| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
15.07.2016 - 06:30 Uhr
Zitat von Ron-D
Da Weiser und Stark Stammspieler sind und sich letzte Saison mit verantwortlich gemacht haben, daß Hertha auf dem 7. Tabellenplatz abgerutscht ist, müssen sie jetzt leider auch die Europa League Quali spielen. Die startet leider schon jetzt im Juli. Sich nach Olympia zu verabschieden wäre ja wohl auch nicht die feine Art.
Deine Argumente sind einseitig betrachtet und egoistisch. So sehe ich das.
Zitat von Fuchsprinz
Zitat von Fuchsprinz
Und als RBL Selke letztes Jahr nicht zur U20 WM hat fahren lassen (bzw. dieser 'freiwillig' verzichtete um dort die Vorbereitung voll mitzumachen) war das Geheule groß. Maßstäbe 2016.
Ich finde diese egoistische Entscheidung der Hertha als Unterstützer unseres Olympiateams absolut daneben, gerade weil Mitch bekennender Weise motiviert war und enorm geholfen hätte.
Und verlogen ist sie dazu: http://www.transfermarkt.de/weiser-und-stark-durfen-zu-olympia/view/news/237565
Aber da es nicht das böse RedBull ist, regt sich kein Mensch auf. Sagt einiges über jene, die bei Selke Skandal riefen und bei Weiser/Stark abnicken.
Zitat von Fuchsprinz
Und als RBL Selke letztes Jahr nicht zur U20 WM hat fahren lassen (bzw. dieser 'freiwillig' verzichtete um dort die Vorbereitung voll mitzumachen) war das Geheule groß. Maßstäbe 2016.
Ich finde diese egoistische Entscheidung der Hertha als Unterstützer unseres Olympiateams absolut daneben, gerade weil Mitch bekennender Weise motiviert war und enorm geholfen hätte.
Und verlogen ist sie dazu: http://www.transfermarkt.de/weiser-und-stark-durfen-zu-olympia/view/news/237565
Aber da es nicht das böse RedBull ist, regt sich kein Mensch auf. Sagt einiges über jene, die bei Selke Skandal riefen und bei Weiser/Stark abnicken.
Da Weiser und Stark Stammspieler sind und sich letzte Saison mit verantwortlich gemacht haben, daß Hertha auf dem 7. Tabellenplatz abgerutscht ist, müssen sie jetzt leider auch die Europa League Quali spielen. Die startet leider schon jetzt im Juli. Sich nach Olympia zu verabschieden wäre ja wohl auch nicht die feine Art.
Deine Argumente sind einseitig betrachtet und egoistisch. So sehe ich das.
Man muss aber auch die Spieler verstehen. Olympia zu spielen wäre ein einmalige Erfahrung gewesen. Die Chance beim größten Sportereignis der Welt teilnehmen zu dürfen ist schon was tolles.
Denke, dass Hertha die Quali auch so schafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Playmaker_8 am 15.07.2016 um 06:31 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 06:40 Uhr
falls Stark und auch Weiser nicht nominiert werden, dürfte das eine gemeinsame Entscheidung von sportlicher Führung und Spielern gewesen sein. Daraus ein "der böse Verein - der arme Spieler" zu machen, trifft sicher nicht ganz zu. Wie es momentan aussieht, sind die beiden Berliner ja nicht die Einzigen, die sich Olympia schenken (dürfen). Was dann wiederum für die Strahlkraft dieses Ereignisses im Fußball spricht. Gladbach, Liverpool - Karius und die Gladbacher fahren auch nicht. Aber über Hertha und die ach so übergangenen Stark und Weiser (der eh nicht spielen würde) bricht der Stab. Schon mal daran gedacht: mit Weiser möchte man verlängern, der hätte notfalls gute Argumente, doch die Freigabe zu bekommen...
15.07.2016 - 09:14 Uhr
Als Herthafan finde ich es gut, dass Stark und Weiser jetzt nicht mitfahren. Allerdings empfinde ich das jetzige Geschacher, um die Spieler als extrem unwürdig für die Olympiateilnahme. Obwohl der DFB ja stets betont, wie gut die Kommunikation zwischen Verband, Spielern und Vereinen ist, frage ich mich doch warum man die Absprachen für eine Nichtabstellung nicht im Vorfeld klarer nach außen kommuniziert hat? Und warum nicht wenigstens die Vereinsverantwortlichen über die komplette Kandidatenliste informiert wurden? Das hätte dem Ganzen doch ein wenig Druck genommen. Ich erachte dieses ganze "Wir stellen aber nur ab, wenn die anderen Vereine abstellen", als extremes Kindergartengehabe. Aber der Widerstand einiger Vereinsoberen zeigt doch, dass es dw offensichtlich ein Informationsbedürfnis gibt, das der DFB recht unkompliziert hätte befriedigen können. Also wenn die Kommunikation so gut ist, warum stellt man sich dann an dem Punkt quer und provoziert den Unmut der Klubs?
26.07.2016 - 13:44 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
NIKLAS STARK DARF SPIELEN!
Keine Sperre für Herthas Innenverteidiger beim Spiel am Donnerstag gegen Brøndby.
Also war es gar doch nicht so abwegig mit einer Sperre im EL-Spiel wie hier viele argumentierten. Aber ist ja alles gut gegangen Keine Sperre für Herthas Innenverteidiger beim Spiel am Donnerstag gegen Brøndby.
28.08.2016 - 19:58 Uhr
Langkamp sehr schwach wie ich fand. Hoffe das Stark wieder die Deffensive stabilisiert
28.08.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von Meliodas
Langkamp sehr schwach wie ich fand. Hoffe das Stark wieder die Deffensive stabilisiert
Dito.
Da kam fast nichts von Freiburg, aber was kam, wurde zu 90% von Jay geklärt oder wurde wegen Langkamp gefährlich.
02.09.2016 - 19:06 Uhr
Niklas Stark macht das 2:0 bei der U21 per Kopf. Da er und Weiser eher nicht defensiv gefordert sind, machen sie dafür mit offensivaktionen eine gute Figur !
Gibt noch einige Spieler in der U21, die für uns realistisch interessant wären. Stefaniak, prömel, Akpoguma z.B., leider habe ich mit einem Bekannten von Phillipp gesprochen, der einer Rückkehr zur alten Dame WG. Damaliger Verfahrensweise eher skeptisch gegenüber steht. Eine Anfrage seitens der Hertha soll jedoch vorliegen !
Gibt noch einige Spieler in der U21, die für uns realistisch interessant wären. Stefaniak, prömel, Akpoguma z.B., leider habe ich mit einem Bekannten von Phillipp gesprochen, der einer Rückkehr zur alten Dame WG. Damaliger Verfahrensweise eher skeptisch gegenüber steht. Eine Anfrage seitens der Hertha soll jedoch vorliegen !
02.09.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von CGDOGG
Niklas Stark macht das 2:0 bei der U21 per Kopf. Da er und Weiser eher nicht defensiv gefordert sind, machen sie dafür mit offensivaktionen eine gute Figur !
Mal gucken, vielleicht lässt sich da ja dennoch was machen. Wäre auf jeden Fall ein klasse Transfer für uns. Ein Reus hat sich damals auch trotz früherer Ausbootung für eine Rückkehr zum BVB entschieden
04.09.2016 - 20:00 Uhr
Hoffe das Stark nun den limitierten Langkamp ablöst! Stark hat definitiv mehr Potential
12.09.2016 - 14:08 Uhr
Find's interessant, dass er es als einziger Herthaner in die Kicker-Elf des Spieltags geschafft hat:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/2/elf-des-tages-am-spieltag.html
Wäre jetzt nicht meine erste (oder zweite) Wahl gewesen, auch wenn er ein gutes Spiel gemacht hat. Liegt sicherlich auch ein wenig an der Position, Haraguchi wurde bspw. besser bewertet und ist auch erneut Spieler des Spiels.
Bin dennoch gespannt, wie lange es noch dauert, bis er seinen Stammplatz in der IV hat. Ich glaube nicht, dass Langkamp schon nächste Woche rausrotiert, aber dennoch ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis die IV Brooks-Stark heißt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/2/elf-des-tages-am-spieltag.html
Wäre jetzt nicht meine erste (oder zweite) Wahl gewesen, auch wenn er ein gutes Spiel gemacht hat. Liegt sicherlich auch ein wenig an der Position, Haraguchi wurde bspw. besser bewertet und ist auch erneut Spieler des Spiels.
Bin dennoch gespannt, wie lange es noch dauert, bis er seinen Stammplatz in der IV hat. Ich glaube nicht, dass Langkamp schon nächste Woche rausrotiert, aber dennoch ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis die IV Brooks-Stark heißt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland