neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
26.05.2016 - 10:29 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Zwei Bundesliga-Klubs suchen einen Trainer und Union könnte der Leidtragende sein. Wie kann das passieren?
Am 11. April verpflichteten die Köpenicker Jens Keller (45). Er soll ab dem 1. Juli das Traineramt bei Union übernehmen. Doch Keller könnte dank einer Ausstiegsklausel Union verlassen, noch bevor er angefangen hat.
Kurioses Trainer-Domino in der Fußball-Bundesliga! Markus Weinzierl verlässt den FC Augsburg, geht wohl zu Schalke. Sein Nachfolger soll Darmstadts Dirk Schuster werden. Am Mittwoch bat er um seine Freigabe.
Jetzt sind die Südhessen auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch (54) soll mit Jens Keller ersten Kontakt aufgenommen haben.
Am 11. April verpflichteten die Köpenicker Jens Keller (45). Er soll ab dem 1. Juli das Traineramt bei Union übernehmen. Doch Keller könnte dank einer Ausstiegsklausel Union verlassen, noch bevor er angefangen hat.
Kurioses Trainer-Domino in der Fußball-Bundesliga! Markus Weinzierl verlässt den FC Augsburg, geht wohl zu Schalke. Sein Nachfolger soll Darmstadts Dirk Schuster werden. Am Mittwoch bat er um seine Freigabe.
Jetzt sind die Südhessen auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch (54) soll mit Jens Keller ersten Kontakt aufgenommen haben.
Zitat von berliner08
keller kannste streichen der hat doch nen trainer job ab 1 juli bei union berlin
Zitat von bassman
Nein, so Leute wie Magath, Veh, Slomka usw. sind einfach unrealistisch und machen auch keinen Sinn.
Markus Gisdol könnte ich mir ebenso vorstellen.
Zitat von Lilienmeister
Mein Favoritenkreis bei den momentan gehandelten Trainern wäre wirklich Rehm von Großaspach oder eben Jens Keller.
Magath ist utopisch, zumal er als Spieler schon gekniffen hat zu uns zu kommen und jetzt wird er viel zu viel Gehalt einstreichen wollen da können wir nicht mithalten.
Mein Favoritenkreis bei den momentan gehandelten Trainern wäre wirklich Rehm von Großaspach oder eben Jens Keller.
Magath ist utopisch, zumal er als Spieler schon gekniffen hat zu uns zu kommen und jetzt wird er viel zu viel Gehalt einstreichen wollen da können wir nicht mithalten.
Nein, so Leute wie Magath, Veh, Slomka usw. sind einfach unrealistisch und machen auch keinen Sinn.
Markus Gisdol könnte ich mir ebenso vorstellen.
keller kannste streichen der hat doch nen trainer job ab 1 juli bei union berlin
Wir werden warten und sehen
26.05.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von gutberlet
Ich wäre für Schwartz oder Schwarz. Der Alois hat ja in Sandhausen schon mit geringen Mitteln einen guten Job gemacht und wäre auch jemand der sich gegebenenfalls die 2.Liga antun würde. Sandro hat mit Mainz II einen tollen Job gemacht und könnte vielleicht auch etwas "moderneren" Fußball spielen lassen.
Ich wäre für Schwartz oder Schwarz. Der Alois hat ja in Sandhausen schon mit geringen Mitteln einen guten Job gemacht und wäre auch jemand der sich gegebenenfalls die 2.Liga antun würde. Sandro hat mit Mainz II einen tollen Job gemacht und könnte vielleicht auch etwas "moderneren" Fußball spielen lassen.
Finde die beiden auch sehr interessant.
Rüdiger Rehm finde ich auch ziemlich gut.
Holger Bachthaler werfe ich auch mal in den Raum. Der liefert richtig gute Arbeit ab.
26.05.2016 - 12:59 Uhr
Also ich finde das wenn das alles so stimmt und Schuster geht und unser Gott gleicher Präsident fritsch ,Jens Keller aus dem Hut zieht ,wir uns noch tiefer vor ihm verbeugen müssen. Denkt dann wenn alles schief geht ist er dann auch im Oktober weg und wer bitte will das schon ????
26.05.2016 - 13:08 Uhr
Bitte nicht Jens Keller, was er taktisch bei Schalke auf die Beine gestellt hat war schon dünn.
26.05.2016 - 13:10 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Jens #Keller steht @sv98 nicht zur Verfügung!!
"Vertrag @fcunion unterschrieben und den werde ich erfüllen"
Spekulationen beendet!! #ssnhd
26.05.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: mobile.twitter.com
Jens #Keller steht @sv98 nicht zur Verfügung!!
Danke
26.05.2016 - 13:15 Uhr
Ein Mann - ein Wort - gibt's nicht mehr überall in diesem Geschäft
hätte auch äußerst blöde ausgesehen
also dann evtl. Rehm / Schwartz ?? oder ....
hätte auch äußerst blöde ausgesehen
also dann evtl. Rehm / Schwartz ?? oder ....
26.05.2016 - 13:38 Uhr
...Abwarten, was die Handelnden aus dem Hut zaubern. Ich habe da volles Vertrauen, dass der richtige Coach gefunden wird.
Die bisher genannten Namen (gisdol, rehm, a.schwartz) finde ich jedenfalls schon gut.
Aber erst einmal muss ja Weinzierl nach Schalke wechseln bevor das Trainerkarussell anläuft.
Die bisher genannten Namen (gisdol, rehm, a.schwartz) finde ich jedenfalls schon gut.
Aber erst einmal muss ja Weinzierl nach Schalke wechseln bevor das Trainerkarussell anläuft.
26.05.2016 - 14:50 Uhr
Wie wäre es denn mit Stefan Effenberg?
26.05.2016 - 14:54 Uhr
Mein Wunsch ist Alois Schwartz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.