VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nassim Ben Khalifa [21]

19.02.2010 - 15:49 Uhr
Nassim Ben Khalifa [21] |#101
20.05.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von chnollu:
bayern oder ben khalifa trhead ?? wo bin ich denn hier :-)

Ich weis auch nicht, egal in welchen Thread man guckt. Überall schweifen die Leute dermaßen ab.

:ugly

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Nassim Ben Khalifa [21] |#102
21.05.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Maldini_3:
Ich hoffe sehr das NBK einsätze bekommt! Denn ansonsten hätte man ihn wieder dem GCZ auslehnen können (wollte ja GCZ machen). ich bin überzeugt, wenn man ihn einfach 1-2 Matches spielen lässt, dass er dann auch seine Stärkren zeigen könnte und vllt auch den Trainer überzeugen. Aber das wird man dann ja sehen.

Meinst du wirklich, dass 1-2 Spiele ausreichen werden um seine Stärken zu zeigen?

ich denke, dass unser trainer das richtige machen wird und warten wir mal die Vorbereitung ab! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nassim Ben Khalifa [21] |#103
21.05.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Maldini_3:
Ich hoffe sehr das NBK einsätze bekommt! Denn ansonsten hätte man ihn wieder dem GCZ auslehnen können (wollte ja GCZ machen). ich bin überzeugt, wenn man ihn einfach 1-2 Matches spielen lässt, dass er dann auch seine Stärkren zeigen könnte und vllt auch den Trainer überzeugen. Aber das wird man dann ja sehen.

Meinst du wirklich, dass 1-2 Spiele ausreichen werden um seine Stärken zu zeigen?

ich denke, dass unser trainer das richtige machen wird und warten wir mal die Vorbereitung ab! :)

mit "unser" trainer meinst du van gaal? ;-)

aber geb ich dir recht. 2 spiele werden wohl kaum reichen den trainer zu überzeugen. Denn der Kommt und hat wahrscheindlich NBK noch nie spielen sehn bis jetzt

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Nassim Ben Khalifa [21] |#104
22.05.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von Maldini_3:
Zitat von chnollu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Maldini_3:

aber geb ich dir recht. 2 spiele werden wohl kaum reichen den trainer zu überzeugen. Denn der Kommt und hat wahrscheindlich NBK noch nie spielen sehn bis jetzt

Doch ich denke schon!!
Wenn NBK in diesen sagen wir mal 2 Spielen Tore schiesst, dann bekommt er sicherlich noch mehr Einsätze.

Ich weiss es kann niemand sagen ob er trifft, aber ich hoffe es für diesen jungen Spieler, nur so kann er sich weiterentwickeln. Sonst hätte er nicht wechseln dürfen.

das problem sehen wir eher darin das man einen spieler nicht in 2 spielen wirklich beurteilen kann. Auch wenn er Tore schiesst in diesen 2 spielen muss das nicht heissen das er der Mannschaft wirklich weiterhelfen kann und umgekehrt

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Nassim Ben Khalifa [21] |#105
22.05.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von Maldini_3:
Zitat von chnollu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Maldini_3:

Doch ich denke schon!!
Wenn NBK in diesen sagen wir mal 2 Spielen Tore schiesst, dann bekommt er sicherlich noch mehr Einsätze.

Ich weiss es kann niemand sagen ob er trifft, aber ich hoffe es für diesen jungen Spieler, nur so kann er sich weiterentwickeln. Sonst hätte er nicht wechseln dürfen.

das problem sehen wir eher darin das man einen spieler nicht in 2 spielen wirklich beurteilen kann. Auch wenn er Tore schiesst in diesen 2 spielen muss das nicht heissen das er der Mannschaft wirklich weiterhelfen kann und umgekehrt

Genau so ist es. Er kann meinetwegen auch in einem Spiel 4 Tore schießen.das heisst noch lange nicht, dass er im 1.Saisonspiel auch gleich von anfang an auflaufen muss.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Nassim Ben Khalifa [21] |#106
22.05.2010 - 13:51 Uhr
Die Zeit wird er sicherlich bekommen. Er hat großes Talent und das muss man nun weiter fördern....

•     •     •

Vamonos ...

Nassim Ben Khalifa [21] |#107
23.05.2010 - 17:37 Uhr
Kann er Außenstürmer spielen? ;) Wenn ja welche Seite?

•     •     •

„Früher war die Zukunft auch besser.“ - Karl Valentin
Nassim Ben Khalifa [21] |#108
23.05.2010 - 18:44 Uhr
Er ist beidfüssig und somit denke ich, dass er links, rechts und zentral eingesetzt werden kann. Sein starker Fuss ist aber der rechte.
Nassim Ben Khalifa [21] |#109
23.05.2010 - 19:31 Uhr
Gut zu wissen... dann kommt er ja bei einem vorraussichtlichen Systemwechsel ab und zu zum Zug. Hoffe das er sich möglichst schnell durchsetzen kann.

•     •     •

„Früher war die Zukunft auch besser.“ - Karl Valentin
Nassim Ben Khalifa [21] |#110
25.05.2010 - 09:44 Uhr
Ben Khalifa wird Morgen übrigens zum 1. mal auch in der EM Quali mit der U21 eingesetzt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chnollu am 25.05.2010 um 09:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.