Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#241
06.01.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von Borusse09:
Das wäre jetzt auch das Einzige, was mir spontan als gute Nachricht einfällt :)
Top!

Würde auch vollkommen ausreichen! :)

Könnte dann nach Mainz wechseln, was mir gefallen würde. Am besten mit der "modernen" Rückkaufoption :)
Neven Subotic [4] |#242
06.01.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Zitat von lumpzor:
Eine Verlängerung mit Neven wär wirklich der Hammer. Ich find ihn einfach ungeheuer sympathisch :)

Wäre wohl gleichbedeutend das Aus für Santana!

Du machst deinem Namen auch alle Ehre^^
Recht hast du dennoch, sofern sich nichts an dem Rotationsverhalten von Klopp etwas ändert, was die Abwehr angeht.
Hoffnung habe ich dennoch und die mag ich auch begründen.
Klopp selbst sagte, dass er in der Winterpause verstärkt die Defensivarbeit wieder verbessern möchte, da sie ein wenig vernachlässigt wurde. Dies mussten wir vor allem in der Bundesliga mit ansehen. Manche haben von Motivationsproblemen gefaselt o.Ä. aber das ist angesichts der gelaufenen Meter völliger Schwachsinn. Wer genau hingesehen hat, hat gesehen, dass unser Pressing alles andere als gut funktioniert hat (Beste Saisonleistung bezüglich des Pressings war mMn übrigens die ersten 35 Minuten gegen Wob). Wenn man sich angesehen hat, dass wir es nie geschafft haben die Gegner ansatzweise in ihrer Hälfte so festzuspielen, wie wir es in den vergangenen 2 Saisons geschafft haben, war klar, dass Klopp da nicht groß rotieren kann...
Hinzu kamen unsere Personalsorgen im DM und ZM, die es aus meiner Sicht der Dinge fast unmöglich gemacht haben, da in der IV zu rotieren...

Die Hinrunde sollte mMn kein Maßstab sein und ich würde noch nicht unbedingt darauf wetten. Ich glaube nicht, dass Santanas Ausstiegsklausel daraus besteht, den Verein verlassen zu können, wenn er keinen Stammplatz bekommt. Ich gehe eher davon aus, dass er bei ca. 15 Spielen von Anfang an bleiben würde, bzw. die AK dann nicht greifen würde und er das situationsbedingt entscheiden würde.
Momentan steht er bei 5 Spielen. Denke, dass bei normalem Verlauf die Chancen in der RR steigen werden für ihn;)
Neven Subotic [4] |#243
06.01.2013 - 14:28 Uhr
Vertragsverlängerung Neven? Perfekt! Habe zwar schon länger damit gerechnet, dass er bald seinen Vertrag verlängern wird, aber die Nachricht freut mich dennoch riesig. Hoffentlich bis 2017 ohne AK :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Neven Subotic [4] |#244
06.01.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von Borsigplatz:
Vertragsverlängerung Neven? Perfekt! Habe zwar schon länger damit gerechnet, dass er bald seinen Vertrag verlängern wird, aber die Nachricht freut mich dennoch riesig. Hoffentlich bis 2017 ohne AK :)

Nun geht ja auch bis 2018, wäre doch noch besser ;-)
Neven Subotic [4] |#245
06.01.2013 - 15:19 Uhr
Bereits am Sonntagmorgen war zu hören, dass am Montag eine Pressekonferenz mit Subotic geplant ist. Offiziell geht es um seine Verletzung, doch da wird es keine Neuigkeiten geben, können die Untersuchungen doch erst am Dienstag fortgesetzt werden, wenn die Feierlichkeiten zum Fest der Heiligen Drei Könige, gewissermaßen das spanische Weihnachten, beendet sind. Zwar erklärte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die Gespräche über potenzielle Vertragsverlängerungen seien bislang "relativ unspektakulär", doch kurz zuvor hatte er eher unabsichtlich angedeutet, dass auch Sportdirektor Michael Zorc, für die Vertragsgespräche verantwortlich, am Montag an der Pressekonferenz teilnehmen wird.
Jetzt ist für mich klar, dass Neven verlängert hat. Sehr erfreuliche Nachricht, dass ein weiterer Stammspieler uns die Treue halten wird!

•     •     •

Jogi Löw raus!
Neven Subotic [4] |#246
06.01.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Delwin:
www.reviersport.de:
Bereits am Sonntagmorgen war zu hören, dass am Montag eine Pressekonferenz mit Subotic geplant ist. Offiziell geht es um seine Verletzung, doch da wird es keine Neuigkeiten geben, können die Untersuchungen doch erst am Dienstag fortgesetzt werden, wenn die Feierlichkeiten zum Fest der Heiligen Drei Könige, gewissermaßen das spanische Weihnachten, beendet sind. Zwar erklärte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die Gespräche über potenzielle Vertragsverlängerungen seien bislang "relativ unspektakulär", doch kurz zuvor hatte er eher unabsichtlich angedeutet, dass auch Sportdirektor Michael Zorc, für die Vertragsgespräche verantwortlich, am Montag an der Pressekonferenz teilnehmen wird.
Jetzt ist für mich klar, dass Neven verlängert hat. Sehr erfreuliche Nachricht, dass ein weiterer Stammspieler uns die Treue halten wird!

Für mich nicht überraschend...
Subotic wird mMn hier von vielen falsch eingeschätzt. Nur weil er mal sagte das ihn die PL reizt, denken hier die meisten das er beim erstbesten Angebot sofort da hin will und verkaufen ihn jeden Sommer aufs Neue in ihren Kaderschmieden.

Neven liebt den BVB, er lebt den Verein wie kaum ein anderer (seine spontanen Meisterpartys an Ampelkreuzungen und so), er hat seinen Förderer Klopp hier und er genießt das Feeling BVB :)
Er ist noch jung, er weiß genau das er auch noch 2015 oder so wechseln kann...
England rennt nicht weg, und soviele neue IV-Talente sehe ich aktuell im Weltmarkt nicht unbedingt, also auch in nen paar Jahren kann er noch in nem Topteam wie Arsenal, Chelsea, ManU unterkommen...
Neven Subotic [4] |#247
06.01.2013 - 15:47 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/subotic-verlaengert-seinen-vertrag-beim-bvb-bis-2016-id7451792.html

Ging schnell :D
Neven Subotic [4] |#248
06.01.2013 - 15:49 Uhr
Nur um zwei Jahre, nur bis 2016, nicht mal bis zwei siebzehn? Für unsere Verhältnisse ist das echt wenig, hab da ein komisches Gefühl bei...
Neven Subotic [4] |#249
06.01.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Zilpzalp:
Nur um zwei Jahre, nur bis 2016, nicht mal bis zwei siebzehn? Für unsere Verhältnisse ist das echt wenig, hab da ein komisches Gefühl bei...

Hummels, Reus, Götze und nun auch Subotic. Die haben doch alle Ak's in den Veträgen, sonst kriegst du die doch nicht verlängert, oder unter Vertrag genommen! ;)

Ein IV Pärchen Hummels - Subo bis minimum 2015 hat doch was!

Sauber Subo, weiter so!
Neven Subotic [4] |#250
06.01.2013 - 15:58 Uhr
super das er verlängert, er ist ein BVBler durch und durch und er hat diese Saison noch mal einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Im Gegensatz zur letzten Saison hat er seine Fehlerquote drastisch reduziert und spielt auch viel souveräner. Was er im Verband mit Mats in der CL gezeigt hat war schon stark.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.