| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
27.09.2014 - 08:34 Uhr
@pilleberlin: Absolut richtig. Besser kann man es gar nicht vergleichen. Besonders wenn man bedenkt, dass es möglich und Gang und Gebe ist Spieler für nicht geahndete Fouls zu bestrafen. Die Videobeweise zeigen, dass die Entscheidung auf Notbremse strittig und zumindest diskutabel ist. Das heißt nicht, dass man die Sperre auflösen kann, doch das Strafmaß kann und sollte nicht in Stein gemeißelt sein. Dann können wir solche Entscheidungen im Nachhinein auch komplett abschaffen, weil ja sowieso nur übernommen wird, was der Schiedsrichter reingeschrieben hat, egal wie krass und subjektiv die Fehlentscheidung ist. Das kann es ja wohl nicht sein.
01.10.2014 - 01:45 Uhr
Wuerde den vertrag verlaengern, lauft in 1,5 Jahren aus.
Wenn wir jetzt nicht verlaengern, kann es 2015 zu einem Fall Mukhtar2 kommen, da er sicher auch fur finanzstaerkere Vereine interessant ist.
Wenn wir jetzt nicht verlaengern, kann es 2015 zu einem Fall Mukhtar2 kommen, da er sicher auch fur finanzstaerkere Vereine interessant ist.
01.10.2014 - 15:40 Uhr
Ich hoffe sehr, dass wir ihn gegen Stuttgart gleich wieder in der Startelf sehen werden - und Pekarik dafür wieder nach rechts rückt. Seine Dynamik und sein Offensivdrang könnten dem Spiel guttun. Gleichzeitig könnte daduch Haraguchi (oder wer auch immer links spielt) evtl. besser in Szene gesetzt werden, denn da lief zuletzt ja herzlich wenig. Pekarik ist auf links keiner, der den Ball mal nach vorne treibt sondern eher der Typ "lang und weit aus der Gefahrenzone". Und davon haben wir beileibe genug.
01.10.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich hoffe sehr, dass wir ihn gegen Stuttgart gleich wieder in der Startelf sehen werden - und Pekarik dafür wieder nach rechts rückt. Seine Dynamik und sein Offensivdrang könnten dem Spiel guttun. Gleichzeitig könnte daduch Haraguchi (oder wer auch immer links spielt) evtl. besser in Szene gesetzt werden, denn da lief zuletzt ja herzlich wenig. Pekarik ist auf links keiner, der den Ball mal nach vorne treibt sondern eher der Typ "lang und weit aus der Gefahrenzone". Und davon haben wir beileibe genug.
Ich hoffe auch das er wieder in der Startaufstellung steht, war vor seiner Sperre einer der wenigen die richtig in Form waren. Vielleicht kann er ja den ein oder anderen etwas mitreißen.
01.10.2014 - 17:53 Uhr
Schon interessant, wie sich die Einschaetzungen geaendert haben zu Schulz, wenn man mal ein paar Seiten zurueck blaettert.
Ich freue mich fuer ihn. Ich war auch letztes Jahr froh, dass er auf seine Einsaetze kam. Er duerfte fuer uns auf Jahre ein solider Spieler sein auf Links.
Ich freue mich fuer ihn. Ich war auch letztes Jahr froh, dass er auf seine Einsaetze kam. Er duerfte fuer uns auf Jahre ein solider Spieler sein auf Links.
01.10.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Schon interessant, wie sich die Einschaetzungen geaendert haben zu Schulz, wenn man mal ein paar Seiten zurueck blaettert.
Ich sehe in ihm weiterhin nur die Befähigung für Bundesligadurchschnitt. Gesegnet mit gutem Tempo.
Er hat dem Rest des Kaders aber etwas entscheidendes voraus, er ist in Form und zeigt sich selbstbewusst. Momentan reicht das schon zum Hoffnungsträger.
So schön das für ihn ist, eigentlich sehe ich darin nicht seine enorme Stärke (obwohl er sich definitiv gesteigert hat), sondern die geballte Schwäche vieler anderer.
Derzeit sind Leistungsträger bei uns Mangelware.
01.10.2014 - 19:14 Uhr
Eben drum so groß ist die Entwicklung bei Schulz gar nicht. Aber im Vergleich zu ihm scheinen fast alle anderen völlig von der Rolle zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 01.10.2014 um 19:16 Uhr bearbeitet
01.10.2014 - 19:48 Uhr
Kann Demento & Pilleberlin nicht so wirklich nachvollziehen.
[quote=Pilleberlin
Ich sehe in ihm weiterhin nur die Befähigung für Bundesligadurchschnitt.
[quote=Pilleberlin
01.10.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von bimmeLinho
[quote=Pilleberlin
[quote=Pilleberlin
Was ist daran nicht zu verstehen?
Vorab, Bundesligadurchschnitt ist nix schlimmes, die Liga ist voll davon. Sowas haben wir in der Vergangenheit haufenweise eingekauft.
Schulz Spielweise ist mir zu eindimensional. Ich nutze mein Tempo und meinen linken Fuß. Der Rechte ist nur damit er nicht umkippt. Robben hats damit in die Spitze geschafft, der weiß mit beidem aber noch deutlich mehr anzufangen.
Vielleicht reichts auf LV zu mehr, da brauchts dann allerdings ein besseres Stellungsspiel und geschickteres Zweikampfverhalten (da machts evtl. die Erfahrung), auf LM geht da m.E. nichts über Durchschnitt hinaus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 01.10.2014 um 20:42 Uhr bearbeitet
02.10.2014 - 00:44 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Vorab, Bundesligadurchschnitt ist nix schlimmes, die Liga ist voll davon. Sowas haben wir in der Vergangenheit haufenweise eingekauft.
Was heißt Vergangenheit? Preetz kauft eigentlich nur Bundesligadurchschnitt bis weniger. Umso erfreulicher ist es ja, dass Schulz sich scheinbar über die Vorbereitung hin stabilisiert hat und zur Zeit auch noch in Form ist. Das ist nicht nur erfreulich weil wir damit endlich mal wieder nen Berliner Jungen aus den eigenen Reihen in der Startelf haben, sondern auch weil wir uns damit auf die nächsten Jahre eventuell den ein oder anderen Euro für den nächsten van den Bergh sparen können. Von der Freude das sich unsere Jugendarbeit endlich mal wieder bezahlt gemacht hat ganz zu schweigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland