Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread
06.06.2012 - 14:21 Uhr
18.02.2020 - 21:03 Uhr
Ziegner darf vorerst weitermachen.
18.02.2020 - 23:18 Uhr
Irgendwie komme ich mir verarscht vor , ich hoffe das geht gut .
19.02.2020 - 00:25 Uhr
Hört sich so an als sei Haching das Entscheidungsspiel. Gewinnt die Truppe das, soll Ziegner meiner Meinung nach auch zu Recht bleiben. Wäre aber nur clever wenn Heskamp bis Ende der Woche schonmal bei Meyer und der Gleichen angerufen hätte.
19.02.2020 - 08:30 Uhr
Ich denke das klammern an einem Strohhalm hat auch was mit den Finanzen zu tun . Wie gesagt ich hoffe das geht gut . Ich frage mich wieso jetzt auf einmal gegen Haching alles besser werden soll , welchen Teil von kämpft haben die Spieler nicht verstanden und jetzt verstehen Sie es ? Na dann !
20.02.2020 - 13:45 Uhr
Bahn in der MZ sagt heute dass er sowie auch andere sehr erleichtert waren über den Verbleib von TZ. Dass sie nur gemeinsam aus dem Tal kommen, so wie sie auch gemeinsam auf der Spitze waren zuvor. Dass ein Rauswurf aus seiner Erfahrung (zwei Abstiege in die RL) nichts bringt. Und dass zwischen TZ und Team aktuell kein Blatt passt.
Wen dem so ist, dann klingt das so als würden sich die Jungs am Wochenende für ihren Coach und seinen Verbleib zerreißen. Hoffen wir, dass Bahn recht hat.
Wen dem so ist, dann klingt das so als würden sich die Jungs am Wochenende für ihren Coach und seinen Verbleib zerreißen. Hoffen wir, dass Bahn recht hat.
24.02.2020 - 20:31 Uhr
Ziegner und Hiemisch sind entlassen. Mal sehen wer Nachfolger wird. Meine Favoriten wären Schwartz oder Meyer.
24.02.2020 - 20:33 Uhr
War zu erwarten, nachdem es hieß, dass es erneut eine Kriesensitzung gibt. Bleibt zu hoffen dass der nächste Trainer den HFC wieder in die richtige Spur zurück führt.
24.02.2020 - 21:02 Uhr
Leider mußte es so kommen , ehrlich nach einem 1:6 im nächsten Spiel wieder 5 Tore zu bekommen geht gar nicht (Chemnitz gewinnt gerade gegen die übermächtigen Bayern Bubis ) . Danke TZ für die tolle Zeit , ich halte Sie für einen guten Trainer , Viel Glück beim nächsten Verein . Ich hoffe der neue hat einen Plan.
24.02.2020 - 21:36 Uhr
Ein trauriger Abend für den HFC. Ist natürlich nur konsequent und nach den Ergebnissen bitter nötig. Ziegner hat sich, nach allen Qualitäten die er zuvor bewiesen hat, als schlechter Krisenmanager herausgestellt. Dennoch: Bei der letzten Trainerentlassung hab ich noch applaudiert, bei dieser kullert eine Träne: Die Ära Ziegner war eine begeisternde. Hoffen wir, dass der nächste Trainer das Team stabilisiert und zugleich den HFC nicht zurück in eine graue Maus verwandelt.
25.02.2020 - 00:17 Uhr
Das war absehbar. Das defensivverhalten in den letzten Monaten war grauenhaft. Ich frage mich was da los war. In die Top 3 gehören wir vom Kader her einfach nicht rein und ich schätze sehr was ziegner geleistet hat. Seine Handschrift war erkennbar und er hat die Mannschaft entwickelt und sie zu einer Einheit gemacht. Aber so eine Serie darfst du halt nicht hinlegen.
Bitte nicht Norbert Meier. Das ist so ein Dummschwätzer wie Wollitz, der hat ja zum Glück schon einen Verein gefunden der zu ihm passt.
Schwartz wäre super
Bitte nicht Norbert Meier. Das ist so ein Dummschwätzer wie Wollitz, der hat ja zum Glück schon einen Verein gefunden der zu ihm passt.
Schwartz wäre super
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.