SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

neuer Trainer ab 1.7.2016

25.05.2016 - 10:47 Uhr
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#21
25.05.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von Joel4
Lieberknecht ist denke ich ebenfalls unrealistisch, da er bereits als er bei Werder im Gespräch war sagte, dass er seinen Vertrag erfüllen möchte...

Darauf würde ich nichts geben, das haben auch schon andere gesagt silent

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#22
25.05.2016 - 14:22 Uhr
Sorry lieber Darmstädter, ( zuerst aber Gratulation dass ihr den Klassenerhalt geschafft habt - Hut ab! ) an Lieberknecht dürfte ziemlich sicher nichts dran sein, Darmstadt spielt zwar nächste Saison noch 1. Liga, hat aber ansonsten realistisch betrachtet m. E. gar keinen Mehrwert gegenüber der Eintracht.
TL müsste dort wieder bei Null (Umfeld, Jugend usw.) anfangen und würde weiter bei einem "kleinen" Verein ohne größere Perspektive Trainer sein, wenn geht es eher Richtung Club´s wie Werder, Mainz u. ä..
Euch viel Erfolg für die nächste Saison, hat echt Spaß gemacht euch zuzusehen und viel Glück bei der Trainersuche, aber Totte wird es nicht, da lege ich mich fest.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#23
25.05.2016 - 14:53 Uhr
Wenn ich mir nur mal Namen ansehe die momentan ohne Verein sind muss ich sagen ist schon einiges an brauchbarem dabei:

Slomka
Gisdol
Veh
Breitenreiter
Korkut
Schaaf

um mal einige in den Raum zu werfen. Von denen hier würde mir Slomka am besten gefallen.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#24
25.05.2016 - 14:54 Uhr
Liebe Darmstädter,
ich bin froh dass ihr die Klasse gehalten habt. Es war der etwas andere Weg, als den den viele Mannschaften gehen. Euer Support ich erinner mich an das SPiel Fortuna gegen den SVD bevor ihr in die 1.Liga aufgestiegen seid und obwohl Darmstadt damals verloren hat wart ihr Fans super. Habe mich richtig gefreut als ihr drin geblieben seid. Was mir jetzt etwas Sorge macht ist der plötzliche Zerfall der ganzen Truppe inklusive Trainer. Ich denke es wird extrem schwer so eine seit 3 Jahren eingeschworene Truppe wieder auf die Beine zu stellen. Der Durchmarsch von Liga 3 nach Liga 1 war sensationell aber nun gucken sich alle nach was "besserem "um. Ich habe da gar kein Verständnis für. Ich drücke euch die Daumen bei der richtigen Trainerwahl und der neuen Saison.
Grüsse aus Düsseldorf.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#25
25.05.2016 - 15:43 Uhr
Ich wäre für Schwartz oder Schwarz. Der Alois hat ja in Sandhausen schon mit geringen Mitteln einen guten Job gemacht und wäre auch jemand der sich gegebenenfalls die 2.Liga antun würde. Sandro hat mit Mainz II einen tollen Job gemacht und könnte vielleicht auch etwas "moderneren" Fußball spielen lassen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#26
25.05.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von gutberlet
Ich wäre für Schwartz oder Schwarz. Der Alois hat ja in Sandhausen schon mit geringen Mitteln einen guten Job gemacht und wäre auch jemand der sich gegebenenfalls die 2.Liga antun würde. Sandro hat mit Mainz II einen tollen Job gemacht und könnte vielleicht auch etwas "moderneren" Fußball spielen lassen.

Denke auch das wird der einzig gangbare Weg sein, die anderen in den Vorpostst genannten "etablierten" Trainer haben m. E. bis auf Korkut, einen anderen Anspruch ( ob zu Recht sein dahin gestellt ), werden zu viel Geld kosten und ich denke zu euch passt eher auch wieder so ein Überraschungstrainer, der aus dem bescheidenen Mitteln eine tüchtige Tuppe basteln kann.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#27
25.05.2016 - 16:27 Uhr
Ich fände Schwartz eine tolle Lösung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er das macht. Schon der VfB hatte sich dem Vernehmen nach vergeblich um ihn bemüht.
Auch Breitenreiter käme für mich gut in Frage. Man sollte einfach mal bei Schalke nachfragen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die ihn unter einer bestimmten Teilung des Gehalts abgeben würden. Ggf. mit Heidels Lieblingsregelung einer bestimmten Ausgleichszahlung im Falle des Klassenerhalts. André müsste danach mit Gehaltsabstrichen einverstanden sein, aber das ist Zukunftsmusik und im Übrigen würde er das wohl auch
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#28
25.05.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Wenn ich mir nur mal Namen ansehe die momentan ohne Verein sind muss ich sagen ist schon einiges an brauchbarem dabei:

Slomka
Gisdol
Veh
Breitenreiter
Korkut
Schaaf

um mal einige in den Raum zu werfen. Von denen hier würde mir Slomka am besten gefallen.

Von denen möchte ich nach Möglichkeit gar keinen hier sehen .

Dann lieber Schwartz, Schwarz, Steffen, Stipic
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#29
25.05.2016 - 18:28 Uhr
Echt Traurig falls Dirk gehen sollte, ich hoffe man lässt sich seinen Abgang auch richtig vergolden. Der Nachfolger wird ein riesengroßes Erbe antreten müssen. Bin mal gespannt. Es sollte vielleicht doch ein junger nicht so bekannter Trainer sein. Sandro Schwarz von Mainz II klingt sehr interessant. Aus der Mainzer Trainer schmiede sind ja schon so einige Namen hervorgekommen. Kloppo, Tuchel, Schmidt.
Was spricht eigentlich gegen Runjaic ???

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#30
25.05.2016 - 18:28 Uhr
Stipic?! ugly
Die Sandhäuser um Kleppo fände ich sehr gutsmile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.