neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
Hier kann es dann um die Trainersuche gehen...
25.05.2016 - 10:51 Uhr
Thorsten Legat als neuer Trainer würde wunderbar in das Kasperletheater passen
Dann ist der Verein auch ganz schnell wieder dort, wo ihn Stadt, Anwohner und Konkurrenten eh lieber sehen würden ...
Dann ist der Verein auch ganz schnell wieder dort, wo ihn Stadt, Anwohner und Konkurrenten eh lieber sehen würden ...
25.05.2016 - 10:54 Uhr
aha ein Thread, wobei der Schuster Wechsel noch nicht perfekt ist, aber nicht unsinnig dieser Thread:
Schwarz (Sandhausen)
Schwarz (Mainz II)
Hollerbach (Würzburg), sehr unrealistisch
Lieberknecht (Braunschweig), noch unter Vertrag, den er erfüllen will
Runjaic wurde von Lilien Fans bereits als abwegig bezeichnet
Breitenreiter -> zu teuer
Gisdol, Korkut, Frank Kramer, Büskens -> hätte ich Bauchschmerzen
Schwarz (Sandhausen)
Schwarz (Mainz II)
Hollerbach (Würzburg), sehr unrealistisch
Lieberknecht (Braunschweig), noch unter Vertrag, den er erfüllen will
Runjaic wurde von Lilien Fans bereits als abwegig bezeichnet
Breitenreiter -> zu teuer
Gisdol, Korkut, Frank Kramer, Büskens -> hätte ich Bauchschmerzen
25.05.2016 - 10:58 Uhr
ich denke R.Fritsch hat schon ein / zwei Namen auf seinem Zettel, vielleicht auch schon mit jemanden gesprochen
finde immer noch dass ein B.Hollerbach toll passen würde, auch wenn er jetzt aufgestiegen ist. Wäre trotzdem aber 2.Liga - nicht 1.Liga
Aber evtl. kann man ja das Schuster Geld gleich wieder sinnvoll investieren
finde immer noch dass ein B.Hollerbach toll passen würde, auch wenn er jetzt aufgestiegen ist. Wäre trotzdem aber 2.Liga - nicht 1.Liga
Aber evtl. kann man ja das Schuster Geld gleich wieder sinnvoll investieren
25.05.2016 - 10:59 Uhr
Rüdiger Rehm von Großaspach, ist auch bei Lautern im Gespräch.
25.05.2016 - 11:00 Uhr
Es muss ein Trainer sein, der perspektivisch auch in Liga 2 arbeiten will / kann. Wer mit uns runter geht nächstes Jahr, der muss bleiben. Sonst droht ein Paderborn-Szenario. Ein junger Trainer a la Nagelsmann, sowas könnte ich mir vorstellen.
25.05.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Tafelberg
aha ein Thread, wobei der Schuster Wechsel noch nicht perfekt ist, aber nicht unsinnig dieser Thread:
Wir brauchen einen neuen Trainer, so oder so. Oder was will man denn mit einem, der nicht mehr will?
Alois Schwarz und Hollerbach klingen ganz gut, Gisdol finde ich interessant. Runjaic bitte, bitte nicht.
Ich bin für Holger Fach
25.05.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von sv98holle
Wir brauchen einen neuen Trainer, so oder so. Oder was will man denn mit einem, der nicht mehr will?
Alois Schwarz und Hollerbach klingen ganz gut, Gisdol finde ich interessant. Runjaic bitte, bitte nicht.
Ich bin für Holger Fach
Zitat von Tafelberg
Ich bin für Holger Fach

Bin ich voll bei dir! Kann halt nicht sagen, ob Fach es sich schon wieder zutraut! Ist ja doch eine riesige Wundertüte für einen neuen Trainer.
Vor allem muss der ja auch das Team finden und zusammenstellen.
Dir wenigsten Trainer können sich halt vorstellen diese ganzen Aufgaben alleine zu wuppen.
Schwarz fände ich auch interessant und vielleicht sollte man mal bei St. Pauli vorstellig werden! Dem Ewald würde ich das zutrauen.
Hollerbach wird sicher nicht weggehen im Moment
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 25.05.2016 um 11:29 Uhr bearbeitet
25.05.2016 - 12:05 Uhr
Eben eine Meldung gelesen, die wohl bei Sky kam und zwar, dass Fritsch mit Veh in einem Kaffee gesehen wurde....
Sag dazu mal nichts! Mir wäre lieber er wäre in Würzburg, Sandhausen oder St. Pauli gesehen worden
Sag dazu mal nichts! Mir wäre lieber er wäre in Würzburg, Sandhausen oder St. Pauli gesehen worden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 25.05.2016 um 12:05 Uhr bearbeitet
25.05.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Grisu1972
Eben eine Meldung gelesen, die wohl bei Sky kam und zwar, dass Fritsch mit Veh in einem Kaffee gesehen wurde....
fehlt nach dem ersten Satz der Ironie Smiley?
Frank Schmidt von Heidenheim --> hat aber auch langfristigen Vertrag
25.05.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von Grisu1972
Oh no
Seeberger war auch Fritschs Wunsch Kandidat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 25.05.2016 um 12:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.