Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#261
06.01.2013 - 16:39 Uhr
Wenn's tatsächlich stimmt und morgen offiziell gemacht wird, daß Neven heute am 6. Januar - dem Tag der heiligen drei Könige - seinen Vertrag bei unserem BVB vorzeitig verlängert hat fange ich langsam mal an mir zu überlegen, wer von UNSEREN Dreien denn in welche Rolle schlüpfen wird? Wer mimt den Caspar? Wer den Melchior? Und wer den Balthasar? ;) :D

•     •     •

- schwarzgelb infiziert seit 1965! Damals vom Stan-Libuda-Virus befallen und seitdem keine Entzugs-Therapie gemacht. Hoffnungsloser Fall ...

- Lieber hochgekrempelte Ärmel als piekfeiner Zwirn!
- für rassismusfreie Sportplätze und Stadien überall auf der Welt!
- Leidenschaft und Herzblut ist okay - Gewalt und Haß hat nix mit Sport zu tun
- pro: denk'mal
- contra: illegale Konten von Clubs und/oder deren offiziellen Vertreter!
Neven Subotic [4] |#262
06.01.2013 - 16:43 Uhr
"Exklusive Nachrichten ;) Mein Vertrag wird vorzeitig verlängert bis 2016. Ich freue mich sehr weiterhin ein Teil dieser Mannschaft zu bleiben und hoffe dass wir gemeinsam noch das ein oder andere Mal zusammen jubeln werden."

Neven via Facebook :)
Neven Subotic [4] |#263
06.01.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Loewenherz1157:
Wenn's tatsächlich stimmt und morgen offiziell gemacht wird, daß Neven heute am 6. Januar - dem Tag der heiligen drei Könige - seinen Vertrag bei unserem BVB vorzeitig verlängert hat fange ich langsam mal an mir zu überlegen, wer von UNSEREN Dreien denn in welche Rolle schlüpfen wird? Wer mimt den Caspar? Wer den Melchior? Und wer den Balthasar? ;) :D

Balthasar = Santana
Casper = Klopp
Melchior = Mats

Kloppo unser Suppencasper anner Seitenlinie :D
Neven Subotic [4] |#264
06.01.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Benni9409:
"Exklusive Nachrichten ;) Mein Vertrag wird vorzeitig verlängert bis 2016. Ich freue mich sehr weiterhin ein Teil dieser Mannschaft zu bleiben und hoffe dass wir gemeinsam noch das ein oder andere Mal zusammen jubeln werden."

Neven via Facebook :)

Geile Sache. Super Neven. Ich freu mich wie nen Schneekönig. :)
Neven Subotic [4] |#265
06.01.2013 - 16:45 Uhr
edit: war einer schneller. :)

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lewy9 am 06.01.2013 um 16:45 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#266
06.01.2013 - 16:45 Uhr
Ja, offizieller gehts dann ja wohl kaum mehr. Freut mich ungemein, dass auch er jetzt verlängert hat. Gefällt mir in letzter Zeit noch besser als sonst schon.

Jetzt nur noch Lewy und Schmelzer und ich bin überglücklich. :D

•     •     •

Fussball: Borussia Dortmund, Celtic FC
NHL: Vancouver Canucks
NFL: Seattle Seahawks
Schwatz-Gelb ein Leben lang!
Neven Subotic [4] |#267
06.01.2013 - 16:50 Uhr
1-2 Jahre zu wenig, aber trotzdem natürlich schöne Nachrichten =)

•     •     •

Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone.
Neven Subotic [4] |#268
06.01.2013 - 17:12 Uhr
Verletzung: Scheiße! So wird es wieder nichts mit der besten Besetzung in Topform!

Zur Verlängerung: Super! Sehr wichtig! Unglaublich sympathischer Junge :)
Neven Subotic [4] |#269
06.01.2013 - 17:53 Uhr
Verlängerung durch bis 2016! Super Nachricht, super Entscheidung
Neven Subotic [4] |#270
06.01.2013 - 18:19 Uhr
Toll, Toll, Toll... Ich freu mich, sowas kann man im Moment wirklich brauchen. Good News in der Winterpause!!... Langsam siehts ja auch langfristig wieder gut aus mit unseren Verträgen

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.