Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#681
09.09.2019 - 21:24 Uhr
Stark kann sich die Reisen zur N11 zukünftig auch sparen. Da verletzt sich Ginter und statt Stark zu bringen, setzt Löw auf Tah augen-zuhalten
Niklas Stark |#682
09.09.2019 - 21:25 Uhr
Ich finde, dass Löw dann auch mal damit aufhören kann, Stark zu nominieren, wenn er nichtmal ihm jetzt eine Chance gibt nach Tahs letzter Performance augen-zuhalten
Niklas Stark |#683
09.09.2019 - 21:27 Uhr
Jetzt muss nur noch Süle ausfallen und zack, fertig - Stark hat es geschafft...

Es sei denn er wechselt ter Stegen für ihn ein.
Niklas Stark |#684
09.09.2019 - 21:42 Uhr
Also über einem Jahr spielt die deutsche Nationalmannschaft einfach nur Kreisliga Fußball. Wann geht der alte denn endlich ? Natürlich hat er viel für Deutschland gemacht und erreicht, aber irgendwann ist auch mal gut. Frage mich auch, wie ein Havertz nicht spielen kann. Für mich das beste Talent der letzten Jahre im deutschen Fußball.
Ja, Stark kann das nächste mal in Berlin bleiben und sich den Reise - Stress ersparen..
Niklas Stark |#685
09.09.2019 - 21:48 Uhr
Glaube Stark sollte beim nächsten Mal einfach ne Verletzung faken. Den Reisestress kann er sich schenken. Gerade nach dem Gestümper gegen Holland hätte ich spätestens nach der Verletzung mal eine Chance für Stark erwartet. Aber halten wir mal das positive fest. Es könnte heute Löws letztes Spiel sein wenn er nicht die 3 Punkte holt.
Niklas Stark |#686
10.09.2019 - 09:08 Uhr
Zitat von FHain_United
Glaube Stark sollte beim nächsten Mal einfach ne Verletzung faken. Den Reisestress kann er sich schenken. Gerade nach dem Gestümper gegen Holland hätte ich spätestens nach der Verletzung mal eine Chance für Stark erwartet. Aber halten wir mal das positive fest. Es könnte heute Löws letztes Spiel sein wenn er nicht die 3 Punkte holt.

Ich glaube leider, dass selbst wenn wir gegen Nordirland verloren hätten Löw nicht geflogen wäre. Nach dem WM Titel hat er einfach viel zu viel Kredit..
Niklas Stark |#687
10.09.2019 - 10:19 Uhr
Zitat von FHain_United

In meinen Augen kann Stark froh sein, überhaupt berufen zu werden.

•     •     •

Niklas Stark |#688
10.09.2019 - 10:36 Uhr
Zitat von marcsperrow
Zitat von FHain_United

In meinen Augen kann Stark froh sein, überhaupt berufen zu werden.
Jein. Seine Leistungen in den letzten Spielen waren zwar nicht sonderlich gut aber allzu viele Optionen hat Löw in der IV nun mal auch nicht. Stark hat das Potenzial für die NM. Allerdings kommt er überhaupt nicht zum Einsatz. Als Maskottchen muss er nicht unbedingt mitreisen. Wenn er die Trainingsenheiten bei seinem Arbeitgeber schon verpasst, sollte es sich lohnen. Gestern wäre eine gute Gelegenheit gewesen ihn einzusetzen. Trotzdem kommt Tah. Ich frage mich auch was es mit dem Spieler macht, wenn er zwar immer wieder im Kader steht aber nie zum Einsatz kommt. Nach einem gewissen Zeitraum wirkt es - hier spreche ich nur für mich - demotivierend. Aufbauen muss dann wieder der eigentliche Arbeitgeber.
Niklas Stark |#689
11.09.2019 - 12:10 Uhr
„Schon nach den Juni-Länderspielen hat er mir das Gefühl gegeben, dass er sich auf den Neuanfang bei Hertha freut. Ich plane fest mit ihm“, sagte der neue Berliner Trainer Ante Covic Anfang Juli dem „Kicker“ über Innenverteidiger Niklas Stark (Foto). Der 24-Jährige bekannte sich frühzeitig zur „Alten Dame“ – obwohl es laut der „Sport Bild“ an Interessenten nicht mangelte. Demnach beschäftigte sich neben den oft genannten Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach vor allem Ajax Amsterdam mit dem Nationalspieler.
Niklas Stark |#690
06.10.2019 - 21:23 Uhr
Neben Rüdiger und Kehrer hat jetzt auch Ginter für die kommenden Länderspiele abgesagt. Wenn Stark also dieses Mal nicht spielt, sollte man es wirklich lassen.
Aber im Testspiel gegen Argentinien wird er sicherlich spielen dürfen. Und zeigt er dort eine gute Leistung hat er auch gute Chancen gegen Estland zu spielen. Es stehen aktuell neben Ihn nur noch Süle und Tah als IV im Kader. Ich denke, dass da morgen noch jemand nachnominiert wird, aber der sollte dann ja hinter Stark sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.