| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [14]
21.05.2019 - 10:37 Uhr
04.02.2020 - 22:50 Uhr
Nunja ... wow?
galt er nichtmal als einer der schnellsten Spieler der Liga? Davon war leider nicht viel zu erkennen.
Schlimmste Szene war als Sancho glaub ihm den Ball auflegt .. er hätte einfach nur schießen müssen .. stattdessen wartet er ... direkt im Anschluss .. muss er passen / Flanken und er schießt.
Das war Heute Chaos pur, und bestätigt leider auch weiterhin die großen Fragezeichen warum wieso weshalb man hier soviel Geld ausgegeben hat.. denn selbst auf "seiner" Position als offensiver LV .. wo jeder meinte "defensiv ist er nicht gut, aber offensiv kann er was" .. kam absolut nichts.
Hätte wäre wenn .. denke nen Schmelle hätte das ohne gefühlt 4 Jahre Spielpraxis das nicht schlechter gemacht.
galt er nichtmal als einer der schnellsten Spieler der Liga? Davon war leider nicht viel zu erkennen.
Schlimmste Szene war als Sancho glaub ihm den Ball auflegt .. er hätte einfach nur schießen müssen .. stattdessen wartet er ... direkt im Anschluss .. muss er passen / Flanken und er schießt.
Das war Heute Chaos pur, und bestätigt leider auch weiterhin die großen Fragezeichen warum wieso weshalb man hier soviel Geld ausgegeben hat.. denn selbst auf "seiner" Position als offensiver LV .. wo jeder meinte "defensiv ist er nicht gut, aber offensiv kann er was" .. kam absolut nichts.
Hätte wäre wenn .. denke nen Schmelle hätte das ohne gefühlt 4 Jahre Spielpraxis das nicht schlechter gemacht.
04.02.2020 - 22:50 Uhr
Schmelzer hätte es nicht schlechter machen können, hätte sich aber mehr Mühe gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bezzo4 am 04.02.2020 um 22:50 Uhr bearbeitet
04.02.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von bezzo4
Schmelzer hätte es nicht schlechter machen können, hätte sich aber mehr Mühe gegeben.
Schuuuuuuuuuuulzzzz ist Schmelzer in dunkel haarig und jünger plus 25 Mio Ablöse und 6 Mio Gehalt. Ein Traum Transfer war und ist das, die schnellste LV Maus von Deutschland

04.02.2020 - 22:53 Uhr
Puh....stellt euch mal vor Guerreiro wäre so verletzungsanfällig wie in den Vorjahren und wir müssten die ganze Zeit mit Schulz spielen. Er tut mir ja auch in gewisser Weise Leid. Er haut sich immer rein und versucht alles. Gelingen tut aber leider gar nichts.
Ich habe den Spieler vor seiner Zeit beim BVB nicht verfolgt, von daher habe ich seinen Transfer auch nicht kommentiert...aber wow, die Skeptiker dieses Transfers waren noch bei weitem zu optimistisch.
Ich habe den Spieler vor seiner Zeit beim BVB nicht verfolgt, von daher habe ich seinen Transfer auch nicht kommentiert...aber wow, die Skeptiker dieses Transfers waren noch bei weitem zu optimistisch.
04.02.2020 - 22:53 Uhr
Ich habe mich wirklich vor der Saison auf ihn gefreut. Es ist so erbärmlich den jungen beim Spielen zuzuschauen. Unfassbar wie groß die Qualitätslücke zwischen ihm und Guerrero ist.
04.02.2020 - 22:54 Uhr
Der Mann ist sichtbar verunsichert. Ist natürlich bitter, dass er neben seinen fussballerischen Schwächen auch mental nicht so der stabilste ist.
Hätte Jogi ihn doch bloß nicht zum Stammspieler gemacht, dann hätte der BVB nicht so total überteuert zugeschlagen. Da hat man sich den Status "deutscher Nationalspieler" mal wieder richtig unnötig viel kosten lassen.
Hätte Jogi ihn doch bloß nicht zum Stammspieler gemacht, dann hätte der BVB nicht so total überteuert zugeschlagen. Da hat man sich den Status "deutscher Nationalspieler" mal wieder richtig unnötig viel kosten lassen.
04.02.2020 - 22:54 Uhr
Er durfte heute auf seiner Paradeposition zeigen was er kann... Und das hat er dann wohl getan. Großartig.
04.02.2020 - 22:55 Uhr
Schulz zeigt mir das man im Leben wirklich alles erreichen kann. Egal wie viel Talent man hat.
04.02.2020 - 22:56 Uhr
Der Schulz ist schlechter als Schmelzer in schlechtesten Zeiten. Der spielt zu 99% der Pässe nach hinten! Einfach eine Blindleistung von ihm.
04.02.2020 - 22:56 Uhr
Wie kam man auf die Idee für den 30 Millionen auszugeben? Der ist schlechter als Toljan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland