Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#241
05.11.2016 - 11:39 Uhr
Für mich persönlich hat Niklas gestern herausragend gespielt, war neben Kalou und Weiser für mich bester Mann.
War hinten da wenn er gebraucht wurde, besonders beeindruckend fande ich die Last Minute-Grätsche gegen Johnson als dieser kurz vor Rune zum Schuss kam.

Hat bei der Spieleröffnung auch ein paar Mal den Weg nach vorne gesucht und somit Räume geschaffen, fande ihn wirklich super gestern daumen-hoch
Niklas Stark |#242
05.11.2016 - 12:35 Uhr
Ja das stimmt, für mich auch eins der stärksten Spiele von ihm bisher für uns. Defensiv sowieso absolut souverän. Ganz stark aber auch der Spielaufbau, hat die ersten Reihen der Gladbacher teilweise stehen gelassen und so für Überzahl in der Offensive gesorgt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Niklas Stark |#243
05.11.2016 - 18:25 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffe dass die kommenden Wochen unsere IV vorerst aus Brooks und Stark bestehen wird.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Niklas Stark |#244
05.11.2016 - 18:31 Uhr
Wenn er so weiter macht muss er sich weder vor Süle, noch vor Tah oder Rüdiger verstecken. Löws Aussagen vor kurzem im Interview kann man ja auch so verstehen, dass er einem anderen Herthaner als Weiser als nächstes das Nationalmannschaftsdebüt zutraut und das kann eigentlich nur Stark sein. Charakterlich passt er mit seinem Saubermann- und Musterprofiimage und seiner Führungsstärke auch eher in Löws Anspruchsprofil - wobei ich da Weiser teilweise in der Öffentlichkeit, und scheinbar auch von Löw, mittlerweile für falsch eingeschätzt halte.

Es ist jedenfalls schön, dass wir in der Abwehr so viele tolle Talente haben deren Entwicklung steil nach oben geht. Von mir aus kann die IV jetzt auch erst einmal so stehen bleiben, auch wenn Langkamp vor seiner Verletzung auch ganz gut drauf war. Im DM können neben Skjelbred auch Lustenberger oder Allan (und hoffentlich irgendwann wieder Darida) agieren. Aber Stark gehört definitiv in die Startelf.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#245
05.11.2016 - 18:42 Uhr
Welches Interview meinst du?
Niklas Stark |#246
05.11.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von ColeWorld
Welches Interview meinst du?

Dieses: http://www.morgenpost.de/sport/fussball/article208350143/Joachim-Loew-Ich-war-koerperlich-und-geistig-am-Limit.html

Zitat von Bundesjogi
Michell Weiser ist nach Arne Friedrich der nächste deutsche Nationalspieler von Hertha BSC!

Möglicherweise. Aber möglicherweise auch nicht. Der nächste… der nächste… ich bleibe bei: möglicherweise

Dazu ein paar Tage später die Morgenpost noch mit dieser Präzisierung: http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article208470615/Herthas-Niklas-Stark-Einer-wie-Joshua-Kimmich.html

Zitat von Morgenpost
Joachim Löw hat am Donnerstag in die Zukunft geschaut. Der Bundestrainer hat sich in Frankfurt mit Stefan Kuntz und Hansi Flick getroffen und wollte wissen, was sie für ihn bereit hält. Und es ist davon auszugehen, dass Löw den neuen U21-Trainer und den DFB-Sportdirektor auch nach Niklas Stark gefragt hat.

Neulich stand Löw in einem Berliner Hotelzimmer und sollte über Mitchell Weiser sprechen. Ob der Rechtsverteidiger der erste deutsche Nationalspieler von Hertha BSC seit Arne Friedrich werde, hat diese Zeitung Löw gefragt. "Vielleicht", sagte Löw, "vielleicht auch nicht." Es gebe ja noch andere spannende Spieler bei Hertha, "zum Beispiel Niklas Stark. Er ist physisch gut, vielseitig und klar im Kopf".

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#247
08.11.2016 - 16:35 Uhr
Ueber ihn wird, warum auch immer, kaum gesprochen, aber Niklas Stark ist nach 10 Spiele schon zum dritten Mal in der Elf des Tages beim Kicker. Ich finde das sehr beeindruckend. Irgendwie "vergisst" man bei ihm fast, dass er auch erst 21 ist. Ich wuerde bei ihm naechstes Jahr schon versuchen, seinen Vertrag zu besseren Bezuegen zu verlaengern, denn er spielt jetzt schon, als wenn er Mitte 20 ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Niklas Stark |#248
08.11.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ueber ihn wird, warum auch immer, kaum gesprochen, aber Niklas Stark ist nach 10 Spiele schon zum dritten Mal in der Elf des Tages beim Kicker. Ich finde das sehr beeindruckend. Irgendwie "vergisst" man bei ihm fast, dass er auch erst 21 ist. Ich wuerde bei ihm naechstes Jahr schon versuchen, seinen Vertrag zu besseren Bezuegen zu verlaengern, denn er spielt jetzt schon, als wenn er Mitte 20 ist.

Das geht mir in den vergangenen Wochen ganz genau so! Man sieht ihn sein Alter in seinem Spiel überhaupt nicht an. Darüber hinaus steht er als Talent schon seit der vergangenen Saison im Schatten von Mitch. Bis zu diesem Sommer war das auch noch durchaus berechtigt. Inzwischen schickt er sich leistungstechnisch an, aus Weisers Schatten hervor zu treten, um mal im Bild zu bleiben.

Auch in der Öffentlichkeit wurde er kaum wahrgenommen. Umso mehr hat es mich gefreut, im Kicker von gestern einen zweiseitigen Artikel über ihn und seine Entwicklung zu finden. Freut mich sehr, dass der Junge bei All dem Hype um Mitch ebenfalls wahrgenommen wird.
Niklas Stark |#249
08.11.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Ja, also der Sommer 2015 wurde wirklich perfekt genutzt um Hertha weiterzuentwickeln und perspektivisch gute Spieler zu holen. Wirklich unfassbar im Nachhinein, was man sich für ein Potenzial geholt hat, welches dazu auch noch die klasse hat, sportlich sofort weiterzuhelfen. Davor kann man nur den Hut ziehen.
Stark hat alles, was es für einen internationalen Top-Verteidiger braucht. Die Spiele, die er im DM immer mal wieder machen muss, helfen dazu bei seiner Entwicklung ungemein. Ich bin gespannt, wie sein Weg weiterverläuft.
Niklas Stark |#250
10.11.2016 - 21:45 Uhr
Ist angeblich schon in der Mache. Wobei zunächst wohl nur ein Jahr dazu kommen soll. Aber vielleicht wird analog zu Weiser und Brooks auch zugleich die Ausstiegsklausel abgekauft. Ähnliches hat man wohl auch mit Haraguchi vor. Alle sollen langfristig bleiben...

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-will-niklas-stark-bis-2020-binden

Wäre natürlich krass. Wenn dann noch ein paar Kracher aus dem eigenen Nachwuchs dazu kommen und evtl Duda, Kurt oder weitere Neuzugänge einschlagen, dann haben wir eine super interessante Zukunft vor uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.