1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#141
26.08.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von SchwenningerFCBFan:
Er ist zwar ein guter Spieler und wird bald nicht mehr in Mainz spielen, aber ich verstehe nicht, was Löw in der Nationalmannschaft mit ihm will. :/:

gibts schon die nominierungen für die länderspiele, oder wie kommst du da rauf?

Er war doch bei der USA-Reise dabei, oder? :)
Nicolai Müller [27] |#142
26.08.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von FrankS:
Er ist zwar ein guter Spieler und wird bald nicht mehr in Mainz spielen, aber ich verstehe nicht, was Löw in der Nationalmannschaft mit ihm will. :/:

vermutlich aber auch nur weil da um die 10 Stammkräfte gefehlt haben.
Nicolai Müller [27] |#143
26.08.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von FrankS:

Hätte man eher Patrick Weihrauch nehmen sollen, was?
Nicolai Müller [27] |#144
26.08.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von SiAioS:

Endlich mal nen Titel gewinnen.... :ugly

Ja ne ist klar. :D :D :D
Aufstellung für die WM 2014:

Zieler

Jansen Westermann Höwedes Aogo

L.Bender S.Bender

N.Müller Draxler Podolski

Gomez

Spanien kann ja mal sowas von einpacken :) :D
Nicolai Müller [27] |#145
26.08.2013 - 17:03 Uhr
Und jetzt brav in München weitertrollen, ok?
Nicolai Müller [27] |#146
26.08.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von FrankS:

Hätte man eher Patrick Weihrauch nehmen sollen, was?

Ich hab ja nicht geschrieben, dass wir 15 Bayern und 12 Dortmunder nach Brasilien schicken sollen, aber mit Spielern wie Nicolai Müller kann ich in der Nationalmannschaft einfach nichts anfangen. :/:
Nicolai Müller [27] |#147
26.08.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Und jetzt brav in München weitertrollen, ok?

Komm mal runter, okay?
Ich hab doch nur gesagt, dass er FÜR MICH nicht in N11 gehört!
Nicolai Müller [27] |#148
26.08.2013 - 17:15 Uhr
musst dich auch nicht wundern, bei solchen kommentaron gegenwind zu bekommen. klingt nämlich etwas hochnäsig...

jedem hier ist wohl klar, dass ein müller unter normalen umständen kein kandidat für die nati ist. ein thomas müller und götze sind auf rechts doch um einiges voraus.

ABER aktuell rechtfertigt er seine einladung zur usa reise mit übetragenden leistungen

kleiner reden muss man ihn nämlich auch nicht
Nicolai Müller [27] |#149
26.08.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von FrankS:
musst dich auch nicht wundern, bei solchen kommentaron gegenwind zu bekommen. klingt nämlich etwas hochnäsig...

jedem hier ist wohl klar, dass ein müller unter normalen umständen kein kandidat für die nati ist. ein thomas müller und götze sind auf rechts doch um einiges voraus.

ABER aktuell rechtfertigt er seine einladung zur usa reise mit übetragenden leistungen

So sollte es eigentlich gar nicht rüberkommen, sorry :)
Ich will ihn auch nicht kleiner reden. Ich habe ja immerhin auch geschrieben, dass er so gut ist, dass er bald nicht mehr in Mainz spielen wird, wenn er so weiter macht. Das ist ja ein Lob.
Ich finde einfach nur, dass er nicht in die N11 gehört. :)
Nicolai Müller [27] |#150
26.08.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von FrankS:

So sollte es eigentlich gar nicht rüberkommen, sorry :)
Ich will ihn auch nicht kleiner reden. Ich habe ja immerhin auch geschrieben, dass er so gut ist, dass er bald nicht mehr in Mainz spielen wird, wenn er so weiter macht. Das ist ja ein Lob.
Ich finde einfach nur, dass er nicht in die N11 gehört. :)

Ich denke 90% der Teilnehmer an der USA Reise werden in ihrer restlichen Karriere wenig mir der N11 zutun haben. Dementsprechend ist diese Diskussion ohne irgendwelche Neuigkeiten hinfällig....

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.