Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von MeisterLampe

Fakt ist, wenn die Bauern sich nicht noch mal verstärken und ihren Sowislo ersätzen können, dann werden die dieses Jahr das ein oder andere Problem bekommen. Denn spätestens in der Rückrunde wird sich die Liga auf einen wie Beck eingestellt haben.

Das hat man ja auch am ersten Spieltag gesehen, bei der Heimklatsche gg Köln. Das gestern war dann Wiedergutmachung gegen sehr schwache Paderborner.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Moin!
So unter uns Ossi-Vereinen: Ihr dürft gerne bei unserem DFB-Pokal-Tippspiel mitmachen. Einfach Tipps abgeben und ihr seid dabei:
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-16-17/thread/forum/38/thread_id/53841/page/2

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
So im Gegensatz zu den Profis hat die Jugend Ihre Hausaufgabgen gemacht.

Die C-Junioren und B-Junioren mit jeweils zwei 2:1 Siegen gegen das Getränkekombinat. daumen-hochdaumen-hoch

Die A-Junioren haben bei Tasmania Berlin 3:2 gewonnen. daumen-hoch
Sollte der DFB die Köllner Fans für Ihre Proteste gegen RB bestrafen werde ich wohl meinen Glauben an den Fussball komplett verlierenWeinendWeinend
Wir sind bei den Strafen aber glimplich davon gekommen. Unschuldig

http://www.weltfussball.de/news/_n2441665_/geldstrafen-fuer-halle-und-osnabrueck/
Hallo Leute,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt kam es nach unseren Auswärtsspiel zu einem Vorfall im Zug nach MD. Neben der Bahnstrecke wurde ein schwer verletzter MD-Ultra gefunden der noch immer in Lebensgefahr schwebt. Laut diversen Medien soll er aus Panik vor HFC Fans aus dem Zug gesprungen sein.

Wie auch immer. An dieser Stelle wollte ich nur eines los werden. Wenn mir MD Fans begegen könnte ich auch Galle spucken. Dann bepöpelt man sich auch mal und denkt sich die tollsten Schimpfwörter für deren Mütter aus.

Hier geht es aber um ein Menschenleben eines 25 Jahre jungen Mannes. Der mein oder euer Kollege, Bruder, Sohn oder einfach nur Freund sein könnte.

In diesem Sinne hoffe ich dass der Junge schnell wieder auf die Beine kommt!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 06.10.2016 um 14:54 Uhr bearbeitet
Zitat von MeisterLampe
Hallo Leute,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt kam es nach unseren Auswärtsspiel zu einem Vorfall im Zug nach MD. Neben der Bahnstrecke wurde ein schwer verletzter MD-Ultra gefunden der noch immer in Lebensgefahr schwebt. Laut diversen Medien soll er aus Panik vor HFC Fans aus dem Zug gesprungen sein.

Wie auch immer. An dieser Stelle wollte ich nur eines los werden. Wenn mir MD Fans begegen könnte ich auch Galle spucken. Dann bepöpelt man sich auch mal und denkt sich die tollsten Schimpfwörter für deren Mütter aus.

Hier geht es aber um ein Menschenleben eines 25 Jahre jungen Mannes. Der mein oder euer Kollege, Bruder, Sohn oder einfach nur Freund sein könnte.

Da empfehle ich die Volksstimme von heute, danach ist der Tathergang so technisch nicht möglich, da die Tür nicht zu öffnen gewesen wäre bzw. der Zug automatisch gehalten hätte.
Desweiteren wurde bereits vorher ein Fahrgast von euren Ultras angegriffen.

Jeder der etwas Hirn im Kopf hat sollte sich von solch einem Verhalten und von solchen Leuten distanzieren.

Allerdings sollte man jetzt zunächst hoffen das der Hannes es überhaupt überlebt, das ist das Allerwichtigste.
Dazu will man hoffen das so schnell wie möglich ermittelt werden kann was wirklich geschehen ist.
Zitat von ice-te

Zitat von MeisterLampe

Hallo Leute,

Da empfehle ich die Volksstimme von heute, danach ist der Tathergang so technisch nicht möglich, da die Tür nicht zu öffnen gewesen wäre bzw. der Zug automatisch gehalten hätte.

Jeder der etwas Hirn im Kopf hat sollte sich von solch einem Verhalten und von solchen Leuten distanzieren.

Allerdings sollte man jetzt zunächst hoffen das der Hannes es überhaupt überlebt, das ist das Allerwichtigste.
Dazu will man hoffen das so schnell wie möglich ermittelt werden kann was wirklich geschehen ist.

Was nun da wirklich geschehen ist werden wir erst nach den Ermittlungen erfahren. Fakt ist, der 15 jährige HFC Fan der in Dessau zusammengeschlagen wurde, war halt auch ein Opfer blinder und dummer Gewalt. Vom letzten Derby in MD will ich da mal gar nicht sprechen. Abwarten. Beide Vereine haben schwarze Schafe in ihren Reihen!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 06.10.2016 um 15:45 Uhr bearbeitet
Zitat von ice-te
Zitat von MeisterLampe

Hallo Leute,

Na bitte , da geht ja die Vorverurteilung schon los , wir distanzieren uns grundsätzlich von hirnlosen Schlägern , mir fällt halt nur auf , als unsere Jungs in Dessau im Krankenhaus gelandet sind , wo war da der erhobene Zeigefinger aus Magdeburg , hier müssen alle erkennen das die Grenze überschritten wurde , dieser Wahnsinn muß aufhören, gegenseitige Schuldzuweisung bringen gar nichts . Ich wünsche dem jungen Mann , das er schnell Gesund wird .
Leider habe ich gerade gelesen, dass der Fan verstorben ist. Die Polizei hat wohl noch nichts neues herausgefunden, obwohl es Videoaufzeichungen gegeben hat. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.