Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread
06.06.2012 - 14:21 Uhr
14.11.2018 - 10:34 Uhr
Die Anderen ersetzen Jens Härtel mit Michael Oenning.
14.11.2018 - 18:28 Uhr
Den Härtel so schnell rauszuwerfen war ganz schön gewagt. Auch Oenning hat nur diese Spieler zur Verfügung. Was soll's als ich Oenning hörte dachte ich mir: Das wird nichts auf Dauer
14.11.2018 - 20:52 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Den Härtel so schnell rauszuwerfen war ganz schön gewagt. Auch Oenning hat nur diese Spieler zur Verfügung. Was soll's als ich Oenning hörte dachte ich mir: Das wird nichts auf Dauer

Gut möglich das mann sich nächste Saison wieder sieht, oder man fährt gleich in den Fahrstühlen aneinander vorbei
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 14.11.2018 um 20:52 Uhr bearbeitet
15.11.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von h3li0s
Gut möglich das mann sich nächste Saison wieder sieht, oder man fährt gleich in den Fahrstühlen aneinander vorbei
.
Zitat von MeisterLampe

.Das wäre absoluter Balsam für die Seele. Ich dachte MD ist dem HFC sportlich meilenweit voraus?
Ha...Ha.
15.11.2018 - 12:38 Uhr
Ist eine 50:50 Chance , obwohl ich Härtel für einen guten Trainer halte , es liegt eher am Kader , na ja was soll es ,
jetzt wissen sie im Norden das sie ein ganz normaler Verein sind . Die Zukunft wird es zeigen , ich denke es war ein Fehler, an der seits ist es mir egal .
jetzt wissen sie im Norden das sie ein ganz normaler Verein sind . Die Zukunft wird es zeigen , ich denke es war ein Fehler, an der seits ist es mir egal .
15.11.2018 - 21:52 Uhr
Niemand steigt gern ab. Auf die Idee, am Kader etwas zu verändern, kommt auch selten jemand. Dann lieber den Trainer opfern und auf Besserung hoffen. Nur wird es schwer, mal wieder einen Härtel zu finden, wenn man ihn später braucht.
17.11.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von h3li0s
.
Zitat von MeisterLampe

.Oder im Sommer in der Relegation. Das wäre echt krank...
17.11.2018 - 15:43 Uhr
Man ist heute souverän ins Halbfinale gekommen.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/landespokal-in-zorbau-hfc-zieht-nach-4-0-ins-halbfinale-ein-31606324
Nur Schade, dass Ziegner keine Experimente eingegangen ist. Aufgrund der 3 Sperren hätte ich es einmal anders versucht.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/landespokal-in-zorbau-hfc-zieht-nach-4-0-ins-halbfinale-ein-31606324
Nur Schade, dass Ziegner keine Experimente eingegangen ist. Aufgrund der 3 Sperren hätte ich es einmal anders versucht.
17.11.2018 - 15:50 Uhr
Hat er in der zweiten Hälfte mit Schilk und Arkenberg für Toni und Washausen. Und Jopek statt BBB von Beginn an. Das wird wohl das Aufgebot gegen den Ponyhof werden.
20.11.2018 - 17:02 Uhr
Der HFC gewann ein "geheimes" Testspiel gegen Dynamo Dresden mit 4:1. Fetsch mit nem Hattrick.
Läuft.
Läuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.