| Geburtsdatum | 09.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Niclas Füllkrug [24]
18.07.2016 - 11:34 Uhr
21.12.2018 - 14:28 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Zitat von Misiek29328
Es ist aber schade, dass du an der Unterscheidung der Themen scheiterst.
Als wir pokerten, war alles richtig. Und was war/ist erfreulich für uns, dass ihr ihn nicht bekommen habt.
Gerissen hat er viel. Tore gemacht und sich mannschaftsdienlich entwickelt.
Jetzt ist er verletzt und fällt auf unbestimmtw Zeit aus. Und wenn er wieder fit ist, werden die Karten neu gemischt.
Aber dennoch seid ihr leer ausgegangen, was dich scheinbar nicht loslässt :-*
mich hat es noch nie gepackt, als das es mich loslassen müsste. Aber 3 Scorer in 13 Spielen ist keine tolle Bilanz für einen Stürmer. Jetzt steht ihr ohne Stürmer und ohne Geld da (im Sinne von keine Ablöse für ihn bekommen). Und im Winter sind die Stürmer nicht günstiger oder gar nicht erst zu bekommen.Zitat von Fohlenfan1988
Sehr schade für den Spieler... Hannover hat eindeutig zu hoch gepokert. Für 17 Mio hätte man sicher was schickes bekommen. Jetzt haben sie einen Spieler ne halbe Saison gehabt, der nix gerissen hat und nun für den Rest der Saison ausfällt. Jetzt zahlt ihnen niemand mehr annähernd so ne Summe.
Sehr schade für den Spieler... Hannover hat eindeutig zu hoch gepokert. Für 17 Mio hätte man sicher was schickes bekommen. Jetzt haben sie einen Spieler ne halbe Saison gehabt, der nix gerissen hat und nun für den Rest der Saison ausfällt. Jetzt zahlt ihnen niemand mehr annähernd so ne Summe.
Als wir pokerten, war alles richtig. Und was war/ist erfreulich für uns, dass ihr ihn nicht bekommen habt.
Jetzt ist er verletzt und fällt auf unbestimmtw Zeit aus. Und wenn er wieder fit ist, werden die Karten neu gemischt.
Schön, dass du jetzt scheinbar Genugtuung empfindest. Behalte sie aber doch besser im Gladbach-Forum, wo sie hingehört und hier niemanden interessiert.
21.12.2018 - 14:29 Uhr
Zitat von OnlyH96
Dann bitte sofort die Leihe von jonathas beenden und mit ihm reden, er ist immer noch unser Spieler und einen Stürmer in der Klasse zu finden eher schwer.
Jonathas ist da nur verletzt und reißt gar nichts. Der spielt schon ewig nicht mehr. Dann bitte sofort die Leihe von jonathas beenden und mit ihm reden, er ist immer noch unser Spieler und einen Stürmer in der Klasse zu finden eher schwer.
Sollte Fülle einen Knorpelschaden haben, muss man auch mit dem Karriereende rechnen.
21.12.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von oblok
Sollte Fülle einen Knorpelschaden haben, muss man auch mit dem Karriereende rechnen.
Zitat von OnlyH96
Dann bitte sofort die Leihe von jonathas beenden und mit ihm reden, er ist immer noch unser Spieler und einen Stürmer in der Klasse zu finden eher schwer.
Jonathas ist da nur verletzt und reißt gar nichts. Der spielt schon ewig nicht mehr. Dann bitte sofort die Leihe von jonathas beenden und mit ihm reden, er ist immer noch unser Spieler und einen Stürmer in der Klasse zu finden eher schwer.
Ich mag dein Grumpy Cat Gimmick. Egal wie schlecht die Stimmung hier gerade ist, deinen Pessimismus wird niemand schlagen.
21.12.2018 - 18:17 Uhr
Get well soon, Fülle
21.12.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Eine richtige Entscheidung wird nicht nachträglich falsch. Es war richtig Füllkrug unter den Umständen zu behalten. Um ihn zu verkaufen hätten andere Umstände hergemusst, bspw. eine andere Entwicklung auf dem Transfermarkt zuvor. Hinterher lässt sich sowas immer leicht sagen.
Zitat von Fohlenfan1988
Zitat von Misiek29328
mich hat es noch nie gepackt, als das es mich loslassen müsste. Aber 3 Scorer in 13 Spielen ist keine tolle Bilanz für einen Stürmer. Jetzt steht ihr ohne Stürmer und ohne Geld da (im Sinne von keine Ablöse für ihn bekommen). Und im Winter sind die Stürmer nicht günstiger oder gar nicht erst zu bekommen.Zitat von Fohlenfan1988
Eine richtige Entscheidung wird nicht nachträglich falsch. Es war richtig Füllkrug unter den Umständen zu behalten. Um ihn zu verkaufen hätten andere Umstände hergemusst, bspw. eine andere Entwicklung auf dem Transfermarkt zuvor. Hinterher lässt sich sowas immer leicht sagen.
Ganz so leicht ist es dann auch nicht. Zur Erinnerung:
nach Medienberichten soll Heldt Kind empfohlen haben Füllkrug ziehen zu lassen und auch Breitenreiter habe damals die Freigabe erteilt. Wenn also die beiden Hauptverantwortlichen für den sportlichen Teil dafür waren Füllkrug abzugeben, kann man also durchaus diskutieren inwiefern die Entscheidung schon aus damaliger Sicht eventuell falsch war, Füllkrug um jeden Preis halten zu wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BEL77 am 21.12.2018 um 18:24 Uhr bearbeitet
21.12.2018 - 18:29 Uhr
Das ganze Zeigt mal wieder das es ein "Unverzichtbar" nicht gibt.
Bringt uns nun nichts mehr, aber für die Zukunft muss das bedacht werden.
Zurück zu schauen bringt auch nichts, die Frage wie geht es weiter.
Ein erneuter Knorpelschaden kann tatsächlich ein Problem sein, was sich nicht lösen lässt. Aber für 96 stellt sich die Frage wie diese Vielzahl an Problemen im Winter gelöst werden kann.....Ehrlich ich weiß es nicht.....
Bringt uns nun nichts mehr, aber für die Zukunft muss das bedacht werden.
Zurück zu schauen bringt auch nichts, die Frage wie geht es weiter.
Ein erneuter Knorpelschaden kann tatsächlich ein Problem sein, was sich nicht lösen lässt. Aber für 96 stellt sich die Frage wie diese Vielzahl an Problemen im Winter gelöst werden kann.....Ehrlich ich weiß es nicht.....
21.12.2018 - 20:43 Uhr
Auf dem Spieler herumhacken ist doch scheiße. Er war doch anscheinend schon länger nicht bei 100% Da hätte man ihn rausnehmen sollen und gut. Finde es von meinem Lieblingtrainer AB total Mist, den Spieler anzuzählen, wenn er nicht auf der Höhe ist. Der kann mir nicht erzählen, dass so eine Kniegeschichte von heute auf morgen passiert. Also hat er ihn verheizt. Herzlichen Glückwunsch!
In jedem Fall wünsche ich Niklas Gesundheit und ausreichend Zeit für Regeneration und Aufbau. Das wird wieder
In jedem Fall wünsche ich Niklas Gesundheit und ausreichend Zeit für Regeneration und Aufbau. Das wird wieder
21.12.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von lifecycle
Auf dem Spieler herumhacken ist doch scheiße. Er war doch anscheinend schon länger nicht bei 100% Da hätte man ihn rausnehmen sollen und gut. Finde es von meinem Lieblingtrainer AB total Mist, den Spieler anzuzählen, wenn er nicht auf der Höhe ist. Der kann mir nicht erzählen, dass so eine Kniegeschichte von heute auf morgen passiert. Also hat er ihn verheizt. Herzlichen Glückwunsch!
Du, auf dem Trainer rumhacken ist aber auch nix.
Zu Fülle
Jetzt müssen die anderen zeigen, was sie können.
Bebou konnte auch nen Sprung machen. Vielleicht auch Henne oder Wood.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 21.12.2018 um 21:37 Uhr bearbeitet
21.12.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von Misiek29328
Zu Fülle
Zitat von lifecycle
Zu Fülle
Erst einmal wünsche ich Füllkrug baldige Genesung.
Du hast recht was den Trainer angeht. Ärzte, Spieler , und Trainer entscheiden immer gemeinsam.
@lifecycle Was den vergangenen Gesundheitszustand von Füllkrug angeht, solltest du dir noch einmal das Interview von Füllkrug nach seinen Besuch in München durchlesen.
Breitenreiter ist auch nicht grade dafür bekannt Spieler zu verheizen.
30.12.2018 - 10:41 Uhr
Zitat von handycap
Ja wie war das mit dem zuletzt lachen, oder dem aus dem Fenster beugen?
Wahnsinn wie viele Metaphern man auf diesen einen Satz münzen könnte.
Kind macht das was wohl richtig ist, ohne eine 100% Alternative lässt man Lücke nicht gehen, dazu traue ich Lücke zu auch in der kommenden Saison Zweistellig zu treffen, was dann wohl "Nationalspieler " bedeuten würde und dann kann man ja noch einmal über einen Verkauf verhandeln... wobei dann die 50 + nicht für die Anteile sondern für die Summe stehen werden die Ein Verein für Lücke locker machen müsste.
Ja wie war das mit dem zuletzt lachen, oder dem aus dem Fenster beugen?
Wahnsinn wie viele Metaphern man auf diesen einen Satz münzen könnte.
Kind macht das was wohl richtig ist, ohne eine 100% Alternative lässt man Lücke nicht gehen, dazu traue ich Lücke zu auch in der kommenden Saison Zweistellig zu treffen, was dann wohl "Nationalspieler " bedeuten würde und dann kann man ja noch einmal über einen Verkauf verhandeln... wobei dann die 50 + nicht für die Anteile sondern für die Summe stehen werden die Ein Verein für Lücke locker machen müsste.
Ich "beuge" mich mal wieder weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Fall nicht mehr eintreffen wird. MMn hat Lücke letztes Jahr mit bald 26 gerade mal eine gute Bundesligasaison gespielt, in der er 2 Tore mehr gemacht hat, als die aktuellen führenden der Torschützenliste nach einer Halbrunde (beide allerdings ohne dabei einen Elfmeter geschossen zu haben).
Ich bezweifel aber, dass er das nochmal erreichen wird und somit auch eine solche Ablösesumme. N11 könnte im Spätherbst seiner Karriere vielleicht nochmal was werden, wie bei Stindl, aber das bleibt nach dieser doch wieder weniger starken Hinrunde und seinem aktuellen Gesundheitszustand erstmal Zukunftsmusik. Lücke wünsche ich erstmal, dass er schnell wieder seiner Arbeit nachgehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland