neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
25.05.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von JaSchu
Oh no
Seeberger war auch Fritschs Wunsch Kandidat

Zitat von Grisu1972
Eben eine Meldung gelesen, die wohl bei Sky kam und zwar, dass Fritsch mit Veh in einem Kaffee gesehen wurde....
Sag dazu mal nichts! Mir wäre lieber er wäre in Würzburg, Sandhausen oder St. Pauli gesehen worden
Eben eine Meldung gelesen, die wohl bei Sky kam und zwar, dass Fritsch mit Veh in einem Kaffee gesehen wurde....
Sag dazu mal nichts! Mir wäre lieber er wäre in Würzburg, Sandhausen oder St. Pauli gesehen worden
Oh no
Seeberger war auch Fritschs Wunsch Kandidat

Ich habe aber auch gelesen, dass um 11 uhr ein Pressekonferenz stattfinden sollte. Fritsch kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
Zu Veh
25.05.2016 - 12:25 Uhr
So, passt hier besser rein als beim Thema Schuster:
Also Breitenreiter wäre genau der Richtige für uns. Der hat in Paderborn (mit ähnlich schlechten Möglichkeiten wie am Bölle) beinahe den Klassenerhalt geschafft und hat jetzt mit Schalke mal was Großes ausprobiert! Auf Dauer wird er kleinere Brötchen backen müssen und da ist der bodenständige SV98 genau richtig. Fast alle würden sich freuen, wenn ein Trainer mit CL-Erfahrung kommt.
Und so würde sich das kleine Trainerkarussell drehen lassen:
a) Weinzierl geht nach Schalke und der FCA erhält ca. 3 Mio. Ablöse
b) Schuster geht mit Franz nach Augsburg und der SV98 erhält ca. 2 Mio. Ablöse
c) Breitenreiter ist bei Schalke noch unter Vertrag und wird an den SV98 verliehen oder großzügig abgefunden, damit er sich mit dem niedrigerem Gehalt am Bölle zufrieden geben kann.
d) Da die Schalker mit der "Schweinerei" angefangen haben, verleihen sie zusätzlich Platte, Giefer und ein weiteres Talent zu günstigen Konditionen für ein Jahr an den SV98.
Wäre doch eine saubere Lösung...
Übrigens finde ich das Pochen auf einen Vertrag lächerlich. Die Vereine schmeißen die Trainer ja auch nach Lust & Laune raus und scheren sich einen Dreck um Verträge, wenn es nicht läuft. Klar zahlen sie dann eine Abfindung, aber in so einem Fall erhält man eine Ablöse. Übrigens würde Herr Fritsch mit nach Augsburg wechseln, wenn die ihm als Präsident einen 3 Jahresvertrag mit einem Jahreseinkommen von 3 Mio anbieten würden. Da bin ich mir sicher.
Also Breitenreiter wäre genau der Richtige für uns. Der hat in Paderborn (mit ähnlich schlechten Möglichkeiten wie am Bölle) beinahe den Klassenerhalt geschafft und hat jetzt mit Schalke mal was Großes ausprobiert! Auf Dauer wird er kleinere Brötchen backen müssen und da ist der bodenständige SV98 genau richtig. Fast alle würden sich freuen, wenn ein Trainer mit CL-Erfahrung kommt.
Und so würde sich das kleine Trainerkarussell drehen lassen:
a) Weinzierl geht nach Schalke und der FCA erhält ca. 3 Mio. Ablöse
b) Schuster geht mit Franz nach Augsburg und der SV98 erhält ca. 2 Mio. Ablöse
c) Breitenreiter ist bei Schalke noch unter Vertrag und wird an den SV98 verliehen oder großzügig abgefunden, damit er sich mit dem niedrigerem Gehalt am Bölle zufrieden geben kann.
d) Da die Schalker mit der "Schweinerei" angefangen haben, verleihen sie zusätzlich Platte, Giefer und ein weiteres Talent zu günstigen Konditionen für ein Jahr an den SV98.
Wäre doch eine saubere Lösung...
Übrigens finde ich das Pochen auf einen Vertrag lächerlich. Die Vereine schmeißen die Trainer ja auch nach Lust & Laune raus und scheren sich einen Dreck um Verträge, wenn es nicht läuft. Klar zahlen sie dann eine Abfindung, aber in so einem Fall erhält man eine Ablöse. Übrigens würde Herr Fritsch mit nach Augsburg wechseln, wenn die ihm als Präsident einen 3 Jahresvertrag mit einem Jahreseinkommen von 3 Mio anbieten würden. Da bin ich mir sicher.
25.05.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Grisu1972
schlechter Scherz
25.05.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Grisu1972
Das wird wohl bei einem Kaffee bleiben. Veh hat bei uns mindestens 2 Millionen im Jahr kassiert. Und somit sollte das Thema sich ganz schnell wieder erledigt haben.
25.05.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von sge1994
Das wird wohl bei einem Kaffee bleiben. Veh hat bei uns mindestens 2 Millionen im Jahr kassiert. Und somit sollte das Thema sich ganz schnell wieder erledigt haben.
Veh will hier auch keiner.
Alois Schwartz (mit Kleppinger als Co) wäre eine ganz gute, durchaus bezahlbare Lösung.
Auch mit Perspektive, ihn nach einem möglichen Abstieg in die 2. Liga halten zu können.
25.05.2016 - 13:19 Uhr
Thorsten Fink wäre gut
25.05.2016 - 13:20 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Wer könnte Darmstadts Neuer werden?
Der voraussichtliche Wechsel von Trainer Dirk Schuster und Co-Trainer Sascha Franz hinterlässt eine große Lücke beim SV Darmstadt 98. Ein neuer Trainer müsste finanzierbar sein und sich mit den beschränkten Gegebenheiten am Böllenfalltor arrangieren können. Wir haben ein paar mögliche Kandidaten unter die Lupe
Das Echo diskutiert auch mit...
Der voraussichtliche Wechsel von Trainer Dirk Schuster und Co-Trainer Sascha Franz hinterlässt eine große Lücke beim SV Darmstadt 98. Ein neuer Trainer müsste finanzierbar sein und sich mit den beschränkten Gegebenheiten am Böllenfalltor arrangieren können. Wir haben ein paar mögliche Kandidaten unter die Lupe
25.05.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von sv98holle
Das Echo diskutiert auch mit...Der voraussichtliche Wechsel von Trainer Dirk Schuster und Co-Trainer Sascha Franz hinterlässt eine große Lücke beim SV Darmstadt 98. Ein neuer Trainer müsste finanzierbar sein und sich mit den beschränkten Gegebenheiten am Böllenfalltor arrangieren können. Wir haben ein paar mögliche Kandidaten unter die Lupe
da steht auch Veh
aber auch Gisdol, Runjaic, Lieberknecht, Breitenreiter, Schwarz, Korkut
25.05.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von sv98holle
Das Echo diskutiert auch mit...Der voraussichtliche Wechsel von Trainer Dirk Schuster und Co-Trainer Sascha Franz hinterlässt eine große Lücke beim SV Darmstadt 98. Ein neuer Trainer müsste finanzierbar sein und sich mit den beschränkten Gegebenheiten am Böllenfalltor arrangieren können. Wir haben ein paar mögliche Kandidaten unter die Lupe
Puh also Veh hoffentlich nicht, Korkut hat ordentlich Fachwissen, aber er wirkt auf mich immer so, also würde ihm die Ausstrahlung fehlen, um eine Mannschaft im Abstiegskampf zu führen.
Lieberknecht ist denke ich ebenfalls unrealistisch, da er bereits als er bei Werder im Gespräch war sagte, dass er seinen Vertrag erfüllen möchte...
Am interessantesten sind denke ich Breitenreiter, Rehm und Hollerbach, da sie alle nachgewiesen haben, dass sie einen Verein mit verhältnismäßig bescheidenen Mitteln weiter bringen können. Die Frage ist halt, ob Hollerbach oder Rehm bereit sind, ihre Vereine zu verlassen...
25.05.2016 - 14:14 Uhr
Veh kannste komplett abhaken. Hatte er beim Abschied in Frankfurt nicht sinngemäß geäußert, in Zukunft einen Verein trainieren zu wollen, der nicht so oft verliert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.