1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#111
14.08.2013 - 13:09 Uhr
Wenn Müller eine kleine Chance auf die WM haben will, wird er wissen, dass er sie nur hat, wenn er dieses Jahr bei uns bleibt und durchstartet. Daher wohl das geringe Interesse zu wechseln. Dass er aber nächstes Jahr wohl nicht mehr bei uns spielen wird, sollte klar sein - wenn seine Entwicklung so rasant weitergeht.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Nicolai Müller [27] |#112
14.08.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von MeYou:
Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Rasenball Sportverein Leipzig!

ich bin da noch fußball-romantiker und hoffe, dass er nicht nach hoffe, wob oder zu redbull wechseln will
leverkusen würde ich zu meiner erstgenannten kategorie zählen (bayern, schalke, dortmund, leverkusen)
Nicolai Müller [27] |#113
14.08.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von MeYou:
Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Rasenball Sportverein Leipzig!

ich bin da noch fußball-romantiker und hoffe, dass er nicht nach hoffe, wob oder zu redbull wechseln will
leverkusen würde ich zu meiner erstgenannten kategorie zählen (bayern, schalke, dortmund, leverkusen)

Ich finde Leverkusen gar nicht so unrealistisch. Wenn Sidney Sam weiterhin gross aufspielt, könnte er im nächsten Sommer den Verein verlassen wollen. Und das führt wieder zu einer vakanten Position. Und für Rechtsaußen gibt es nicht viele Spieler in der BL mit hoher Qualität, die Bayer sofort helfen könnten. Und 10 Mio Ablöse wäre auch keine Hürde für den Verein.
Nicolai Müller [27] |#114
14.08.2013 - 13:55 Uhr
ich bin mir halt nicht sicher, ob sich ein champions-league-aspirant mit nem dann bald 27jährigen verstärken will...
Nicolai Müller [27] |#115
14.08.2013 - 14:07 Uhr
Ja mal schauen, wie es sich entwickeln wird.

Eine Vertragsverlängerung von Nicolai ist ja auch nicht auszuschliessen und wäre natürlich meine favorisierte Lösung.
Nicolai Müller [27] |#116
14.08.2013 - 14:16 Uhr
ich denke, da sind wir uns alle einig
hoffe einfach drauf, dass wir choupo bald verlängern und wenn nicolai sieht, wo die reise hingeht, dass er bei uns bleibt
Nicolai Müller [27] |#117
14.08.2013 - 14:17 Uhr
Ich muss sagen, dass ich auch mso mein Problem mit AK´s habe. Ich meine davor war es ja auch immer so, wenn ein Spieler den Verein unbedingt verlassen wollte, hat es auch immer geklappt. Jetzt hat der Berater die Möglichkeit mit einer konkreten Summe hausieren zu gehen. Andererseits haben wir bis jetzt das Glück, dass unsern Don einfach gute AK´s aushandelt. Ich denke z.B. für Adam hätte ein Verein kaum mehr bezahlt als 8mio (die ich übrigens echt viel finde). Ebenso Nicolai der ja auch nicht jünger wird. Auch wenn er die Saison 20 Tore schießt, glaub ich kaum dass wir den für 15mio verkaufen könnten.
Wie auch hier vertraue in Don und alles wird gut!!!! ;)

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Nicolai Müller [27] |#118
14.08.2013 - 15:17 Uhr
Die einzigen Vereine die Nico gebrauchen könnten und vor uns anzusiedeln sind, sind doch eh nur der HSV,Bremen, Stuttgart und mit abstrichen Hannover. Die können sich Müller aber dieses Jahr auf keinsten leisten!

Und zum Thema Bayer die haben für Son glaube ich ihre Rekord ablöse von 10 Mio am Stück gezahlt, da wird bei aller Liebe nicht so viel für Müller ausgegeben.

Der Junge ist einfach richtig wo er jetzt ist.
Nicolai Müller [27] |#119
14.08.2013 - 16:49 Uhr
Allerdings besteht die fussballwelt nicht nur aus Bundesliga.
Nicolai Müller [27] |#120
14.08.2013 - 21:24 Uhr
Naja, ein Wechsel in ein anderes Land ist so kurzfristig nciht besonders lukrativ. Umzug, Familie, neues Umfeld, neue Mannschaft, neue Sprache,... Das ist kurz vor Transferschluss etwas viel auf einmal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.