Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#591
20.03.2019 - 22:49 Uhr
Überragend auf der Bank gesessen von Niklas. Von da aus hatte er beste Sicht.

Denke fast Löw hat ihn nur mitgenommen weil er jetzt in Berlin wohnt und er sich nicht nachsagen lassen wollte, Spieler von Hertha zu übersehen.

Dann kann er es aber auch ganz lassen, dann steht Nik wenigstens Hertha in der Zeit zur Verfügung.

•     •     •

habe fertig!
Niklas Stark |#592
20.03.2019 - 23:03 Uhr
Zitat von videogems

Denke fast Löw hat ihn nur mitgenommen weil er jetzt in Berlin wohnt und er sich nicht nachsagen lassen wollte, Spieler von Hertha zu übersehen.

Dann kann er es aber auch ganz lassen, dann steht Nik wenigstens Hertha in der Zeit zur Verfügung.

Sieht ganz stark nach Back up-Rolle aus für seine Zukunft in der N11

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Niklas Stark |#593
20.03.2019 - 23:03 Uhr
Zitat von videogems

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Niklas Stark |#594
20.03.2019 - 23:08 Uhr
Zitat von Ron-D

Zitat von videogems

Würde mich nicht wundern wenn er ihn gegen Holland spielen lässt. So als Feuertaufe. Platte hatte er damals auch gegen die stärkeren Gegner eingesetzt (Frankreich, Brasilien).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 20.03.2019 um 23:09 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#595
21.03.2019 - 06:59 Uhr
Also meiner Meinung nach haben sich aber beide IV gestern nicht zu 100 % überzeugt.
Süle ging ja noch, aber da war echt schwach. Teilweise hat er mehrmals unglücklich ausgesehen. Auch bei seinen Klärungsversuchen mit dem Kopf ging mehr schief als ihm das gelungen ist.

Sehe Stark da aktuell nicht schlechter. Zweitens wird die Geschwindigkeit eine Rolle spielen. Süle und auch Tah finde ich jetzt sehr unbeweglich und nicht schnell, dass kann gegen Stürmer die schnell und Technisch stark sind schief gehen.
Da hat Stark meiner Meinung nach einen Vorteil.
Niklas Stark |#596
21.03.2019 - 07:05 Uhr
Zitat von D4rki85
Also meiner Meinung nach haben sich aber beide IV gestern nicht zu 100 % überzeugt.
Süle ging ja noch, aber da war echt schwach. Teilweise hat er mehrmals unglücklich ausgesehen. Auch bei seinen Klärungsversuchen mit dem Kopf ging mehr schief als ihm das gelungen ist.

Sehe Stark da aktuell nicht schlechter. Zweitens wird die Geschwindigkeit eine Rolle spielen. Süle und auch Tah finde ich jetzt sehr unbeweglich und nicht schnell, dass kann gegen Stürmer die schnell und Technisch stark sind schief gehen.

Süle wirkt nicht besonders schnell, aber er ist sehr schnell. Gibt ne Szene in der er Aubameyang auf Grund seiner Schnelligkeit abfängt.
Niklas Stark |#597
21.03.2019 - 07:07 Uhr
Zitat von D4rki85

Stimme dir dahingehend zu, dass Stark aktuell nicht schlechter ist als Tah. Mich hat er gestern auch absolut nicht überzeugt. Süle ist übrigens extrem schnell, nur aufgrund seiner Masse eher antrittsschwach.

•     •     •

Niklas Stark |#598
21.03.2019 - 10:00 Uhr
Ich fand Süle und Tah auch ziemlich schwach, das wirkte alles andere als souverän. Vor allem von Süle erwartet man sich mehr, wenn dieser vom Bundestrainer als neuer Abwehrchef deklariert wird. Stattdessen köpft sein Gegenspieler nach einer Ecke unbedrägt zum 1:0 ein. Auch sein Stellungsspiel macht auf mich nicht den besten Eindruck, z.B. hat er einmal vollkommen ohne Not die Mitte aufgemacht, was die Serben aber glücklicherweise nicht nutzen konnten.

Und warum Ginter (hat zwar gestern auch nicht gespielt) immer Stark vorgezogen wurde, vestehe ich ehrlich gesagt bis heute nicht. Souverän hat der auf mich noch nie gewirkt.
Niklas Stark |#599
21.03.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von marcsperrow

....Süle ist übrigens extrem schnell, nur aufgrund seiner Masse eher antrittsschwach.

gerade der Antritt ist aber m.E. nach schon sehr wichtig...Zwinkernd
Niklas Stark |#600
21.03.2019 - 12:43 Uhr
Starks Chance wird kommen. Das ist jetzt sein erster Trip zum Team. Selbst wenn er keine Minute spielt, ist das nicht schlimm. Dabei zu sein ist halt meistens der erste Schritt. Er ist mMn jetzt schon gut genug, um bei Bedarf spielen zu können und seine Entwicklung entwickelt sich gerade exponentiell. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn mal in der Startelf sehen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.