Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 291-
201-
8--
1--

Niclas Füllkrug [24]

18.07.2016 - 11:34 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#431
17.12.2018 - 07:57 Uhr
Wenn man sich die Trainingseindrücke anschaut, bekomme ich schon den Eindruck das Fülle aktuell ein Problem ist.
Mir scheint das Er die Schuld für die Leistungen bei den Mitspielern sucht und sich nicht auf sich konzentriert.

Grundsätzlich sehe ich aber auch hier (wieder) den Trainer in der Verantwortung.
Soll Fülle die Tore machen soll, so kann Er nicht jeden Zweikampf auf dem gesamten Feld führen.

Sicher braucht ein solcher Stürmertyp auch vernünftige Anspiele.

Nicht einfach für ihn.
Niclas Füllkrug [24] |#432
17.12.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von t0815
Wenn man sich die Trainingseindrücke anschaut, bekomme ich schon den Eindruck das Fülle aktuell ein Problem ist.
Mir scheint das Er die Schuld für die Leistungen bei den Mitspielern sucht und sich nicht auf sich konzentriert.

Grundsätzlich sehe ich aber auch hier (wieder) den Trainer in der Verantwortung.
Soll Fülle die Tore machen soll, so kann Er nicht jeden Zweikampf auf dem gesamten Feld führen.

Nicht einfach für ihn.

Aber man kann doch Fülle auch verstehen. Wenn die Mitspieler weder Pässe Spielen noch annehmen können. Lieber drei Meter neben dem Gegner daher laufen anstatt drauf zu gehen.

Aber klar, die Kritik sollte nicht nur an die Mitspieler, sondern auch an das komplette Trainerteam gehen.
Niclas Füllkrug [24] |#433
17.12.2018 - 10:53 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von TA-Crusher

Zitat von t0815

Nicht einfach für ihn.

Aber man kann doch Fülle auch verstehen. Wenn die Mitspieler weder Pässe Spielen noch annehmen können. Lieber drei Meter neben dem Gegner daher laufen anstatt drauf zu gehen.

Aber klar, die Kritik sollte nicht nur an die Mitspieler, sondern auch an das komplette Trainerteam gehen.

Die Frage die sich stellt ist ja , was für eine Rolle spielt er in der Rückrunde? er hat jetzt zwei Tore und auch die Leistung der letzten Spiele sinkt. Ist ein Verkauf im Winter evtl. sinnvoller als ihn zu behalten? wie sieht es mit seinen neuen Vertrag aus , hat dieser eine Klausel bei Abstieg?

Sollte er diese Klausel haben sollte man ernsthaft über einen Verkauf nachdenken. Denn lieber jetzt ca. 10-15 Mio einnehmen als am Ende den Spieler zu verlieren und dann nochmal zu investieren.

Bitte versteht mich nicht falsch ich bin ein absoluter Fan von ihm aber man sollte wirklich gucken wie sinnvoll ein Verbleib unter den derzeitigen Gesichtspunkt ist.

Bei aller Liebe, aber wir können nicht Füllkrug verkaufen nur weil "vielleicht" eine Austiegsklausel drin hat und wir "eventuell" Absteigen.
Dann hätten wir für die Rückrunde genau keinen Spiler der überahaupt schon mal gut in der Bundesliga getroffen hat. Henne nehme ich da nicht zu, weil man ihn schlicht noch nicht richtig bewerten kann.

Einen Ersatz für Fülle wirst du in der Winterpause wohl er nicht so einfach bekommen und wenn doch, ist es vermutlich genau so eine Überraschungstüte ob er trifft, wie du es jetzt bei Fülle Argumentierst.

Es liegt einfach an dem gesammten Konzept, Spielsystem oder vielleicht an den Zuspielen, aber wenn Füllkrug seine Bälle bekommt und langsam mal wieder trifft und selbstvertrauen hat (was aktuell jedem einzelen Spieler fehlt & sicher nicht wenig Ausschlaggebend ist für die Auftritte), dann wird auch er in der Rückrunde seine Tore machen.

Das wird eine enorm schwierige & richtungsweisende Winterpause für Breote/Held und Hannover96, bin gespannt was so passiert.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Niclas Füllkrug [24] |#434
20.12.2018 - 15:28 Uhr
Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Wasserknie Nummer glauben soll. Es bleibt festzuhalten das Füllkrug zur Zeit eher unterdurchschnittlich spielt. Es bleibt festzustellen das Füllkrug einen berechtigten Anpfiff bekommen hat.

Und nun könnte ich mir vorstellen das Füllkrug vielleicht nicht in der Startelf stehen sollte... was Füllkrug nun überhaupt nicht passte.

Wenn ich bedenke das nur 3 Tage später das nächste Spiel ansteht, ist es doch mega unprofessionell Füllkrug in Freiburg zu lassen. Man hätte doch Füllkrug sofort nach Hannover schicken müssen um sein Wasserknie professionell behandeln lassen zu können. So wird ein komplette Tag vergeudet...

Aber unprofessionell kann Hannover ja gut...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Niclas Füllkrug [24] |#435
21.12.2018 - 13:19 Uhr
So er spielt diese Saison wohl garnicht mehr... Das erstickt dann wohl sämtliche Verschwörungstheorien im Keim...

Das wurde grade auf Der Pressekonferenz bekanntgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hossi96 am 21.12.2018 um 13:21 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#436
21.12.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von Hossi96
So er spielt diese Saison wohl garnicht mehr... Das erstickt dann wohl sämtliche Verschwörungstheorien im Keim...

Das wurde grade auf Der Pressekonferenz bekanntgegeben.

Gute Besserung und alles gute Lücke! Ich hätte ihn morgen sehr gerne gesehen...
Niclas Füllkrug [24] |#437
21.12.2018 - 13:24 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/24408-diese-verletzung-trifft-uns-schwer-saison-aus-fuer-niclas-fuellkrug.html
Ach du scheiiiiii....
Damit müssen es im Winter drei neue sein. Wohl bekomms. Oder aber Hadzic explodiert. stark
Niclas Füllkrug [24] |#438
21.12.2018 - 13:40 Uhr
Zitat von Arekon96
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/24408-diese-verletzung-trifft-uns-schwer-saison-aus-fuer-niclas-fuellkrug.html
Ach du scheiiiiii....
Damit müssen es im Winter drei neue sein. Wohl bekomms. Oder aber Hadzic explodiert. stark

Hab nahezu jedes U19-Heimspiel von Hadzic gesehen. Regionalliga entspricht seinem Leistungvermögen, mehr nicht.
Niclas Füllkrug [24] |#439
21.12.2018 - 13:44 Uhr
Kein Füllkrug für den Rest der Saison?

https://i.imgur.com/jqEk5TO.gif?noredirect
Niclas Füllkrug [24] |#440
21.12.2018 - 13:44 Uhr
Was soll diese Saison eigentlich noch alles gegen uns laufen? Unfassbar bitter. Es wird jetzt noch viel schwieriger als sowieso schon, im Winter muss ein neuer Stürmer her.

Gute Besserung an Fülle. Komm stärker zurück und nimm dir die Zeit zur Heilung, die es braucht - ich hoffe, alle haben aus der Geschichte um Eddy gelernt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.