SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#21
05.12.2016 - 17:42 Uhr
Kauzinsik könnte ich mir nach der Entlassung von Oral auch wieder beim KSC vorstellen.
Rehm halte ich für eine totale Ente, er hat in Liga 2 bei Bielefeld nix gerissen und das wäre hier wohl genauso.

Ich kann mir auch gut vorstellen das man mit Berndroth den Rest der Runde bestreitet und erst im Sommer einen neuen holt, zu verlieren haben wir sowieso nix, aber es wäre eine günstige Lösung definitiv.

Ich schreib es hier auch nochmal mein Wunschkandidat Labbadia, und der hat für mich erst abgesagt wenn es offiziell wo steht.

Aber egal wer es wird er hat wie zuvor am Anfang N. Meier mein Vertrauen und die Mannschaft kein Alibi mehr.

Zu Fach sage ich nur soviel, er kauft dieses schwache Team zusammen und haut dann aus angeblicher Solidarität zu Meier mit ab, ein richtig feier Hund, aber so kann er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.
Neuer Trainer? |#22
05.12.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Kauzinsik könnte ich mir nach der Entlassung von Oral auch wieder beim KSC vorstellen.
Rehm halte ich für eine totale Ente, er hat in Liga 2 bei Bielefeld nix gerissen und das wäre hier wohl genauso.

Ich kann mir auch gut vorstellen das man mit Berndroth den Rest der Runde bestreitet und erst im Sommer einen neuen holt, zu verlieren haben wir sowieso nix, aber es wäre eine günstige Lösung definitiv.

Ich schreib es hier auch nochmal mein Wunschkandidat Labbadia, und der hat für mich erst abgesagt wenn es offiziell wo steht.

Aber egal wer es wird er hat wie zuvor am Anfang N. Meier mein Vertrauen und die Mannschaft kein Alibi mehr.

Zu Fach sage ich nur soviel, er kauft dieses schwache Team zusammen und haut dann aus angeblicher Solidarität zu Meier mit ab, ein richtig feier Hund, aber so kann er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.

Mit der Beurteilung von Fach würde ich mich arg zurückhalten. Er hatte meiner Meinung nach den schwersten Job von allen. Bei Fifa bekommt jeder einen wettbewerbsfähigen Kader hin, in der Realität ist das mit unseren Möglichkeiten ungleich schwieriger.
Neuer Trainer? |#23
05.12.2016 - 18:05 Uhr
Folgende Trainer würden gut zu Darmstadt passen:
  • Breitenreiter
  • Skripnik
  • Slomka
  • Hecking

Von Eintagsfliegen wie Frontzeck oder Kauzinski solltet ihr die Finger lassen. Sonst könntet ihr euch gleich für die 2. Liga anmelden.
Neuer Trainer? |#24
05.12.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von DAbleiber

Zitat von Lappen0815

Ich habe gehört, dass wohl auch Rüdiger Rehm ein Kandidat sei.
Aktuell vereinslos, war bis Mitte Oktober in Bielefeld aktiv.

Wo ist da die Logik ? Meier hatte trotz anständiger Vita kein Standing und jetzt Rehm, der in Bielefeld krachend gescheitert ist ?

Die Frage ist ab welchem Trainertypus können wir landen. Vielleicht wäre Kaucinski wirklich sogar eine Anfrage wert? Von den anderen ausgelutschten Trainern rate ich von allen ab jedenfalls.

Ich habe nicht gesagt, dass Rehm mein Wunschkandidat ist.
Ich hatte nur heute Vormittag von einem Bekannten gehört, dass Meier gehen wird (was sich auch als wahr erwiesen hat) und das Heinemann (der aus Solidarität mitgeht, keineswegs weil es der Verein so wollte) und Rehm mögliche Nachfolger wären.
Ich denke, das N. Meier nicht der einzige Trainer sein wird, der erstmal unter dem Schatten von Schuster stehen wird und sich beweisen muss.
N. Meier hat sich einfach selbst ins "Aus" gespielt...
- Gondorf auf die Tribüne (einer der wenigen, die ansatzweise Leistung gebracht haben, auch wenn es
nicht die starke der Vorsaison war)
- Guwara ständig eingesetzt, der für mich ein großer Schwachpunkt in der Defensive ist (warum nicht
Holland?) --- (Ich möchte es natürlich jetzt nicht an einzelnen Spielern ausmachen, es ist nur ein Beispiel)
- ständige Rotation, die ich bei einem Komplettumbruch einfach nicht nachvollziehen kann
- viel zu späte risikoreiche Wechsel bei Rückständen

Egal wer es wird, der neue Trainer muss auf jeden Fall eine klare Stamm-Elf haben, die dann wachsen und wieder an ihrer Leidenschaft der letzten Saisons anknüpfen kann, um so auch durchaus die Fans auf seine Seite zu bekommen.
Neuer Trainer? |#25
05.12.2016 - 18:18 Uhr
Markus Kauczinski, Viktor Skripnik, Stefan Ruthenbeck, Rüdiger Rehm, Kosta Runjaic

Das wären meiner Meinung nach die einzigen realistischen Nachfolger für Meier.
Neuer Trainer? |#26
05.12.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Markus Kauczinski, Viktor Skripnik, Stefan Ruthenbeck, Rüdiger Rehm, Kosta Runjaic

Das wären meiner Meinung nach die einzigen realistischen Nachfolger für Meier.

Ruthenbeck vielleicht mit Abstrichen. Bei dem Namen Runjaic frage ich mich ja, ob jetzt alle völlig irre geworden sind. Einen Trainer zu holen der bei vielen Fans völlig unten durch ist, wäre in der jetzigen Situation eine völlige Katastrophe.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Neuer Trainer? |#27
05.12.2016 - 19:01 Uhr
Die Leute die hier allen ernstes Runjaic fordern sollten mal bitte zurück denken unter welchen Voraussetzungen er hier den "Abflug" gemacht hat. Damit ist er niemals ein realistischer Kandidat.

Runjaic wurde bereits von der Bild gehandelt als top Kandidaten bevor Meier kam. So viel dazu

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Neuer Trainer? |#28
05.12.2016 - 19:04 Uhr
Breitenreiter wäre sicher der richtige für euch, er hat schon mal bei einem Underdog gute Arbeit geleistet und bei Schalke war er nicht so schlecht wie er gemacht wurde. Nur die Frage ob er Lust auf euch hat. Aber eigentlich muss man vorher einen Sportdirektor holen, der dann den Trainer aussucht, mit dem er kann.

Kaucinsiki ist im Moment nicht der richtige, wegen der Negativserie mit Ingoldstadt, ebenso Ruthenbeck.Keine Trainer der kürzlich entlassen worden ist, wäre der richtige.

Vielleicht gibt es noch irgendwo einen Walburgis.
Neuer Trainer? |#29
05.12.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich werfe mal den Namen Kaucinski in den Ring.

Da wäre ich dabei. Guter Mann, Ingolstadt hat bis zuletzt für ihn gespielt und sieht unter Walpurgis schlechter aus mMn.
Neuer Trainer? |#30
05.12.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von DAbleiber
Zitat von JaSchu

Die Leute die hier allen ernstes Runjaic fordern sollten mal bitte zurück denken unter welchen Voraussetzungen er hier den "Abflug" gemacht hat. Damit ist er niemals ein realistischer Kandidat.

Runjaic wurde bereits von der Bild gehandelt als top Kandidaten bevor Meier kam. So viel dazu

Danke schön !!! Endlich sagt das mal jemand. An anderer Stelle werden schon Namen diskutiert, da wird mir schummrig !!! augen-zuhalten

Naja, ich habe jetzt hier mal nach vereinslosen Trainer auf TM gesucht und da ist nicht viel vorhanden. Die von mir Genannten im obigen Post von mir, sind aus meiner Perspektive die einzigen, die in Frage kämen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.