Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Ich würde auch alle bitten die in der Marktwertanalyse nicht stimmberechtigt sind, in den jeweiligen Spielerthreads mal eine MW Einschätzung abzugeben. So dass die gestandenen von uns dann in der MW Analyse eure Einschätzung mit einfließen lassen zu können.

Wo sieht man den, ob man Stimmberechtigt ist, für die Marktwertanalyse?

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Zitat von Die11Chemiker
Zitat von MeisterLampe

Ich würde auch alle bitten die in der Marktwertanalyse nicht stimmberechtigt sind, in den jeweiligen Spielerthreads mal eine MW Einschätzung abzugeben. So dass die gestandenen von uns dann in der MW Analyse eure Einschätzung mit einfließen lassen zu können.

Wo sieht man den, ob man Stimmberechtigt ist, für die Marktwertanalyse?

Geh einfach mal in die MW-Analyse und versuch einen Wert abzugeben. Ich glaube das hat was mit der Menge der Beiträge zu tun.
Ich habe heute mal ein paar Trainingseindrücke gesammelt. Also entweder bin ich blöd oder da waren 1-2 Testspieler auf dem Platz.

Schlichting, Ludwig kenne ich ja noch aus der A Jugend aber da war noch der ein oder andere den ich nicht zuordnen konnte.

Unser neuer TW-Trainer Witt macht einen klasse Job. Wie er die Spieler motiviert und Gas gibt...da merkt man wem der Job spaß macht.
Sind auch 3 Testspieler dabei.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Aufgepasst!

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein TM-Sonderheft geben, wo über jeden Profi-Verein ausführlich berichtet wird. Zusätzlich wird wieder ein kleiner Beitrag eines Fans abgedruckt werden, der die Situation und den Ausblick seines Verein schildert.

Der oder diejenige wird also nicht nur tausendfach gelesen werden, sondern bekommt als Dankeschön natürlich noch das Sonderheft frei Haus.

Wie und wo dies abläuft, erfahrt ihr rechtzeitig (und keine Angst: alles wird von der Redaktion geprüft und ihr habt über ein Tool auf tm die Möglichkeit, euren Artikel Stück für Stück zu erstellen und anzupassen). Es muss also nicht auf einmal geschehen. Abgabetermin ist der 15.08.

•     •     •

Nur noch Chemie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 28.07.2016 um 13:31 Uhr bearbeitet
Möchtest du das übernehmen Holle? Die letzten Jahre hat es Osthoff gemacht. Ich würde es auch machen...wie du willst...
Ich bin bestimmt zu negativ.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Zitat von Holle-HFC

Du kannst es gerne machen. Gib mir einfach mal eine Info dann trage ich dich dort ein. Du solltest halt nur nich schreiben : "Schmitt raus"grins
Zitat von MeisterLampe
Zitat von Holle-HFC

Du kannst es gerne machen. Gib mir einfach mal eine Info dann trage ich dich dort ein. Du solltest halt nur nich schreiben : "Schmitt raus"grins

Mach ruhig. Ich bin schon zufrieden, wenn ich mal einen Spieltag aufmachen kann.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Hat sich jemand gestern FC*-Paderborn angesehen? Ich habe mir das mal angeschaut. Eigentlich bin ich da mehr so dass ich auf meinen eigenen Verein schaue aber nennen wir es mal Gegner-scoutingzwinker

Lässt sich feststellen die blauen spielen den gleichen Fussball wie letztes Jahr und leben von Becks Toren. Paderborn fand ich erschreckend schwach. Da stimmt nicht eine Laufweg. Der Bickel im rechten Mittelfeld hat jeden Standart versaut. Da muss ich schon ehrlich zugeben dass ich von denen mehr erwartet habe.

Bei den Bauern war das spielerisch auch nichts. Das komplette Mittelfeld war schwach. Und wenn es der Gegner nicht schafft den einzigen gefährlichen Strürmer, wie in diesem Fall Beck, zuzustellen dann verliert man halt so ein Spiel.

Fakt ist, wenn die Bauern sich nicht noch mal verstärken und ihren Sowislo ersätzen können, dann werden die dieses Jahr das ein oder andere Problem bekommen. Denn spätestens in der Rückrunde wird sich die Liga auf einen wie Beck eingestellt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.