SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Niklas Hauptmann
Geburtsdatum 27.06.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Niklas Hauptmann [27]

21.06.2015 - 21:09 Uhr
Niklas Hauptmann [27] |#121
11.06.2017 - 22:59 Uhr
Meyer hat gerade eine Art Schaffenskrise, Bentaleb spielt eher auf der Sechs (Schalke spielt oft mit zwei Sechser und Goretzka davor). Natürlich würde Haupe als Backup geplant, für mehr würde es wohl kaum reichen. Aber auch in Hamburg oder Hoffenheim ist er zweiter Mann, kein Erstligist würde ihn als Stammspieler verpflichten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Niklas Hauptmann [27] |#122
12.06.2017 - 12:54 Uhr
Amiri wird in Hoffenheim bleiben, die Chancen auf eine Verpflichtung sollten damit schwinden.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Niklas Hauptmann [27] |#123
13.06.2017 - 02:21 Uhr
Kann mir nicht vorstellen und könnte den Wechsel in dieser Transferperiode auch nicht nachvollziehen. Es spricht zu vieles dagegen. Vertrag, Entwicklung->Einsatzzeiten bei uns, Historie Vater, unsere momentane finanzielle Situation usw..
Wenn er auch noch geht, verlieren wir unsere komplette "offensive Raute". Das wird UN nicht mitmachen. Der Ersatz wäre ja da - aber ein Pokerspiel für die nächste Saison.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Niklas Hauptmann [27] |#124
13.06.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von ProRHS
Kann mir nicht vorstellen und könnte den Wechsel in dieser Transferperiode auch nicht nachvollziehen. Es spricht zu vieles dagegen. Vertrag, Entwicklung->Einsatzzeiten bei uns, Historie Vater, unsere momentane finanzielle Situation usw..
Wenn er auch noch geht, verlieren wir unsere komplette "offensive Raute". Das wird UN nicht mitmachen. Der Ersatz wäre ja da - aber ein Pokerspiel für die nächste Saison.

So viel ich gehört habe, ist Niklas erst kürzlich zusammen mit seinem Bruder in eine eigene Wohnung gezogen. Ich bin mir recht sicher, das hat Papa Ralf nur erlaubt, wenn er ganz genau weiß, dass Niklas auch hier bleibt.
Niklas Hauptmann [27] |#125
27.06.2017 - 09:48 Uhr
wollte mal ganz "scheinheilig" zum Geburtstag gratulieren , und mal fragen ob es irgendeine Tendenz gibt ob er einen Wechsel in betracht zieht!tonguezwinker

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Niklas Hauptmann [27] |#126
27.06.2017 - 10:00 Uhr
Ja, er wird mit Sicherheit in das neue Dynamo-Trikot wechseln.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Niklas Hauptmann [27] |#127
27.06.2017 - 12:42 Uhr
Passend zu seinem Geburtstag ist er auch ab heute unser wertvollster Spieler mit einem Marktwert von 1,3 mio. daumen-hoch
Niklas Hauptmann [27] |#128
27.06.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von Paul-K2

Wär ja schließlich auch blöd, wenn ers nur zum Präsentations-Dreh getragen hätte.

Alles Gute Jung !
Und mach uns weiter stolz.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Niklas Hauptmann [27] |#129
27.06.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Paul-K2

Ganz vorsichtig mit soner Aussage smile

Koch hatte damals auch das Trikot präsentiert und ist dann verschwunden ins Nürnberger Club Haus.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Niklas Hauptmann [27] |#130
27.06.2017 - 22:55 Uhr
Glückwunsch zum neuen Marktwert Niklas ! Aktuell glaube ich stark, dass er nächste Saison für uns spielen wird. Hoffenheim oder der HSV hätten schon lange Vollzug gemeldet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.