VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nassim Ben Khalifa [21]

19.02.2010 - 15:49 Uhr
Nassim Ben Khalifa [21] |#81
08.05.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von Puetti:
hast du einen Stream?

hier haste eine Spielzusammenfassung.
Schöner Fight von Khalifa

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/knacken-sie-im-derby-die-magische-57-146282
Nassim Ben Khalifa [21] |#82
11.05.2010 - 16:23 Uhr
mich freut diese verpflicvhtung immer mehr! Ich glaube, da haben wir ein Juwel erwischt! Benaglio könnte ihn ja in der WM auf den VfL einweisen ;) ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Nassim Ben Khalifa [21] |#83
11.05.2010 - 16:28 Uhr
Wäre nicht schlecht wenn er dabei wäre! Könnte er gute Erfahrungen machen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Nassim Ben Khalifa [21] |#84
11.05.2010 - 16:30 Uhr
Tolle Sache für Ihn!
Allein die Nominierung zeigt, was der Kerl so drauf hat und was er für ein Standing hat in der Schweiz. Ich freu mich auch auf Ihn!
Nassim Ben Khalifa [21] |#85
12.05.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Tolle Sache für Ihn!
Allein die Nominierung zeigt, was der Kerl so drauf hat und was er für ein Standing hat in der Schweiz. Ich freu mich auch auf Ihn!

du sagst es. Er ist die grösste Sturmhoffnung ind er Schweiz. Allerdings muss er sich natürlich noch entwickeln. Hoffe für ihn das er dies bei euch machen kann. An die WM fahren kann er aber nur wenn sich noch ein anderer Stürmer verletzt. Und dann ist auch noch die frage ob er mit kann oder Bunjaku (der au in diesem erweiterten Kreis steht)

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Nassim Ben Khalifa [21] |#86
12.05.2010 - 10:53 Uhr
Ist natürlich schön für den Jungen, prinzipiell wäre es aber besser für den VFL, wenn Ben Khalifa so früh wie möglich in Wolfsburg starten kann, damit er sich schnellstmöglich akklimatisiert.
Auch könnte sich McClaren in Ruhe schonmal ein Bild von ihm machen und vorhandene Schwachpunkte ansprechen und Trainingsmethoden einzuleiten - wenn Khalifa im Pulk mit den anderen WM-Fahrern zurückkommt (Ziani, Josué, Grafite, Benaglio, Pekarik, Martins...), wird dies schwieriger.
Seine Nominierung in den 30er-Kader als Symbol dafür, dass er der Nati schon nahe steht, ist perfekt - die Einberufung kann da noch etwas dauern, meiner Meinung nach. ;)
Nassim Ben Khalifa [21] |#87
12.05.2010 - 12:00 Uhr
Mit ihm hat man ein regelrechtes Schnäppchen gemacht ... zu seiner Verpflichtung, war er weder Stammspieler beim Verein, noch nah an der NM dran. Nun ist er beim Verein Stammspieler, hat zig Tore geschossen und steht im Kader der NM, ein besseres Näschen beim Einkauf kann man wohl kaum haben.

Glückwunsch Herr Hoeneß.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Nassim Ben Khalifa [21] |#88
12.05.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Frisbee:
Mit ihm hat man ein regelrechtes Schnäppchen gemacht ... zu seiner Verpflichtung, war er weder Stammspieler beim Verein, noch nah an der NM dran. Nun ist er beim Verein Stammspieler, hat zig Tore geschossen und steht im Kader der NM, ein besseres Näschen beim Einkauf kann man wohl kaum haben.

Glückwunsch Herr Hoeneß.

Das ist wohl wahr! Schafft auch nicht jeder, dass man so etwas nach Wolfsburg holen kann. Und das in dem Alter. :o Ich bin sehr gespannt, ob er am Ende mit zur WM fahren wird. Wäre sehr schön.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nassim Ben Khalifa [21] |#89
12.05.2010 - 19:42 Uhr
Super Talent. Nur wird er sich kaum in Wolfsburg auf der Bank weiterentwickeln können. Da man international nicht dabei ist, wird er an Grafite, Dzeko und Martins nicht vorbei kommen. Das er da auf seine Einsätze kommt, wage ich zu bezweifeln. Wichtig wird sein, wie ihn der neue Trainer einschätzt. Sollte ihm dieser den Sprung nicht zutrauen, dann sollte man ihn gleich wieder verleihen. In zwei, drei Jahren durchaus eine Verstärkung!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Nassim Ben Khalifa [21] |#90
13.05.2010 - 23:49 Uhr
Ein Spieler mit großer Zukunft (wenn man ihn aufbaut).

•     •     •

*Viva El Che*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.