Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#711
12.10.2019 - 14:05 Uhr
Ich frage mich auch schon seit gestern, wie es anatomisch möglich ist, sich an einer Tischkante eine Risswunde am Unterschenkel zuzuziehen (mal abgesehen von der Frage, was für ein Tisch das war...)

Einen Eintrag in Skurrilitätenlisten wie diese hier ist Niklas jedenfalls sicher. Aber lieber nur ein Länderspiel wegen einer am Tisch verursachten Risswunde verpassen als eine ganze Saison, weil man sich am ersten Spieltag beim Jubeln das Kreuzband reißt (Soll ja auch schon einmal wer fertiggebracht haben silent ).

Hoffe jedenfalls, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, dass er uns jetzt gegen Bremen ausfällt - der Fußballgott scheint für ihn jedenfalls größere Pläne im DFB-Trikot zu haben, als bedeutungslose Freundschaftsspiele oder Qualispiele, bei denen es ohnehin nur um die Höhe des Ergebnisses geht. Zwinkernd

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Niklas Stark |#712
15.10.2019 - 15:14 Uhr
Niklas scheint für Bremen wohl auszufallen.

Wenn überhaupt wird es höchstens eine Punktlandung von ihm, so Ante.

Auch wenn er für uns unabdingbar ist, haben wir mit Karim und Jordan 2 sehr starke Alternativen. Ich hoffe aber, dass Jordan ran darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 15.10.2019 um 15:15 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#713
15.10.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von Kalla89
Niklas scheint für Bremen wohl auszufallen.

Wenn überhaupt wird es höchstens eine Punktlandung von ihm, so Ante.

Auch wenn er für uns unabdingbar ist, haben wir mit Karim und Jordan 2 sehr starke Alternativen. Ich hoffe aber, dass Jordan ran darf.

Iv ist zum die Position wo wir derzeit am ehesten einen Ausfall auffangen können.
Jordan und Karim hatten jetzt ja 2 Wochen Zeit sich für die Position des 3.IVs zu empfehlen. Bin Mal gespannt.
Tippe auf Karim, hoffe aber auf Jordan. zwinker Covic darf mich gerne überraschen

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Niklas Stark |#714
15.10.2019 - 16:38 Uhr
Karim... Dann hat Werder schon mal einen sicheren Elfmeter....
Niklas Stark |#715
16.10.2019 - 11:39 Uhr
Auf den ersten Blick würde der Tausch Jordan für Stark Sinn ergeben. Nik geht ja im Spielaufbau ab und an auch nach vorne und Jordan hat diese Läufe auch im Petto und ist in meinen Augen auch stärker im Spielaufbau als Stark oder Rekik. Von daher wäre die Nominierung für mich folgerichtig. Man wird aber sehen ob Rekik oder Jordan es werden. Ich würde aber definitiv nichts riskieren bei Stark sondern ihn in Ruhe seine Verletzung auskurieren lassen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Niklas Stark |#716
16.10.2019 - 13:59 Uhr
Der KURIER erfuhr: Stark musste in der Nacht vor dem EM-Qualispiel gegen Estland (3:0) um halb zwei auf Toilette, stieg aus seinem Doppelbett und stieß auf dem Weg ins Bad mit dem linken Knie an einen Glastisch. Ein Stück des Tisches brach bei dem Unfall sogar heraus. Die blutende Wunde wurde am Morgen von einem DFB-Teamarzt genäht, Pechvogel Stark reiste vorzeitig ab.
Hier noch ein paar Infos, wie es zu der "seltsamen" Verletzung von Niklas kam...

Nachts im Dunkeln aufs Ko gehen kann schon mal gefährlich sein. zwinker

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Kownacki - - - - - - - - -
- Reese - - - - - - - - - - - - - -Winkler-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Cuisance - - - - - - - - - -
- - - - - -Seguin - - - - Eichhorn- - - -
- Kolbe - - - - - - - - - - - - - Zeefuik -
- - - - - Dardai - - - - Gechter - - - - -
- - - - - - - - - - Ernst - - - - - - - - - - - -
Niklas Stark |#717
16.10.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von Hempinho
Der KURIER erfuhr: Stark musste in der Nacht vor dem EM-Qualispiel gegen Estland (3:0) um halb zwei auf Toilette, stieg aus seinem Doppelbett und stieß auf dem Weg ins Bad mit dem linken Knie an einen Glastisch. Ein Stück des Tisches brach bei dem Unfall sogar heraus. Die blutende Wunde wurde am Morgen von einem DFB-Teamarzt genäht, Pechvogel Stark reiste vorzeitig ab.
Hier noch ein paar Infos, wie es zu der "seltsamen" Verletzung von Niklas kam...

Nachts im Dunkeln aufs Ko gehen kann schon mal gefährlich sein. zwinker

Vor allem, wenn man es wegen Magen-Darm sehr eilig hat! zwinker
Echt extrem unglücklich gelaufen das Ganze...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#718
16.10.2019 - 16:41 Uhr
Zitat von HerrThaner

Vor allem, wenn man es wegen Magen-Darm sehr eilig hat! zwinker

daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch Ich würde sagen, Fall geklärt

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Kownacki - - - - - - - - -
- Reese - - - - - - - - - - - - - -Winkler-
- - - - - - - - - Cuisance - - - - - - - - - -
- - - - - -Seguin - - - - Eichhorn- - - -
- Kolbe - - - - - - - - - - - - - Zeefuik -
- - - - - Dardai - - - - Gechter - - - - -
- - - - - - - - - - Ernst - - - - - - - - - - - -
Niklas Stark |#719
16.10.2019 - 17:31 Uhr
da war doch Alkohl im Spiel. Anders kann ich mir das nicht erklären. Haben wir hier unseren Mario Basler 2.0 gefunden oder wie ? Zwinkernd

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Niklas Stark |#720
17.10.2019 - 02:12 Uhr
Bitte die Super Nanny engagieren damit die Hotelzimmer kindersicher gemacht werden. Zwinkerndgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.