| Geburtsdatum | 27.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Niklas Hauptmann [27]
21.06.2015 - 21:09 Uhr
29.03.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von SGD-59
Bis auf Schubert wirst du die anderen 3 in Hamburg sehen. Im Relegationsspiel, das wir knapp gewinnen!
Zitat von Krokohund
Du meinst Gogia, Berko, Schubert und Hauptmann?

Zitat von Dynamofan1992
Vielleicht wird der HSV nächstes Jahr aktiver in der 2. Liga als dem Verein lieb ist
Sorry, der musste sein

Zitat von Krokohund
Ich würde ihn mir ja sehr gerne bei meinem HSV wünschen. Da wurde bereits angekündigt zukünftig sehr aktiv in der zweiten Bundesliga werden zu wollen.
Ich würde ihn mir ja sehr gerne bei meinem HSV wünschen. Da wurde bereits angekündigt zukünftig sehr aktiv in der zweiten Bundesliga werden zu wollen.
Vielleicht wird der HSV nächstes Jahr aktiver in der 2. Liga als dem Verein lieb ist
Sorry, der musste sein

Du meinst Gogia, Berko, Schubert und Hauptmann?

Bis auf Schubert wirst du die anderen 3 in Hamburg sehen. Im Relegationsspiel, das wir knapp gewinnen!

Als Zwickauer und durchaus Dynamo-Sympathisant wünsche ich euch wirklich alles Gute von ganzem Herzen, aber da endet der Spaß - der HSV bleibt unabsteigbar!

Wenn ihr allerdings die Relegation gegen Mainz oder Augsburg gewinnen solltet, wäre ich dem HSV auch nicht böse die Finger vom Dresdner Tafelsilber zu lassen
29.03.2017 - 21:17 Uhr
Solange das Tafelsilber nicht geklaut, sondern vergoldet wird, ist denke ich keiner ernsthaft böse
29.03.2017 - 22:12 Uhr
Hier noch mal das Video zu seinem ersten Tor und seiner Traumvorlage gegen Düsseldorf.
https://www.youtube.com/watch?v=339ZVjLLrW4
30.03.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Hier noch mal das Video zu seinem ersten Tor und seiner Traumvorlage gegen Düsseldorf.
Neben DEM Spiel von Haupe war es aber auch DAS Spiel von Berko und Gogia. Ich hoffe alle drei stehen bald wieder zusammen auf dem Platz!
30.03.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von theschaaf
Neben DEM Spiel von Haupe war es aber auch DAS Spiel von Berko und Gogia. Ich hoffe alle drei stehen bald wieder zusammen auf dem Platz!
Zitat von Kermit_der_Frosch
Kann man nur unterschreiben.
Und das Video kann man sich gar nicht oft genug anschauen. Muss das beste Spiel diese Saison gewesen sein.
OK, as Hinspiel gegen den VfB war auch schön anzuschauen, aber da stand ja der Gegner auch nicht auf dem Platz, sondern komplett neben sich.
08.04.2017 - 11:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
SENKRECHTSTARTER BEKENNT SICH ZU DYNAMO
Was die wieder da raushören... irgendwie komme ich da zum gegenteiligen Schluss - Niklas vermeidet jegliches klare Bekenntnis zu Dynamo. Bestenfalls spielt er die Saison zuende und schaut dann, was für Angebote eintrudeln.
Ich würde es allen Leistungsträgern empfehlen, mal die Option Aufstieg ins Auge zu fassen und zu überlegen, ob man nicht mit Stammplatz hierbleibt, als bei einem anderen Verein Ergänzungsspieler zu sein.
Obwohl.... wenn ich hier grad so tippe - ich selber wäre (bin!) jederzeit zu einem "besseren" Verein gewechselt, auch wenn das erst einmal mit Banksitzen verbunden ist. Auch das Training macht auf einem höheren Level mehr Spass. Aber das ist eine sehr persönliche Entscheidung; der eine blüht auf, wenn er Leistungsträger in einer ansonsten schwächeren Mannschaft ist, der andere fühlt sich wohler, wenn er stärkere um sich hat, mit denen er im Wettstreit liegen kann.
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn wir Niklas auch im kommenden Jahr im Dynamo Trikot sehen dürften. Ich denke, auch in dieser Mannschaft kann Niklas noch ne ganze Menge lernen. Das hängt natürlich stark auch von den Beziehungen zu Neuhaus und Minge ab, aber ich habe den Eindruck, dass das Klima innerhalb der Mannschaft momentan viel, viel mehr als nur gut ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 08.04.2017 um 11:54 Uhr bearbeitet
08.04.2017 - 22:19 Uhr
Er spielt ziemlich sicher nächste Saison für uns. Die Frage ist aber, welcher Verein sich das Vorkaufsrecht sichert und ihn in Dresden parkt. Da musst du als Bundesligist schon ziemlich blind sein, sich so ein Juwel nicht zu sichern, und zwar recht günstig. Keiner weiß ob die Entwicklung bei ihm weiter so geht, aber das Risiko hält sich für den Bundesligisten finanziell in Grenzen. Niklas oder besser sein Berater hat sicher Angebote erthalten oder das wird in nächster Zeit passieren.
09.04.2017 - 19:40 Uhr
Watt soll denn das mit dem Vorkaufsrecht? Sowas gibts doch normal nicht und bei der Stefaniak/Wolfsburggeschichte wars doch auch nur wegen der festen AK diesen Sommer. Belehrt mich eines besseren, aber ich denke nicht dass Haupe ein Vertragsangebot mit AK bekommen hat ohne je ein Spiel in der 1. gemacht zu haben. Von daher volle Handlungsfähigkeit bei Dynamo bis Vertragsende.
09.04.2017 - 19:56 Uhr
Eine "Ausstiegsklausel" gibt es DEFINITIV erst nach der Saison 2017/2018 und die ist wesentlich höher als bei M.Stefaniak...
02.05.2017 - 10:35 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Niklas, das Phänomen! Hauptmann ist Dynamos Spieler des Monats
zum 2. mal... Auch wenn der aktuelle Marktwert des Dynamo-Juwels „nur“ bei 650.000 Euro liegt, müsste ein ernsthaft interessierter Verein wohl ganz tief in die Tasche greifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 02.05.2017 um 10:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland