Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#261
05.12.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von MioBSC

Ob wir diese Saison mal einen Spieltag ohne verletzte Stammspieler bestreiten können?grrr

http://www.transfermarkt.de/aktuelle-sportliche-lage/thread/forum/14/thread_id/274659/page/141#anchor_618859

ergänzt man das Fehlen von Ibisevic, Schelle und Weiser gegem die Wölfe, dann stehen schon 40 "Fehl-Spieltage" zu Buche in der Rotation. Man muss dazu betonen: da sind die 13 Fehl-Spieltage von Duda noch nicht mit eingerechnet, dann wäre man bei über 50 Fehltagen....

Ich meine auch mich zu erinnern, dass Hertha diese Hinrunde nur ein Mal seine Stamm-Elf auf den Platz schicken konnte - ansonsten ist immer mindestens einer ausgefallen. Dardai ist in dieser Saison ein nicht zu beneidender Bastler und über die mangelnde Tiefe des Kaders auf den Positionen 1-16 kann sich nun auch keiner mehr beschweren...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 05.12.2016 um 12:47 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#262
08.12.2016 - 15:12 Uhr
Mit viel Geduld will Hertha BSC die Aufgabe gegen Werder Bremen angehen - und nach Lage der Dinge auch mit Niklas Stark. Der Defensivspieler konnte am Donnerstag erstmals mit der Mannschaft trainieren und meldete sich anschließend fit für das Spiel am Samstag.
Er hat heute die gesamte Trainingseinheit mit der Mannschaft trainiert und ist für das Bremen Spiel rechtzeitig fit. Das gleiche gilt für Mitch. Bei Jay ist ein Einsatz gegen Bremen noch ungewiss.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 08.12.2016 um 15:13 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#263
08.12.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Mit viel Geduld will Hertha BSC die Aufgabe gegen Werder Bremen angehen - und nach Lage der Dinge auch mit Niklas Stark. Der Defensivspieler konnte am Donnerstag erstmals mit der Mannschaft trainieren und meldete sich anschließend fit für das Spiel am Samstag.
Er hat heute die gesamte Trainingseinheit mit der Mannschaft trainiert und ist für das Bremen Spiel rechtzeitig fit. Das gleiche gilt für Mitch. Bei Jay ist ein Einsatz gegen Bremen noch ungewiss.

Ich hoffe mal ganz stark, dass man bei beiden kein unnötiges Risiko eingeht. Es wäre ja nicht das erste mal, dass man einen Spieler unnötigerweise zu früh wieder in den Spielbetrieb integriert, nur um kurz darauf von einer erneuten Verletzung lesen zu müssen.

Sofern beide wieder vollständig genesen sind, super! Ansonsten bitte schonen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Niklas Stark |#264
08.12.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von flonaldinho10

Das ist echt eine super Nachricht! Solange wenigstens einer von beiden fit ist, ist mir nicht bange vor Samstag.
Niklas Stark |#265
08.01.2017 - 20:12 Uhr
Hertha Berlin player Niklas Stark is wanted by Southampton. The defender plays for Germany's under 21 side.
Stark is comfortable playing in a variety of different positions and this versatility has caught the eye of Saints manager Claude Puel.

Southampton will bid a reported 7.5 million euros for the player in the January transfer window.
Gerade gesehen, kenne die Quelle nicht. Kann mir das Interesse schon vorstellen, besonders weil bei Southampton die Abgänge von Fonte und van Dijk immer wieder diskutiert werden.
Absolut nicht vorstellbar ist, dass wir die kolportierte Ablöse von 7,5 Millionen € akzeptieren würden, wo wir im Sommer noch 8 Mio. vom HSV abgelehnt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FifaThirstyTV am 08.01.2017 um 20:15 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#266
09.01.2017 - 00:42 Uhr
Da fehlt eine Zahl ....

Die meinen 27,5 mioLachend

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Niklas Stark |#267
09.01.2017 - 08:35 Uhr
Für 7,5 Mio können sie Baumjohann haben.
Niklas Stark |#268
09.01.2017 - 09:05 Uhr
Zitat von FHain_United
Für 7,5 Mio können sie Baumjohann haben.

Okay, das stimmt schon. Wobei, für 75.000 könnte man ihn auch ziehen lassen. Wie auch immer, hier geht es um Niklas. Das ist doch nett mit diesem Angebot. 7,5 Millionen - und der Spieler hat da auch ein Wörtchen mitzureden. Ich meine, es ist Southampton. Southhampton!! Ein Träumchen. Wer kann da schon widerstehen?

(...wer das hier als Ironie auffasst, kann nicht falsch liegen.)

#namedropping

•     •     •

- Wollja! -
Niklas Stark |#269
09.01.2017 - 13:22 Uhr
Die wollen einen 21 -jaehrigen Buli Stammspieler und U-Nationalspieler mit Vertrag bis 2019 fuer 7.5 Mio in diesem heissen Markt haben? Dazu noch von einem Verein, der ab Sommer dank des neuen TV Vertrags finanziell ziemlich gut da stehen sollte. ugly
Ich bin mir zwar nicht sicher, wo Hertha Schmerzgrenze liegen wuerde, aber aufgrund der zukuenftigen finanziellen Aenderungen denke ich, dass man sich mit Angeboten unter 15 Mio nicht mal beschaeftigen wuerde. Das hoert sich vielleicht hoch an, aber der Markt ist halt verrueckt zur Zeit. Man muss ja auch ueberlegen, wie man Ersatz fuer so einen Spieler bekommt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Niklas Stark |#270
14.01.2017 - 06:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jung, hochtalentiert und entwicklungsfähig. Niklas Stark (21) passt genau in das Beuteschema von Borussia Dortmund.

BILD erfuhr: Im Trainingslager hat sich ein BVB-Scout bei Hertha angemeldet. Der Klub sucht nach dem Abgang von Mats Hummels zum FC Bayern neue Defensivspieler und hat dabei auch Stark im Visier!

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.