| Geburtsdatum | 09.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 1 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 1 | - | |
![]() | Premier League | 8 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Niclas Füllkrug [24]
18.07.2016 - 11:34 Uhr
27.04.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von SanktToenis
Wünschst du dir das, wonach es im Rest deines Beitrags klingt, oder glaubst du das wirklich? Und weshalb glaubst du das?
Zitat von Hannico
Ich glaube, dass füllkrug und bremen im Bezug auf ein gemeinsames Arbeitsverhältnis böse auf die schbauze fallen werden.
Ich glaube, dass füllkrug und bremen im Bezug auf ein gemeinsames Arbeitsverhältnis böse auf die schbauze fallen werden.
Wünschst du dir das, wonach es im Rest deines Beitrags klingt, oder glaubst du das wirklich? Und weshalb glaubst du das?
Ich denke da ist der Wunsch Vater des Gedankens, was wohl an dem Tadellosen Verhalten der Bremer PR Abteilung und zuletzt auch an Lücke selbst liegt.
Durch solche dummen Aktionen gehen Sympathien schnell kaputt.
Aber es ist auch ein Unterschied ob ein Spieler künstlich zum Publikumsliebling gepusht wird, oder ob er sich wie einst Stindl diese Atribut erarbeitet und dann auch bei seinem neuen Verein von der ehemaligen Fans unterstützt wird.
27.04.2019 - 10:46 Uhr
Zitat von handycap
Aber es ist auch ein Unterschied ob ein Spieler künstlich zum Publikumsliebling gepusht wird, oder ob er sich wie einst Stindl diese Atribut erarbeitet und dann auch bei seinem neuen Verein von der ehemaligen Fans unterstützt wird.
In Füllkrugs Karriereplanung scheinen derartige Dinge tatsächlich nur eine sehr untergeordnete Rolle zu spielen. Er hat ja beispielsweise auch für Fürth UND Nürnberg gespielt, was eigentlich schon ein Ding der Unmöglichkeit ist. Dagegen ist das Hin und Her zwischen Bremen und Hannover schon fast eine Kleinigkeit. Passt nur alles irgendwie nicht mit den Aussagen zusammen, in denen er sich ja schon immer recht "leidenschaftlich" gab. Muss man jetzt aber dann endgültig richtig einzuordnen wissen - sogar in Hannover.
27.04.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von handycap
Ich denke da ist der Wunsch Vater des Gedankens, was wohl an dem Tadellosen Verhalten der Bremer PR Abteilung und zuletzt auch an Lücke selbst liegt.
Zitat von SanktToenis
Zitat von Hannico
Kann den Frust verstehen, ist auch keine Gute Aktion unserer Social Media Abteilung, verstehe da nicht, dass man aus dem Ujahtransfer wo man ähnlich unsinnig agierte nichts gelernt hat....
Andersrum darf man aber auch nicht vergessen wer das ganze öffentlich gemacht hat.... hat ja niemand Kind gezwungen tagtäglich Wasserstandsmeldungen zu dem Thema abzugeben, der Transfer wurde von Anfang in der Öffentlichkeit abgewickelt, was sicherlich nicht nur an Werder an lag!
27.04.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von Box2Box87
Kann den Frust verstehen, ist auch keine Gute Aktion unserer Social Media Abteilung, verstehe da nicht, dass man aus dem Ujahtransfer wo man ähnlich unsinnig agierte nichts gelernt hat....
Andersrum darf man aber auch nicht vergessen wer das ganze öffentlich gemacht hat.... hat ja niemand Kind gezwungen tagtäglich Wasserstandsmeldungen zu dem Thema abzugeben, der Transfer wurde von Anfang in der Öffentlichkeit abgewickelt, was sicherlich nicht nur an Werder an lag!
Zitat von handycap
Zitat von SanktToenis
Zitat von Hannico
Kind, Werder, Baumann, Hannover...der Spieler hat für mich die Hauptschuld. Er muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen, so viel das Video oder zumindest sagen "veröffentlicht dad bitte nach der Saison". Ich erinnere mich da gerne an einen Sane der seinen Wechsel gerne selbst ankündigen wollte und das gemacht hat. Ich denke ihm ist niemand böse gewesen.
Ich für meinen Teil bin froh, dass er Lücke weg ist. Und hoffe auch dass durch das wie seine Tür für 96 geschlossen ist und nicht er hofft bzw.heuchelt "noch offen sei"
Als Sportler wünsche ich Lücke allerdings allen Erfolg den er mit Werder haben will. Soll er gesund bleiben und viel Spielen, obwohl ich da meine Zweifel habe.
27.04.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von SanktToenis
Zitat von Hannico
Natürlich ein Stück weit Enttäuschung. Füllkrug hat anscheinend viel Mist gelabert, wenn er über 96 sprach, sonst würde er nach so einer Saison nicht als erster verschwinden und so ne Aktion abziehen.
Aber was hat er großartig vorzuweisen. Eine gute Zweitliga Saison in Nürnberg und eine gute Erstliga Saison bei Hannover. In Anbetracht der Ausstiegsklausel und dessen was wir letztes Jahr bekommen hätten ist zudem die Summe sehr gering. Das Risiko für die Bremer ist dennoch hoch
27.04.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von handycap
Oh, als Außenstehender hatte ich tatsächlich schon das Gefühl, dass er es sich eher erarbeitet hätte, als dazu gepusht worden zu sein. Interessant.
Naja, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich kann mich jetzt nicht an "schmutzige" PR-Kampagnen von z.B. Gladbach erinnern (was natürlich nicht viel heißen muss, vielleicht geht es anderen Fans da ja anders...), aber z.B. Stindl ist ja wirklich ein feiner Kerl - auch wenn viele gegnerische Fans ihn auf dem Platz anders wahrnehmen...
Zitat von Hannico
Natürlich ein Stück weit Enttäuschung. Füllkrug hat anscheinend viel Mist gelabert, wenn er über 96 sprach, sonst würde er nach so einer Saison nicht als erster verschwinden und so ne Aktion abziehen.
Aber was hat er großartig vorzuweisen. Eine gute Zweitliga Saison in Nürnberg und eine gute Erstliga Saison bei Hannover. In Anbetracht der Ausstiegsklausel und dessen was wir letztes Jahr bekommen hätten ist zudem die Summe sehr gering. Das Risiko für die Bremer ist dennoch hoch
Was hat er denn "gelabert"? Er wäre doch vergangenen Sommer ohne Kinds Veto schon zu uns gewechselt, daher verstehe ich diese Entrüstung jetzt nicht so ganz (also bezüglich des Zeitpunkt des Wechsels, die Art und Weise sowie der Zeitpunkt der Verkündung sind etwas anderes, darüber verstehe ich den Ärger natürlich). Wäre er letzten Sommer gewechselt, würde er vermutlich jetzt noch von allen Hannoveranern positiv in Erinnerung bleiben, oder etwa nicht?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SanktToenis am 27.04.2019 um 12:27 Uhr bearbeitet
27.04.2019 - 14:29 Uhr
Ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen, das war ein kompletter Griff ins Klo der Werder- Social- Media- Abteilung, das Video hätte man gut und gerne in 4 Wochen verkünden können. Auf der anderen Seite hat es aus Werder Sicht auch nicht mehr viel gebracht den Transfer tot zu schweigen, da Kind der Presse so gut wie jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben hat und der Transfer wohl auch schon länger durch war.
Die Wut auf den Spieler finde ich etwas zu hart, ja ihr seid in einer besch***enen Situation, aber dafür kann Lücke auch nichts. Dass er nun wechselt ist und war abzusehen und es gab ja schon seit Wochen das Gerücht zu Werder, also war es wirklich absehbar, dass er geht. Ich finde auch nicht, dass Füllkrug sich jetzt unsauber verhalten hätte, bei Werder wird jeder Neuzugang vor das Format Butter bei die Fische gesetzt, einzig der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist nicht so angebracht gewesen - für diesen kann Füllkrug aber auch nichts. Außerdem seid ihr auf Transfererlöse angewiesen, hätte Hannover Füllkrug nicht verkaufen wollen, dann hätten sie auch einfach auf die AK bestehen können und notfalls wäre Füllkrug mit in Liga 2 gegangen. Und das Füllkrug nun mehr Bock auf Kampf um Europa, bei einem Verein und Trainer den er kennt und schätzt statt 2. Liga mit seinem Heimatverein ist auch nachvollziehbar.
Ich weiß Fußball ist Emotion, ich war auch schon sehr oft sauer auf (ehemalige) Werderspieler, Stichwort di Santo (lacht in jede Kamera, dass er bald verlängert und fährt dann am Tag der Fans nach Gelsenkirchen um dort zu unterschreiben), aber man muss alles ein bisschen rational einordnen. Und wie gesagt, ich bin der Meinung, dass sich Lücke nicht so unsauber H96 gegenüber verhalten hat, dass er jetzt von euch gehasst werden müsste, behaltet lieber seine Tore letzte Saison in Erinnerung und vielleicht kommt er als Hannoveraner nochmal zu euch zurück.
Die Wut auf den Spieler finde ich etwas zu hart, ja ihr seid in einer besch***enen Situation, aber dafür kann Lücke auch nichts. Dass er nun wechselt ist und war abzusehen und es gab ja schon seit Wochen das Gerücht zu Werder, also war es wirklich absehbar, dass er geht. Ich finde auch nicht, dass Füllkrug sich jetzt unsauber verhalten hätte, bei Werder wird jeder Neuzugang vor das Format Butter bei die Fische gesetzt, einzig der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist nicht so angebracht gewesen - für diesen kann Füllkrug aber auch nichts. Außerdem seid ihr auf Transfererlöse angewiesen, hätte Hannover Füllkrug nicht verkaufen wollen, dann hätten sie auch einfach auf die AK bestehen können und notfalls wäre Füllkrug mit in Liga 2 gegangen. Und das Füllkrug nun mehr Bock auf Kampf um Europa, bei einem Verein und Trainer den er kennt und schätzt statt 2. Liga mit seinem Heimatverein ist auch nachvollziehbar.
Ich weiß Fußball ist Emotion, ich war auch schon sehr oft sauer auf (ehemalige) Werderspieler, Stichwort di Santo (lacht in jede Kamera, dass er bald verlängert und fährt dann am Tag der Fans nach Gelsenkirchen um dort zu unterschreiben), aber man muss alles ein bisschen rational einordnen. Und wie gesagt, ich bin der Meinung, dass sich Lücke nicht so unsauber H96 gegenüber verhalten hat, dass er jetzt von euch gehasst werden müsste, behaltet lieber seine Tore letzte Saison in Erinnerung und vielleicht kommt er als Hannoveraner nochmal zu euch zurück.
27.04.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von ThreeSixty
Ich weiß Fußball ist Emotion, ich war auch schon sehr oft sauer auf (ehemalige) Werderspieler, Stichwort di Santo (lacht in jede Kamera, dass er bald verlängert und fährt dann am Tag der Fans nach Gelsenkirchen um dort zu unterschreiben), aber man muss alles ein bisschen rational einordnen.
Ich weiß Fußball ist Emotion, ich war auch schon sehr oft sauer auf (ehemalige) Werderspieler, Stichwort di Santo (lacht in jede Kamera, dass er bald verlängert und fährt dann am Tag der Fans nach Gelsenkirchen um dort zu unterschreiben), aber man muss alles ein bisschen rational einordnen.
Einen ähnlichen Karriereverlauf wie Di Santo wünscht Füllkrug hier aber auch kaum einer. Das wäre schon zu hart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 27.04.2019 um 14:45 Uhr bearbeitet
27.04.2019 - 16:29 Uhr
Da werden sie schnell arrogant, wenn sie wechseln.
Der soll mal auf dem Teppich bleiben.
Unverschämtheit hoch 10
Der soll mal auf dem Teppich bleiben.
Unverschämtheit hoch 10
28.04.2019 - 11:46 Uhr
Also wenn man diesen Transfer mal ganz nüchtern betrachtet und diese ganzen wertlosen Liebesbekundungen, die man eh in heutiger Zeit nicht mehr so hoch bewerten sollte, außer Acht lässt, ist das unter dem Strich ein absoluter Standardtransfer und auch die Höhe geht wohl doch in Ordnung.
Fülle hat eine Saison gespielt, die diese ominösen 16-18 Mio. vielleicht ansatzweise gerechtfertigt hätten. Sonst war das Standard-96-Stürmer-Zeugs. Technisch limitiert (auch wenn er sich in dem Bereich gut weiterentwickelt hat) und auf Anspiele angewiesen.
Der Preis geht doch völlig in Ordnung. Natürlich möchte man immer mehr, insbesondere unter Beachtung des Gladbach-Interesse aus letzter Saison, aber Bremen konnte halt mit uns spielen.
Wir sind auf jeden Euro im Moment angewiesen aus den Verkäufen und wenn sonst keiner Interesse hatte und mehr geboten hatte, was soll man machen? Zudem gab es nur Argumente für eine kleinere Summe (KNORPELSCHADEN #3, Saison verletzt gewesen, erst eine wirklich erfolgreiche Saison), bin schon fast glücklich, dass der Junge überhaupt durch den Medizincheck gekommen ist.
Die Kohle können wir gut gebrauchen und da sollte man sich jetzt nicht allzu lange mit aufhalten. Liegt genug Arbeit vor uns!
Fülle hat eine Saison gespielt, die diese ominösen 16-18 Mio. vielleicht ansatzweise gerechtfertigt hätten. Sonst war das Standard-96-Stürmer-Zeugs. Technisch limitiert (auch wenn er sich in dem Bereich gut weiterentwickelt hat) und auf Anspiele angewiesen.
Der Preis geht doch völlig in Ordnung. Natürlich möchte man immer mehr, insbesondere unter Beachtung des Gladbach-Interesse aus letzter Saison, aber Bremen konnte halt mit uns spielen.
Wir sind auf jeden Euro im Moment angewiesen aus den Verkäufen und wenn sonst keiner Interesse hatte und mehr geboten hatte, was soll man machen? Zudem gab es nur Argumente für eine kleinere Summe (KNORPELSCHADEN #3, Saison verletzt gewesen, erst eine wirklich erfolgreiche Saison), bin schon fast glücklich, dass der Junge überhaupt durch den Medizincheck gekommen ist.
Die Kohle können wir gut gebrauchen und da sollte man sich jetzt nicht allzu lange mit aufhalten. Liegt genug Arbeit vor uns!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland