| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
02.06.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von kusczckak:
Nummer 2 :)
Nicht mehr lang dann hat er Matthäus :cool
Nummer 2 :)
Nicht mehr lang dann hat er Matthäus :cool
02.06.2013 - 22:28 Uhr
Hätte einen klaren Elfer kriegen müssen...
13.06.2013 - 04:28 Uhr
Super saison gespielt , mal sehen wielange wir ihn noch halten können
15.07.2013 - 20:18 Uhr
Am Mittwoch kann man dank der Kicker-Aktion von 13-14 Uhr mim Feldmüllern quatschen
http://mediadb.kicker.de/special/telefonaktion_2013.pdf
http://mediadb.kicker.de/special/telefonaktion_2013.pdf
22.07.2013 - 23:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wird Müller der neue Schürrle?
Zwei 45-Minuten-Einsätze, drei Tore: Zwei gegen Groningen, eins gegen West Ham United. Nicolai Müller (25) macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Wird Müller jetzt der nächste André Schürrle?
In Mainz wurde aus dem Sturm-Talent Schürrle der Nationalspieler Schürrle, inzwischen mischt er beim großen FC Chelsea mit. Jetzt ist auch Müller auf ähnlichem Weg. In der Vorbereitung spielt er bisher überragend – und es scheint, als würde er immer besser. Müller bleibt bescheiden: „Die Vorbereitung darf man nicht überbewerten, aber bei uns ist gute Stimmung. Es läuft halt.“
Für Müllers tolle Form liefert Trainer Thomas Tuchel (39) eine Erklärung: „Er hat letzte Saison extrem viel Selbstvertrauen getankt. Die Länderspiele waren dann noch ein zusätzlicher Schub, das sieht man.“ Bundestrainer Jogi Löw macht Müller stark.
Und wie lange bleibt der Jung-Nationalspieler (Vertrag bis 2015) noch in Mainz? Tuchel ist überzeugt: „Ich denke nicht, dass uns jemand so viel Kohle auf den Tisch legen wird, dass wir da noch schwach werden würden.“
Ich glaube auch nicht das wir ihn noch verkaufen, zumindest nicht in diesem Jahr. Ich hoffe er bleibt und verlängert im Winter.
Zwei 45-Minuten-Einsätze, drei Tore: Zwei gegen Groningen, eins gegen West Ham United. Nicolai Müller (25) macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Wird Müller jetzt der nächste André Schürrle?
In Mainz wurde aus dem Sturm-Talent Schürrle der Nationalspieler Schürrle, inzwischen mischt er beim großen FC Chelsea mit. Jetzt ist auch Müller auf ähnlichem Weg. In der Vorbereitung spielt er bisher überragend – und es scheint, als würde er immer besser. Müller bleibt bescheiden: „Die Vorbereitung darf man nicht überbewerten, aber bei uns ist gute Stimmung. Es läuft halt.“
Für Müllers tolle Form liefert Trainer Thomas Tuchel (39) eine Erklärung: „Er hat letzte Saison extrem viel Selbstvertrauen getankt. Die Länderspiele waren dann noch ein zusätzlicher Schub, das sieht man.“ Bundestrainer Jogi Löw macht Müller stark.
Und wie lange bleibt der Jung-Nationalspieler (Vertrag bis 2015) noch in Mainz? Tuchel ist überzeugt: „Ich denke nicht, dass uns jemand so viel Kohle auf den Tisch legen wird, dass wir da noch schwach werden würden.“
23.07.2013 - 07:36 Uhr
Mir schwant nix Gutes. Wenn der Heidel schon davon spricht, dass es teuer wird....
23.07.2013 - 09:13 Uhr
Das er geht, glaube ich nicht. Allerdings glaube ich auch nicht dran, das er den Vertrag nochmal verlängert. Auch wenn Adam vorgemacht wieviel Dankbarkeit man zeigen kann mit nur einer Unterschrift.
23.07.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von MeYou:
Mir schwant nix Gutes. Wenn der Heidel schon davon spricht, dass es teuer wird....
Von Heidel hab ich hier kein Wort gelesen...
Von Heidel hab ich hier kein Wort gelesen...
23.07.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Blueberry:
Das er geht, glaube ich nicht. Allerdings glaube ich auch nicht dran, das er den Vertrag nochmal verlängert. Auch wenn Adam vorgemacht wieviel Dankbarkeit man zeigen kann mit nur einer Unterschrift.
Das ist leider auch das Szenario das ich für am wahrscheinlichsten halte :/:
Das ist leider auch das Szenario das ich für am wahrscheinlichsten halte :/:
23.07.2013 - 14:20 Uhr
warten wir es doch erst mal ab
je nachdem, wie die saison läuft, wird er ja sehen, wohin die reise geht
im sommer ist er 26 und für die top 5 vielleicht schon uninteressant
wenn er dann jedoch dem don - der mit sicherheit versuchen wird, ihn weiter an den verein zu binden - signale gibt, dass er dann doch noch mal ne größere herausforderung suchen möchte, dann ist das legitim und ein abschied im nächsten sommer recht wahrscheinlich
je nachdem, wie die saison läuft, wird er ja sehen, wohin die reise geht
im sommer ist er 26 und für die top 5 vielleicht schon uninteressant
wenn er dann jedoch dem don - der mit sicherheit versuchen wird, ihn weiter an den verein zu binden - signale gibt, dass er dann doch noch mal ne größere herausforderung suchen möchte, dann ist das legitim und ein abschied im nächsten sommer recht wahrscheinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland