| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [14]
21.05.2019 - 10:37 Uhr
04.02.2020 - 22:03 Uhr
Der Kerl macht mich fertig was der für vielversprechende Angriffe durch die Fehlende Technik im Keim erstickt...
heftiger Abfall zu gueirreiro
heftiger Abfall zu gueirreiro
04.02.2020 - 22:05 Uhr
Wahnsinn dass man sich mal Schmelzer zurückwünscht auf der linken Seite.
04.02.2020 - 22:08 Uhr
Für mich gehört Schulz zum Mentaltrainer oder Psychologen.
Der Kerl läuft mit so unglaublich voller Hose und Vermeidungseinstellung über den Platz,das tut fast körperlich weh beim Zuschauen.
Der Kerl läuft mit so unglaublich voller Hose und Vermeidungseinstellung über den Platz,das tut fast körperlich weh beim Zuschauen.
04.02.2020 - 22:23 Uhr
Tut mir leid der Kerl kann froh sein das er 5 Meter gerade aus laufen kann. Sry ich habe nach keinen Spieler bei uns im dress gesehen der so wenig kann. Das war Geld verbrennen mit Ansage
04.02.2020 - 22:43 Uhr
Was war denn das?
Für so eine Leistung sollte man eine Geldstrafe verhängen.. So aympatsch er mir ist, aber mit der Performance auf jeden Fall nicht für die 1. Bundesliga geeignet..
Für so eine Leistung sollte man eine Geldstrafe verhängen.. So aympatsch er mir ist, aber mit der Performance auf jeden Fall nicht für die 1. Bundesliga geeignet..
04.02.2020 - 22:43 Uhr
Im Sommer verkaufen bevor sein Marktwert noch weiter sinkt.
04.02.2020 - 22:45 Uhr
Katastrophe - wie eigentlich immer. Überhaupt nicht erstligatauglich. Es ist mir ein Rätsel, wie man ihn nach wie vor berücksichtigen kann.
04.02.2020 - 22:46 Uhr
Wann will Nico Schulz in Dortmund ankommen? Da kann beileibe Marcel Schmelzer oder einer von den Amas spielen. Ich weiß echt nicht, wo er seine Form verloren hat, aber das hat mir gehobener Qualität aber mal gar nichts zu tun. Jeder Ballkontakt ist einer zu viel und Gegner attackieren kennt er auch nur von den Begriffen her. Raphaël Guerreiro ist ihm in allen Belangen deutlich voraus. Sehr enttäuschender Transfer.
04.02.2020 - 22:47 Uhr
Schmelzer 2.0. Angespielt werden, Anstoppen, Nicht bewegen, Rückpass.
So bringt man jegliche Gefahr aus dem Aufbauspiel.
Absolut Grausam.
So bringt man jegliche Gefahr aus dem Aufbauspiel.
Absolut Grausam.
04.02.2020 - 22:47 Uhr
Unfassbar am Ende, kein Gegenspieler weit und breit, als er im Strafraum an der Grundlinie die Möglichkeit zum flanken/passen hat, statt den Ball ruhig anzunehmen, Kopf hoch und ordentlich zu passen/auf Laufwege der mitspieler warten, kratzt der den mit Mühe und Not als 0815 Flanke irgendwie in die Mitte (dass daraus nochmal der Haaland Kopfball enstanden ist, war mehr als nur Glück) er hätte hier ruhig kurz warten können und auf einen sich zurück fallenden Spieler warten können, aber nun gut, sollte wohl nicht sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland