Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#641
30.06.2019 - 17:07 Uhr
Kann ich ganz gut nachvollziehen. Geht mir nämlich ähnlich. Der Fußball ist verrückt, da kann einfach alles passieren. Allerdings wüsste ich nicht, welcher Verein ein Angebot abgeben könnte für Niklas. Aus der Bundesliga hat mMn niemand wirklich Probleme auf der Position und ganz billig sind 25 Mio nun auch nicht. Da fallen Teams wie Gelsenkirchen und Gladbach schon mal raus. Ein Auslandangebot käme für mich nur in Frage.

Beim Thema Kapitänsbinde bin ich voll bei dir. Auch nettes Thema mit dem ich mich in dem Bezug noch gar nicht auseinandergesetzt habe. Andererseits fällt mir auch niemand ein, der nach Vedads Karriereende in Frage käme. Ein großer Teil der Mannschaft ist noch relativ jung und noch nicht lange beim Verein. Duda oder Rekik könnte ich mir auch irgendwie vorstellen. Stark wäre aber sicherlich Top-Kandidat: relativ lange im Verein, recht erfahren mit seinen 24 Jahren, hat in den U-Nationalmannschaft glaube auch schon die Binde getragen und kann mit solcher Verantwortung denke umgehen. Damit würde er im Verein auch nochmal einen ganz anderen Status genießen.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Niklas Stark |#642
30.06.2019 - 19:01 Uhr
Stark wird ja schon seit seiner Verpflichtung das "Leader-Gen" attestiert, der würde schon passen. Letztlich war wohl bisher nichts dabei, was ihn genug interessiert hat. Das letzte heiße Grücht war Dortmund, die haben dann ja aber Hummels geholt. Und er sieht ja, man kann auch bei Hertha Nationalspieler werden (auch wenn man dann 4 Spiele auf der Bank sitzt) und die finanziellen Vorzeichen haben sich deutlich geändert. Wäre schön, wenn er bleibt - außer für Boyata, aber irgendwas ist ja immer.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Niklas Stark |#643
30.06.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von kypdurron
Stark wird ja schon seit seiner Verpflichtung das "Leader-Gen" attestiert, der würde schon passen. Letztlich war wohl bisher nichts dabei, was ihn genug interessiert hat. Das letzte heiße Grücht war Dortmund, die haben dann ja aber Hummels geholt. Und er sieht ja, man kann auch bei Hertha Nationalspieler werden (auch wenn man dann 4 Spiele auf der Bank sitzt) und die finanziellen Vorzeichen haben sich deutlich geändert. Wäre schön, wenn er bleibt - außer für Boyata, aber irgendwas ist ja immer.

Ich habe Boyata eh immer als Lusti Ersatz gesehn und nicht als Stark Ersatz... ich freue mich auch wenn er bleibt. Er kann der neue "Mr. Hertha" werden als Kapitän und so smile
Niklas Stark |#644
30.06.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von kypdurron

Ich habe Boyata eh immer als Lusti Ersatz gesehn und nicht als Stark Ersatz... ich freue mich auch wenn er bleibt. Er kann der neue "Mr. Hertha" werden als Kapitän und so smile

Sehe ich genauso. Für mich ernsthafter Kandidat Vedo zu beerben. Und eine IV mit Stark und Boyata hat schon was. Selbst mit 3-er Kette hat Ante dann die Qual der Wahl aus 4 guten IV‘s. Wäre auf jeden Fall wichtig, dass er bleibt und wenn er fit bleibt, wird er auch seine Nationalmannschaftseinsätze bekommen
Niklas Stark |#645
30.06.2019 - 20:18 Uhr
Ich denke mal das der Windhorst Deal auch für Spieler wie Stark, Maier oder Selke interessant ist. Damit haben sich unsere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt definitiv verbessert. Verrückte Sachen wird Preetz mit dem Geld bestimmt nicht anstellen, aber es würde mich nicht wundern wenn er dieses Transferfenster noch einen oder zwei Spieler aus dem Ärmel zieht, die im Bereich der 10 Mio liegen könnten bzw mit denen niemand rechnet.

Wenn es dann erkennbar ist, das Hertha zeitnah tatsächlich an Europa kratzt, könnte ich mir vorstellen das die 3 von mir genannte Spieler noch länger unser Trikot tragen. Vielleicht rückt dann sogar ein Kauf von Grujic in den Bereich des möglichen. Klopp plant zwar Mittelfristig mit ihm, untätig auf dem Transfermarkt wird er aber auch nicht sein.

Sollte Covic einen neuen Kapitän benennen, wäre Stark auch mein Top Favorit, Abwehrchef, jung, dennoch erfahren, Nationalspieler... Die Binde könnte ihm dazu auch in der persönlichen Entwicklung einen Schub geben.
Niklas Stark |#646
09.07.2019 - 17:27 Uhr
Einen Wechsel im Sommer will er aber nicht kategorisch ausschließen: „Jeder weiß, die Transferperiode geht bis Ende August. Bis dahin kann im Fußball noch viel passieren.
Stark selbst schließt wohl ein Wechsel nicht komplett aus. Das sollte wohl aber nicht ganz billig werden. Für ein möglich neuen Verein
Niklas Stark |#647
09.07.2019 - 18:11 Uhr
Keine Quelle, kein Hinweis ...

Ich denke das Jerome B. Bayern demnächst verlässt und die dann Niklas holen werden.

Schade eigentlich aber ich denke nicht das er noch lange Blauweiss trägt.

Und wenn nicht die Barzen, dann geht es in ein anderes Land. Ich denke auch das die Modalitäten schon geklärt sind.

Aber nur eine Spekulation von mir.

•     •     •

Winner finden Wege, Loser haben Gründe!
Niklas Stark |#648
09.07.2019 - 18:35 Uhr
Das denke ich nicht. Wenn dem so wäre hätte man das bereits bis zum 30.06 geklärt und die AK gezogen. Ab jetzt wird es teuer.

Niklas möchte sich hier einfach nur die Option eines Wechsels offen halten für den Fall, dass tatsächlich nochmal ein wirklich interessantes Angebot reinkommt.
Niklas Stark |#649
09.07.2019 - 19:09 Uhr
Niklas zu Bayern
Boateng + 15mio zu uns
Wer sagt dazu nein tongue tongue
Niklas Stark |#650
09.07.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von MBSC57
Niklas zu Bayern
Boateng + 15mio zu uns
Wer sagt dazu nein tongue tongue

Ich grins

Stark ist mittlerweile ne deutliche Stufe vor Boateng. Für den ist der Profifussball doch nur noch ein unnötiges Hobbys. Man merkt richtig, wie er kein Bock mehr darauf hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.