SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

neuer Trainer ab 1.7.2016

25.05.2016 - 10:47 Uhr
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#51
26.05.2016 - 10:29 Uhr
Zwei Bundesliga-Klubs suchen einen Trainer und Union könnte der Leidtragende sein. Wie kann das passieren?

Am 11. April verpflichteten die Köpenicker Jens Keller (45). Er soll ab dem 1. Juli das Traineramt bei Union übernehmen. Doch Keller könnte dank einer Ausstiegsklausel Union verlassen, noch bevor er angefangen hat.

Kurioses Trainer-Domino in der Fußball-Bundesliga! Markus Weinzierl verlässt den FC Augsburg, geht wohl zu Schalke. Sein Nachfolger soll Darmstadts Dirk Schuster werden. Am Mittwoch bat er um seine Freigabe.

Jetzt sind die Südhessen auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch (54) soll mit Jens Keller ersten Kontakt aufgenommen haben.
Zitat von berliner08
Zitat von bassman

Zitat von Lilienmeister

Mein Favoritenkreis bei den momentan gehandelten Trainern wäre wirklich Rehm von Großaspach oder eben Jens Keller.
Magath ist utopisch, zumal er als Spieler schon gekniffen hat zu uns zu kommen und jetzt wird er viel zu viel Gehalt einstreichen wollen da können wir nicht mithalten.

Nein, so Leute wie Magath, Veh, Slomka usw. sind einfach unrealistisch und machen auch keinen Sinn.
Markus Gisdol könnte ich mir ebenso vorstellen.

keller kannste streichen der hat doch nen trainer job ab 1 juli bei union berlin

Wir werden warten und sehen
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#52
26.05.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von gutberlet
Ich wäre für Schwartz oder Schwarz. Der Alois hat ja in Sandhausen schon mit geringen Mitteln einen guten Job gemacht und wäre auch jemand der sich gegebenenfalls die 2.Liga antun würde. Sandro hat mit Mainz II einen tollen Job gemacht und könnte vielleicht auch etwas "moderneren" Fußball spielen lassen.

Finde die beiden auch sehr interessant.

Rüdiger Rehm finde ich auch ziemlich gut.

Holger Bachthaler werfe ich auch mal in den Raum. Der liefert richtig gute Arbeit ab.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#53
26.05.2016 - 12:59 Uhr
Also ich finde das wenn das alles so stimmt und Schuster geht und unser Gott gleicher Präsident fritsch ,Jens Keller aus dem Hut zieht ,wir uns noch tiefer vor ihm verbeugen müssen. Denkt dann wenn alles schief geht ist er dann auch im Oktober weg und wer bitte will das schon ????
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#54
26.05.2016 - 13:08 Uhr
Bitte nicht Jens Keller, was er taktisch bei Schalke auf die Beine gestellt hat war schon dünn.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#55
26.05.2016 - 13:10 Uhr
Jens #Keller steht @sv98 nicht zur Verfügung!!
"Vertrag @fcunion unterschrieben und den werde ich erfüllen"
Spekulationen beendet!! #ssnhd

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#56
26.05.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von JaSchu
Jens #Keller steht @sv98 nicht zur Verfügung!!
"Vertrag @fcunion unterschrieben und den werde ich erfüllen"
Spekulationen beendet!! #ssnhd

Danke daumen-hoch
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#57
26.05.2016 - 13:15 Uhr
Ein Mann - ein Wort - gibt's nicht mehr überall in diesem Geschäft Stirnrunzelnd
hätte auch äußerst blöde ausgesehen

also dann evtl. Rehm / Schwartz ?? oder ....
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#58
26.05.2016 - 13:38 Uhr
...Abwarten, was die Handelnden aus dem Hut zaubern. Ich habe da volles Vertrauen, dass der richtige Coach gefunden wird.
Die bisher genannten Namen (gisdol, rehm, a.schwartz) finde ich jedenfalls schon gut.
Aber erst einmal muss ja Weinzierl nach Schalke wechseln bevor das Trainerkarussell anläuft.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#59
26.05.2016 - 14:50 Uhr
Wie wäre es denn mit Stefan Effenberg?
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#60
26.05.2016 - 14:54 Uhr
Mein Wunsch ist Alois Schwartz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.