Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 291-
201-
8--
1--

Niclas Füllkrug [24]

18.07.2016 - 11:34 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#501
25.04.2019 - 21:23 Uhr
Joar, kann man so machen, is dann aber scheiße....
Wenn Kind wirklich sein Veto gegen einen Verkauf im letzten Sommer eingelegt hat, dann soll er verdammt nochmal jetzt auch den Verlust ausgleichen. 6,5Mio sind doch ein absoluter Witz, aber hey, 96 ist einfach zu unfähig mal angemessene Gewinne durch Verkäufe zu erwirtschaften. Alle 'ne große Klappe, bekommen nichts gebacken, aber lassen sich mit Abfindungen o.ä. die Eier vergolden.
Dass Füllkrug nicht die hellste Kerze im Leuchter ist beweist er mit diesem Video und dass die Stadtmusikanten keinen Anstand haben wissen wir doch längst.
Niclas Füllkrug [24] |#502
25.04.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Klar braucht man Transfererlöse, aber Füllkrug finde ich als Person absolut peinlich. Diese Saison (gezwungenermaßen) nichts beigetragen um zu helfen, aber als erster das Schiff verlassen. Und dann noch zu einem Rivalen aus dem Norden rolleyes
Kann ihn nicht mehr ernst nehmen augen-zuhalten

Ob das noch jemals ein Rivale wird, wird erst die Zeit zeigen. Im Moment sieht es nicht danach aus.
Niclas Füllkrug [24] |#503
25.04.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Dieses Video gibt mir echt den Rest, einfach nur respektlos. Das zeigt für mich, dass er nie richtig ein 96er war. Aus Respekt vor Hannover hätte er ja sagen können, erst nach der Saison. Kann man machen, wenn man Wert darauf legt.
Wir liegen am Boden, sind wirklich in einer schwierigen Situation und das ist für mich ein NO GO!

Ach komm schon.. Für Fülle ist die Saison beendet, für 96 auch..
Lass ihm doch seinen Spaß - dafür das er (vielleicht) zu billig ist, kann er auch nichts. Wobei ich den Fehler eher in der letzten Saison sehe.

Diese Fußballromantik gibt es maximal noch in der Kreisliga - der Kommerz Fußball hat mit wahrer Vereinsliebe bis auf ganz wenige Ausnahmen nichts mehr zu tun.
Niclas Füllkrug [24] |#504
25.04.2019 - 21:44 Uhr
Zitat von Christ
Wahnsinn...einen Spieler seiner Klasse so zu verscherbeln. Eigentlich ein klassischer Held, aber der ist ja gar nicht mehr da. Woher soll denn das Spielgeld für das "Neue Hannover" kommen? Vor der Saison war man drauf und dran ihn für 15 Mio + zu verkaufen, jetzt plötzlich nur noch 6,3 Mio €. Das ist ja mehr Wertverlust als bei nem Auto.

Du hast es in Stuttgart vielleicht nicht mitbekommen aber er war den Großteil der Saison verletzt und hat seinen dritten knorpelschaden.... das macht ihn jetzt nicht gerade attraktiv für die Liga.
Niclas Füllkrug [24] |#505
25.04.2019 - 21:49 Uhr
Hätte man nicht bis zum 31.8.2019 warten können mit dem Verkauf? Oder wenigstens bis nach der Saison? Vielleicht hätte ja jemand bis dahin auch die 12 Mio. € feste Ablöse gezahlt.

Wirkt für mich persönlich etwas übereilt.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Niclas Füllkrug [24] |#506
25.04.2019 - 21:53 Uhr
Die Summe ist sicher zu gering, aber dass der Typ freudestrahlend schon beim YouTube Kanal der Bremer rumturnt, während wir am Samstag um den allerletzten Strohhalm kämpfen zeigt mir, dass die Entscheidung wohl gar nicht so schlecht war.

Der Neuaufbau beinhaltet ja auch, dass ein anderer Charakter in der Mannschaft Einzug halten sollte.
Niclas Füllkrug [24] |#507
25.04.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von CroNeo
Hätte man nicht bis zum 31.8.2019 warten können mit dem Verkauf? Oder wenigstens bis nach der Saison? Vielleicht hätte ja jemand bis dahin auch die 12 Mio. € feste Ablöse gezahlt.

Das frage ich mich auch, da die allgemeine Marschroute ja ansonsten aktuell eher "in Ruhe analysieren" sein soll, nach der z.B. der Sportdirektor laut der PK heute "optimistisch bis Ende Mai" kommen soll.
Der würde Füllkrugs Wert vielleicht auch nochmal anders einschätzen und anders verhandeln.

Also entweder braucht man das Geld wirklich sehr dringend und/oder man schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass er sich erneut verletzt erheblich höher ein, als die, dass er diese Saison nochmal spielt und durch Tore und Leistung seinen Marktwert eventuell nochmal steigen könnte.
Andere Gründe fallen mir sonst auch erstmal nicht ein für einen jetzigen Verkauf.
Niclas Füllkrug [24] |#508
25.04.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von CroNeo

Um dann auf einem wechselwilligen Spieler hängen zu bleiben, der Verletzungsanfällig hoch 10 ist?
Da nehm ich lieber 6 Millionen
Niclas Füllkrug [24] |#509
25.04.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von CroNeo

Ich vermute, dass Füllkrug schnell klar gemacht hat, dass er nur zu Werder will. Wenn man dann noch seine allgemeine Verletzungsanfälligkeit dazurechnet und vielleicht auch selbst relativ schnell Klarheit haben wollte, dann ist der Zeitpunkt ja ansich nicht unbedingt verkehrt.

Die Ablöse hatte ich allerdings auch höher erwartet. Ich hätte gedacht, dass er irgendwas zwischen 9 und 12 Millionen einspielt...
Niclas Füllkrug [24] |#510
25.04.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von TKhamburg
Zitat von CroNeo

Ich vermute, dass Füllkrug schnell klar gemacht hat, dass er nur zu Werder will. Wenn man dann noch seine allgemeine Verletzungsanfälligkeit dazurechnet und vielleicht auch selbst relativ schnell Klarheit haben wollte, dann ist der Zeitpunkt ja ansich nicht unbedingt verkehrt.

Die Ablöse hatte ich allerdings auch höher erwartet. Ich hätte gedacht, dass er irgendwas zwischen 9 und 12 Millionen einspielt...

Ich glaube nicht, dass Füllkrug nur zu Werder wollte. Das sagt er vielleicht, aber wenn ein englischer Verein Interesse gehabt hätte, oder ein Verein wie Gladbach, wäre er wahrscheinlich auch dorthin gewechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.