Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
25.12.2016 - 19:00 Uhr
Von wegen Ei ei ei. Jetzt dämmert mir endlich, warum das mit Norbert Meier nix werden konnte. Erinnert ihr Euch noch an die Werbe-Aktionen mit Meiers Ei? Beide Male, als die Leute für umme ins Stadion durften, um nach dem Spiel so viel zu geben, wie Ihnen der Kick wert war, gab's für die Lilien kräftig auf die Ohren. Und jetzt haben wir uns mit Meier selbst ein Ei gelegt 

25.12.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von matti55
Farke, Daniel ...
bekommt n. m. I. vom BVB keine Freigabe.
Vertrag läuft bis Sommer 2017.
Breitenreiter ist m. E. "eine Ente".
Farke, Daniel ...
Bis jetzt haben sich deine Angaben immer bestätigt.
Wenn dem jetzt so ist, bleibt also von den aktuell genannten Kandidaten nur noch Frings übrig.
25.12.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von Staedter98
Wenn dem jetzt so ist, bleibt also von den aktuell genannten Kandidaten nur noch Frings übrig.
Zitat von matti55
Farke, Daniel ...
Farke, Daniel ...

Puh, also auf Frings wäre ich persönlich jetzt auch nicht gerade gekommen. War er ausser als Co in Bremen noch irgendwo tätig?
Von seiner Persönlichkeit her würde ich ihn jetzt nicht unbedingt als emotionalen Trainer einschätzen, der das Feuer in der Mannschaft entfachen kann.
Also, ich bin jetzt aber wirklich gespannt.
Der Weihnachtsmann war bekanntlich noch nie der Osterhase, aber jetzt möchte ich bald wissen, was uns ins Nest gelegt wird ...
25.12.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von bassman
Von seiner Persönlichkeit her würde ich ihn jetzt nicht unbedingt als emotionalen Trainer einschätzen, der das Feuer in der Mannschaft entfachen kann.
Da sachste was
... wenn ich versuche mich an Frings zu erinnere, sehe ich spontan einen introvertierten stillen Jungen vor mir, der oftmals nahezu weinerlich, zumindest aber verklemmt und eingeschüchtert Interviews gab. Auch auf dem Feld eher einer von der ganz ganz stillen Sorte ...
Ich kann mich ja täuschen, aber Zeit für Experimente ist irgendwie gerade eher nicht mehr vorhanden.
Aber wie gesagt, ich denke eh Uli Hoeneß rettet uns irgendwie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 25.12.2016 um 20:28 Uhr bearbeitet
25.12.2016 - 21:31 Uhr
Ich glaube den Trainer, der unter der Berücksichtigung der vorgegebenen Parameter liegen soll, existiert für uns so gar nicht, weshalb wir nicht groß spekulieren können, wer es am Ende wirklich wird.
25.12.2016 - 21:37 Uhr
Stimmt. Jetzt wird jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Ist ja auch ein gefundenes Fressen für die Presse in der Winterpause.
25.12.2016 - 23:17 Uhr
Breitenreiter nach DA? sehr unwahrscheinlich
Frings? kann ich nicht beurteilen
Trainer wie Büskens, Kauczinski, Ruthenbeck kann ich mir immer noch vorstellen.
Frings? kann ich nicht beurteilen
Trainer wie Büskens, Kauczinski, Ruthenbeck kann ich mir immer noch vorstellen.
25.12.2016 - 23:28 Uhr
Wurde eigentlich mal der Name Frontzeck gehandelt? Nicht dass ich euch den wünsche, könnte mir allerdings vorstellen dass man ihn auf einer Liste hat.
25.12.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von Ojo
Wurde eigentlich mal der Name Frontzeck gehandelt? Nicht dass ich euch den wünsche, könnte mir allerdings vorstellen dass man ihn auf einer Liste hat.
der Name Frontzeck wurde genannt, ist aber angeblich aus dem Rennen (Quelle?)
25.12.2016 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Laut BILD-Informationen sollen die „Lilien“ Ex-Nationalspieler Torsten Frings (40) als Nachfolger für den am 5. Dezember gefeuerten Norbert Meier (58) verpflichten wollen.
Auf BILD-Nachfrage am Sonntag konnte Frings eine direkte Kontaktaufnahme durch Darmstadt nicht bestätigen.
Die Bild mal wieder ^^
Auf BILD-Nachfrage am Sonntag konnte Frings eine direkte Kontaktaufnahme durch Darmstadt nicht bestätigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.