Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Niclas Füllkrug [24]

18.07.2016 - 11:34 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#461
30.12.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von handycap

Ja wie war das mit dem zuletzt lachen, oder dem aus dem Fenster beugen?
Wahnsinn wie viele Metaphern man auf diesen einen Satz münzen könnte.

Kind macht das was wohl richtig ist, ohne eine 100% Alternative lässt man Lücke nicht gehen, dazu traue ich Lücke zu auch in der kommenden Saison Zweistellig zu treffen, was dann wohl "Nationalspieler " bedeuten würde und dann kann man ja noch einmal über einen Verkauf verhandeln... wobei dann die 50 + nicht für die Anteile sondern für die Summe stehen werden die Ein Verein für Lücke locker machen müsste.

Ich "beuge" mich mal wieder weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Fall nicht mehr eintreffen wird. MMn hat Lücke letztes Jahr mit bald 26 gerade mal eine gute Bundesligasaison gespielt, in der er 2 Tore mehr gemacht hat, als die aktuellen führenden der Torschützenliste nach einer Halbrunde (beide allerdings ohne dabei einen Elfmeter geschossen zu haben).
Ich bezweifel aber, dass er das nochmal erreichen wird und somit auch eine solche Ablösesumme. N11 könnte im Spätherbst seiner Karriere vielleicht nochmal was werden, wie bei Stindl, aber das bleibt nach dieser doch wieder weniger starken Hinrunde und seinem aktuellen Gesundheitszustand erstmal Zukunftsmusik. Lücke wünsche ich erstmal, dass er schnell wieder seiner Arbeit nachgehen kann.

Hinterher ist man immer schlauer, aber ich denke die Entscheidung Füllkrug zu behalten war eher ein Politikum, um der aktiven Fanszene nicht noch eine Steilvorlage zu geben gegen MK und den Verein vorzupreschen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Niclas Füllkrug [24] |#462
30.12.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von diablo696

Zitat von ToToDanger

Zitat von handycap

Ja wie war das mit dem zuletzt lachen, oder dem aus dem Fenster beugen?
Wahnsinn wie viele Metaphern man auf diesen einen Satz münzen könnte.

Kind macht das was wohl richtig ist, ohne eine 100% Alternative lässt man Lücke nicht gehen, dazu traue ich Lücke zu auch in der kommenden Saison Zweistellig zu treffen, was dann wohl "Nationalspieler " bedeuten würde und dann kann man ja noch einmal über einen Verkauf verhandeln... wobei dann die 50 + nicht für die Anteile sondern für die Summe stehen werden die Ein Verein für Lücke locker machen müsste.

Ich "beuge" mich mal wieder weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Fall nicht mehr eintreffen wird. MMn hat Lücke letztes Jahr mit bald 26 gerade mal eine gute Bundesligasaison gespielt, in der er 2 Tore mehr gemacht hat, als die aktuellen führenden der Torschützenliste nach einer Halbrunde (beide allerdings ohne dabei einen Elfmeter geschossen zu haben).
Ich bezweifel aber, dass er das nochmal erreichen wird und somit auch eine solche Ablösesumme. N11 könnte im Spätherbst seiner Karriere vielleicht nochmal was werden, wie bei Stindl, aber das bleibt nach dieser doch wieder weniger starken Hinrunde und seinem aktuellen Gesundheitszustand erstmal Zukunftsmusik. Lücke wünsche ich erstmal, dass er schnell wieder seiner Arbeit nachgehen kann.

Hinterher ist man immer schlauer, aber ich denke die Entscheidung Füllkrug zu behalten war eher ein Politikum, um der aktiven Fanszene nicht noch eine Steilvorlage zu geben gegen MK und den Verein vorzupreschen.
musst du mittlerweile in jedem Thread irgendwas zur/ gegen die Fanszene schreiben?

.

Vielleicht hätte ich Opposition schreiben sollen, da solange ich von denen kein Konzept vorgelegt bekomme einfach eine Abneigung habe, die Fanszene kann dafür in dem Fall weniger auch wenn sie so eine Gruppen unterstützt trotz null Nachhaltigkeit. Trotzdem bleibt es für mich beim Inhalt, man wollte keine weitere Baustelle öffnen, um weniger angreifbar zu sein und es fehlte ebenso auch an den Alternativen zu Fülle.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Niclas Füllkrug [24] |#463
19.02.2019 - 10:49 Uhr
Für mich ist es der Kardinalfehler, dass ein Füllkrug für diese unfassbaren 19 Millionen nicht transferiert wurde. Mit diesem Erlös hätte man die ganze Mannschaft runderneuern können. Dass das notwendig gewesen wäre, sieht man jetzt nur zu gut.
Und bei Füllkrug hat man in dieser Saison auch gesehen, dass ihn dieses ganze Theater belastet hat. Sportlich war da nicht mehr viel, was 19 Millionen rechtfertigen würde.
Und dann kam noch die Verletzung dazwischen.
Angesichts der Tatsache, dass NF uns bei Abstieg eh (und dann für eine weitaus geringere Ablösesumme...) verlassen wird, war der Nichtverkauf aus heutiger Sicht der Dinge eine fatale Fehleinschätzung, die uns jetzt in die Zweite Liga reißt.
Niclas Füllkrug [24] |#464
19.02.2019 - 11:00 Uhr
Zitat von Frank-Abgnale

Für mich ist es der Kardinalfehler, dass ein Füllkrug für diese unfassbaren 19 Millionen nicht transferiert wurde. Mit diesem Erlös hätte man die ganze Mannschaft runderneuern können. Dass das notwendig gewesen wäre, sieht man jetzt nur zu gut.
Und bei Füllkrug hat man in dieser Saison auch gesehen, dass ihn dieses ganze Theater belastet hat. Sportlich war da nicht mehr viel, was 19 Millionen rechtfertigen würde.
Und dann kam noch die Verletzung dazwischen.
Angesichts der Tatsache, dass NF uns bei Abstieg eh (und dann für eine weitaus geringere Ablösesumme...) verlassen wird, war der Nichtverkauf aus heutiger Sicht der Dinge eine fatale Fehleinschätzung, die uns jetzt in die Zweite Liga reißt.

Wie gesagt: Aus heutiger Sicht. Hätte Horst Heldt nen 2. Jonathas für 12, der 19 Mio geholt und hätte Füllkrug bei Gladbach dann seine Qualität bestätigt, hätte jeder behauptet, der Verkauf sei der größte Fehler gewesen.
Vor allem bleiben von den 19 Mio nach Abgabe der Weiterverkaufsklausel (glaube 20% an Nürnberg = 3,8 Mio.) und Abzug der Steuern, dann auch nicht mehr viel über.
Ich bin der Meinung, dass die Abgabe eines Harniks viel schwerer wiegt. Mit den 19 Mio hätten wir auch keine größeren Sprünge bewirken können. Vor allem hätten man bei den heutigen Preise definitiv nicht die gesamte Mannschaft grunderneuern können. Selbst ein Haraguchi kostet 4,5 Mio !!!!
Nur durch den Ausfall Füllkurg, den keiner hätte erahnen können, war es mMn aus heutiger Sicht ein Fehler. Dass er seine Torquote nicht bestätigen konnte, würde ich niemanden als Fehler anrechnen. Er hat gerade durch sein Festmachen der Bälle trotz fehlender Tore unser Offensivspiel enorm beflügelt.
Ein Weydandt hat zwar die Statur zum Festmachen, aber nicht die Qualität, sodass ihm jeder Ball verspringt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 19.02.2019 um 11:03 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#465
19.02.2019 - 11:04 Uhr
Diesen Hype um Weydandt kann ich eh nicht nachvollziehen. Für mich ein Spieler, der (noch?) nicht bundesligatauglich ist.
Teilweise schrecklich anzusehen, wie fehlerhaft und naiv das Spiel von HW ist.
Niclas Füllkrug [24] |#466
27.03.2019 - 13:35 Uhr
Fülle ist seit heute wieder im Lauftraining!
Niclas Füllkrug [24] |#467
13.04.2019 - 14:40 Uhr
Stößt schon übel auf, dass der "Hannoveraner Jung" einfach den Abflug macht. Was wurde der hier zum Lokalhelden stilisiert, dabei ist er nicht mehr als ein Söldner. angry
Niclas Füllkrug [24] |#468
13.04.2019 - 19:18 Uhr
Der Kollege hatte schon einen Knorpelschaden und ist gerade dabei vom aktuellen Knorpelschaden zu genesen. Der Herr bekommt nach der letzten VL ein sehr hohes mtl. Gehalt. Kommt der nächste defekt am Knie, könnte es das Karrieende bedeuten. Herr Füllkrug hat keinen Bock mehr auf Hannover und seine Motivation könnte stark leiden wenn er in Hannover, in der 2. Liga spielen muss. Der Verein braucht dringend Geld.

Ganz ehrlich, bei 8 mio. mit Zuzahlungen... ich würde nicht so lange überlegen. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Und wir reden über Füllkrug, der seine Leistungen der 14 Tore Saison nicht bestätigen konnte. Füllkrug wollte Anfang der Saison nach Gladbach und nun nach Bremen. Herr Heldt wurde für seine beiden Wechselwünsche hier gesteinigt. Komische Fanwelt in Hannover.

Dann doch bitte einen Stürmer der Bock auf Hannover hat.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Niclas Füllkrug [24] |#469
13.04.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von oblok
Zitat von UnChandal96

Zitat von oblok

Stößt schon übel auf, dass der "Hannoveraner Jung" einfach den Abflug macht. Was wurde der hier zum Lokalhelden stilisiert, dabei ist er nicht mehr als ein Söldner. angry

Halt den Sabbel, mehr kann ich zu dir nicht mehr sagen.
Tja, die Wahrheit schmerzt, dass Weydandt dann doch nicht der lokale Held geworden ist, nech? Kognitive Dissonanz.

Oblok sprichst du jetzt über Lücke oder Henne?
Niclas Füllkrug [24] |#470
13.04.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von crinsch85
Zitat von oblok

Zitat von UnChandal96

Zitat von oblok

Halt den Sabbel, mehr kann ich zu dir nicht mehr sagen.
Tja, die Wahrheit schmerzt, dass Weydandt dann doch nicht der lokale Held geworden ist, nech? Kognitive Dissonanz.

Oblok sprichst du jetzt über Lücke oder Henne?

Das ist bei Oblok völlig unerheblich, Hauptsache es kommt was Negatives bei raus

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.