Forum hier.
Zusätzlich ist das hier der Stark Thread und nicht der Toru Thread.
Ich finde es ziemlich bitter für Stark, dass er nicht nur die Länderspiele verpasst hat sondern auch in der Liga fehlt. Ich hoffe das ganze kratzt nicht an seinem Selbstbewusstsein. Denn er hatte sich ja gerade etwas gefangen wobei er mir auch nicht mehr zu 100 % gefällt. Irgendwie passiert nicht der nächste Schritt.
Hoffe das er vom Talent noch einen Schritt machen kann und sich noch etwas entwickelt.
Also ich bitte dich. Nur weil er sein erstes gefühltes Leistungstief hat, drückt man ihm jetzt die ewige Talentkarte auf?
Stark ist einer der besten und konstantestes IVs unserer Liga. Eine kleine Krise gehört dazu und ist für die eitere Entwicklung sogar gar nicht so unwichtig.
Also das Stark einer der besten IV's der Liga ist wage ich dann doch zu bezweifeln. Dann hätte nämlich jemand die AK letzte Saison bedient. Und ich schrieb auch nicht, dass er total schlecht ist, aber mir fehlt einfach der nächste Schritt zu einem der besten IV's der Liga.
Ich finde den hat er gemacht, als er vom Talent zum Anführer geworden ist. Ihm nur wegen einer Krise den nächsten Schritt abzusprechen halte ich einfach für voreilig. Akanji, Upamecano, Boateng, Pavard und wie sie nicht alle heißen hatten alle diese Krisen.
Stark ist auf dem richtigen Weg. Das Leistungsloch wird ihn im Endeffekt noch besser machen. Über Spieler zu urteilen wenn sie sich in genau diesem befinden ist mir zu einfach.
18.10.2019 - 12:17 Uhr
Habe gerad den Livestream der PK verfolgt. Da hieß es von Ante, dass Starks Einsatz definitiv nicht ausgeschlossen ist, weil der Heilungsprozess sehr gut verläuft.
31.10.2019 - 13:26 Uhr
Das Foul, welches zum Elfer gefuehrt hat, war an Ungestuemheit kaum zu ueberbieten. Fuer jemanden mit seiner Veranlagung und seinen sportlichen Anspruechen sollte da ehrlich gesagt langsam etwas mehr kommen. Man nicht wirklich behaupten, dass er seinen Part aktuell sehr souveraen spielt.
31.10.2019 - 14:03 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Das Foul, welches zum Elfer gefuehrt hat, war an Ungestuemheit kaum zu ueberbieten. Fuer jemanden mit seiner Veranlagung und seinen sportlichen Anspruechen sollte da ehrlich gesagt langsam etwas mehr kommen. Man nicht wirklich behaupten, dass er seinen Part aktuell sehr souveraen spielt.
Sehe ich genauso. Sein Stellungsspiel in dieser Saison ist eine Katastrophe und dann ist er in den Zweikämpfen auch nicht wirklich wach. Ich würde tatsächlich am Liebsten Toru und Rekik am Samstag sehen, sollte Boyata ausfallen.
31.10.2019 - 20:49 Uhr
Schon Schade wenn man sieht wie unsere Luxus Probleme sich gedreht haben, und teilweise unsere Problemzonen geworden sind.
IV mit Stark, Rekik, Boyata und Toru war als zu gut um nur 4er Kette zu spielen befunden.
Jetzt hat Rekik zu Beginn echt krass abgebaut und stark ist diese Saison echt auch schwach. Boyata verletzungsbedingt noch nicht so viel Spiele. Toru würde ich gerne Mal wieder über 90 min sehen.
LV ja ähnliche Entwicklung, mit Maxi und Platte eigentlich sehr gut besetzt. Und jetzt spielen beide nicht das gelbe vom Ei. Werden mittlerweile ja von der offenen Problemzone RV in den Schatten gestellt...
Konkurrenz soll doch eigentlich beleben
IV mit Stark, Rekik, Boyata und Toru war als zu gut um nur 4er Kette zu spielen befunden.
Jetzt hat Rekik zu Beginn echt krass abgebaut und stark ist diese Saison echt auch schwach. Boyata verletzungsbedingt noch nicht so viel Spiele. Toru würde ich gerne Mal wieder über 90 min sehen.
LV ja ähnliche Entwicklung, mit Maxi und Platte eigentlich sehr gut besetzt. Und jetzt spielen beide nicht das gelbe vom Ei. Werden mittlerweile ja von der offenen Problemzone RV in den Schatten gestellt...
Konkurrenz soll doch eigentlich beleben
09.11.2019 - 20:26 Uhr
Hat einen Nasenbeinbruch, wird wohl wieder nichts mit Nationalmannschaftsdebüt
09.11.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Hätte er halt nicht gegen Laimers Ellenbogen rennen und den Arm des Österreichers gegen den Ball schubsen sollen
12.11.2019 - 07:46 Uhr
er reist an wenn er vom dfb ok gibt spiellt er auch
Nationalelf: Debüt mit Maske?
Trotz Nasenbeinbruch: Stark reist an
vor 12 Stunden
Trotz seines am Samstag gegen RB Leipzig (2:4) erlittenen Nasenbeinbruchs wird Hertha-Abwehrchef Niklas Stark (24) nach kicker-Informationen am Dienstag zum Treffpunkt der deutschen Nationalmannschaft nach Düsseldorf anreisen. Der Verteidiger plant trotz der Blessur sein in der Vergangenheit bereits mehrfach verschobenes Debüt.
quelle https://www.kicker.de/762392/artikel/trotz_nasenbeinbruch_stark_reist_an
vor 12 Stunden
Trotz seines am Samstag gegen RB Leipzig (2:4) erlittenen Nasenbeinbruchs wird Hertha-Abwehrchef Niklas Stark (24) nach kicker-Informationen am Dienstag zum Treffpunkt der deutschen Nationalmannschaft nach Düsseldorf anreisen. Der Verteidiger plant trotz der Blessur sein in der Vergangenheit bereits mehrfach verschobenes Debüt.
12.11.2019 - 08:33 Uhr
Zitat von berliner08
vor 12 Stunden
vor 12 Stunden
Das riecht doch nach einer erneuten Verletzung, oder der zugezogene Nasenbeinbruch verschlimmert sich. Sehr schwer einzuschätzen, inwieweit die Verletzung seine Leistung behindert - jedoch sollte hier auf keinem Fall ein falscher Stolz bei der Entscheidung ob er spielt oder nicht eine Rolle spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 12.11.2019 um 08:33 Uhr bearbeitet
12.11.2019 - 08:54 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Das riecht doch nach einer erneuten Verletzung, oder der zugezogene Nasenbeinbruch verschlimmert sich. Sehr schwer einzuschätzen, inwieweit die Verletzung seine Leistung behindert - jedoch sollte hier auf keinem Fall ein falscher Stolz bei der Entscheidung ob er spielt oder nicht eine Rolle spielen.
Zitat von berliner08
vor 12 Stunden
vor 12 Stunden
Ich glaube da spielt auch die Angst mit rein demnächst wieder aussortiert zu werden. Was sportlich nur richtig wäre von Löw.
Bei uns hat man sich ziemlich auf Rekik eingeschossen. Aber Stark ist imo ganz vorn mit dabei wenn es um unnötige Aktionen und gekostete Punkte geht. Bin sehr enttäuscht von seiner Entwicklung in den letzten 2 Jahren. Torunarigha gehört ins erste Team.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland