VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nassim Ben Khalifa [21]

19.02.2010 - 15:49 Uhr
Nassim Ben Khalifa [21] |#61
28.03.2010 - 23:30 Uhr
Hier wird dem Spiel übrigens noch etwas mehr Zeit gewidmet:
http://videoportal.sf.tv/video?id=59114d26-f45c-4861-b57b-1f5a6e9c7dd5

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Nassim Ben Khalifa [21] |#62
29.03.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Frisbee:
Hier wird dem Spiel übrigens noch etwas mehr Zeit gewidmet:
http://videoportal.sf.tv/video?id=59114d26-f45c-4861-b57b-1f5a6e9c7dd5

Mensch Frisbee, wirst du jetzt zum Fan er Schweizer Liga?

Da hätte ich noch einen Spielervorschlag:

Valentin Stocker vom FC Basel. Linksfuss und fürs Mittelfeld. Der Mann ist schnell, dribbelstark und schlägt sehr gute Flanken.

http://transfermarkt.de/de/valentin-stocker/profil/spieler_45178.html

Das nicht, aber ich schaue mir unseren Neuzugang einfach gerne an. :)
Man will ja wissen wer da kommt - btw. der Zeitpunkt der Verpflichtung hätte wohl kaum besser sein können. Damals hatte er erst zwei Tore geschossen, wurde kaum eingesetzt und nun reift er gerade zum Stammspieler und trifft regelmäßig. Jetzt wäre er wohl noch einen Tick teurer.

Zu dem Vorschlag, bin Basel bisher übergangen, gegen die hat Ben Khalifa noch nicht getroffen. Seinen Leistungsdaten lesen sich aber gut, dazu ist er noch sehr jung. Auf der Position muss sowieso was gemacht werden. Man müsste sich die Spiele mal über 90 Minuten anschauen. Nur leider scheint das nicht möglich. Hab ne schwenkbare Sat-Anlage kann quasi fast jeden Sender dieser Welt empfangen, aber von der Schweizer Liga sieht und hört man nichts. Allein heute könnte ich die amerikanische, mexikanische, russische, bulgarische, portugiesische, holländische, englische, albanische, schwedische, ukrainische, dänische, polnische, italienische, rumänische, serbische, österreichische, zyprische, französische, spanische, türkische, italienische, griechische, belgische und israelische Liga schauen - hab ich natürlich nicht gemacht, habe ja keinen Zeitscheisser :D, nur Florenz gg. Udine hab ich neben den deutschen Ligen geschaut. Aber von der Schweizer sieht man und hört man nichts ... nicht mal Internetstreams findet man - sehr strange.
Was dagegen toll ist, dass sf.tv zumindest Zusammenfassungen online stellt - das gibts diese Saison dank sky ja auch.

•     •     •

Nassim Ben Khalifa [21] |#63
01.04.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Hans_Maulwurf:
Jetzt schon wieder mit Torerfolg :)

:o:o noch ein Hans_Maulwurf :o:o

Doppelaccounts sind doch verboten ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Nassim Ben Khalifa [21] |#64
01.04.2010 - 20:12 Uhr
Ui, der Jung' scheint nochmal richtig abzugehen die letzten Wochen.
Bin sehr gespannt, wie weit er ist, wenn er zur neuen Saison kommt.
Nassim Ben Khalifa [21] |#65
20.04.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von Malinho:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass er erstmal in der 2. Mannschaft spielen soll? Habe jetzt leider keine Quelle mehr, aber meine dies vor einiger Zeit gelesen zu haben.
Vielleicht ist ja auch anzunehmen, dass er unter Houllier langsam an das Team der 1. rangeführt wird, naja auch nur Spekulation ...
Also soll er erstmal 1. oder 2. spielen ?

Warum sollte er in die 2. Mannschaft? Er spielt in der 1. Schweizer Liga derzeit mehr oder weniger Stamm.

In der aktuellen Konstellation wäre er wohl 4. Stürmer.

•     •     •

Nassim Ben Khalifa [21] |#66
23.04.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Malinho:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass er erstmal in der 2. Mannschaft spielen soll? Habe jetzt leider keine Quelle mehr, aber meine dies vor einiger Zeit gelesen zu haben.
Vielleicht ist ja auch anzunehmen, dass er unter Houllier langsam an das Team der 1. rangeführt wird, naja auch nur Spekulation ...
Also soll er erstmal 1. oder 2. spielen ?

Warum sollte er in die 2. Mannschaft? Er spielt in der 1. Schweizer Liga derzeit mehr oder weniger Stamm.

In der aktuellen Konstellation wäre er wohl 4. Stürmer.

naja, überlegen könnte man es sich ja... solange er nicht zu spielpraxis kommt. (Sprich er eh nur auf der bank sitzt) kann er auch gleich in die 2. mannschaft und dort spielen, natürlich nur bis er angekommenist und der Trainer ihn auch als Verstärkung sieht. Denke aber das er von anfang an ein wenig Spielzeit erhält wenn er ordentlich Trainiert. Vieleicht nur 10 min, aber das ist ja auch was....

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Nassim Ben Khalifa [21] |#67
26.04.2010 - 08:48 Uhr
Hab das Spiel Live gesehen. Ben Khalifa hat wirklich überzeugt. Sehr clever gespielt, das zeigt sich ja auch in den beieden Torvorlagen. Ich hoffe er "versauert" nächste Saison nicht auf der Bank und kommt auch zu Einsatzzeiten. Im Moment wäre er ja Stürmer Nummer 4. Hoffe er kann eine gute Vorbereitung zeigen und sich empfehlen für Einsatzminuten!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Nassim Ben Khalifa [21] |#68
27.04.2010 - 23:54 Uhr
Zitat
Schweizer wollen Ben Khalifa gleich ausleihen

Seit Februar ist klar, dass der Schweizer U17-Weltmeister Nassim Ben Khalifa (18) die Grasshopper Zürich Richtung Wolfsburg verlassen wird. Er unterschrieb bis 2014. Aber das letzte Wort soll noch nicht gesprochen sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/04/28/ben-khalifa/schweizer-wollen-ihn-gleich-ausleihen.html

Meine Meinung: Nichts da, er soll erstmal vorbeikommen, dann macht sich der neue Trainer ein Bild von ihm. Je nach Verwendungszweck kann man später (Winterpause), wenn es gar nicht geht, über derartige Maßnahmen diskutieren, vorher aber nicht.
Seine zuletzt gezeigten Leistungen lassen auf positives hoffen auf VFL-Sicht. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 27.04.2010 um 23:54 Uhr bearbeitet
Nassim Ben Khalifa [21] |#69
28.04.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Schweizer wollen Ben Khalifa gleich ausleihen

Seit Februar ist klar, dass der Schweizer U17-Weltmeister Nassim Ben Khalifa (18) die Grasshopper Zürich Richtung Wolfsburg verlassen wird. Er unterschrieb bis 2014. Aber das letzte Wort soll noch nicht gesprochen sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/04/28/ben-khalifa/schweizer-wollen-ihn-gleich-ausleihen.html

Meine Meinung: Nichts da, er soll erstmal vorbeikommen, dann macht sich der neue Trainer ein Bild von ihm. Je nach Verwendungszweck kann man später (Winterpause), wenn es gar nicht geht, über derartige Maßnahmen diskutieren, vorher aber nicht.
Seine zuletzt gezeigten Leistungen lassen auf positives hoffen auf VFL-Sicht. :)

Die Leistungen waren so positiv, vor allem auch seine tolle Spielübersicht, er soll erstmal versuchen sich durch zubeißen, dann kann man ihn immer noch ausleihen. Raffael hats ja auch direkt geschafft.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.04.2010 um 00:01 Uhr bearbeitet
Nassim Ben Khalifa [21] |#70
28.04.2010 - 12:22 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nassim-ben-khalifa-soll-bleiben-145667

Hier noch die schweizer Quelle zu dem möglichen Deal. Für uns wäre es natürlich toll, ihn noch länger da zu behalten. Aber für Khalifa wäre es aus meiner Sicht besser, sich im Sommer mit der 1. Mannschaft und dem neuen Trainer auf die Saison vorzubereiten und danach versuchen, zu einigen Einsätzen zu gelangen. Im Winter kann man immer noch reagieren.

Ich seh's also so wie ihr.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.