RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Naby Keïta
Geburtsdatum 10.02.1995
Alter 31
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3-1
3-1

Naby Keïta [8]

20.06.2016 - 15:36 Uhr
Naby Keïta [8] |#391
13.01.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von Zebrator
Man kann nur froh sein das er bald weg ist . Heute wieder am Rande einer Roten Karte . Schauspielerische Flugeinlagen , kann auf Kommando weinen , hat alles drauf was beim Fussball nichts zu suchen hat .

Gerade du müsstest uns doch reihenweise solcher Spieler wünschen...

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
Naby Keïta [8] |#392
13.01.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von Zebrator

Man kann nur froh sein das er bald weg ist . Heute wieder am Rande einer Roten Karte . Schauspielerische Flugeinlagen , kann auf Kommando weinen , hat alles drauf was beim Fussball nichts zu suchen hat .

Sorry, richtig peinlich dieser Kommentar! Hoffe deine Kinder sehen diesen nie in ihrem Leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geizbock am 13.01.2018 um 21:36 Uhr bearbeitet
Naby Keïta [8] |#393
13.01.2018 - 21:44 Uhr
Mädels, Jungs - auch wenn Naby immer an der "Grenze" spielt, zeigt es doch auf - er ist ein Fussballer.

Was also macht ein Eintrag hier aus, der unglücklich verfasst ist zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Naby Keïta [8] |#394
13.01.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von Zebrator

Total singulär auf dem Feld. Wie kommt es, dass du uns heute nicht im Spieltagsthread gratulierst?

ps: Ich warne dich mal vor, falls du den Stunt mit der Gratulation bei der nächsten Niederlage wiederholst, sehe ich das als gezielte Provokation an.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Naby Keïta [8] |#395
13.01.2018 - 23:19 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen

Zitat von Zebrator

Total singulär auf dem Feld. Wie kommt es, dass du uns heute nicht im Spieltagsthread gratulierst?

ps: Ich warne dich mal vor, falls du den Stunt mit der Gratulation bei der nächsten Niederlage wiederholst, sehe ich das als gezielte Provokation an.

Entschuldigung , aber was soll das denn heissen . Mittlerweile glaube ich , das die Haut in Leipzig sehr dünn ist .

Dies ist doch ein Forum , ich will niemanden provozieren , teile meine Einschätzungen mit .
Aus verschiedenen Einschätzungen entstehen Diskussionen . Genau zu diesen Zweck gibt es ein Forum .

Habe ich mich fehlverhalten , das ich meine Sichtweise zu Keita kundtue ?

Ob ich gratuliere oder nicht , das solltest Du schon mir überlassen . Ich wurde hier schonmal verwarnt , da habe ich übers Ziel geschossen und daraus gelernt .

Wo liegt denn meine Verfehlung wenn Du mal Deine Vereinsbrille abnimmst . Im Ruhrpott kann man mit den Leuten diskutieren , sich mal auf den Arm nehmen . In Leipzig nicht ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebrator am 13.01.2018 um 23:25 Uhr bearbeitet
Naby Keïta [8] |#396
13.01.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von Zebrator

Zitat von Zebrator

Entschuldigung , aber was soll das denn heissen . Mittlerweile glaube ich , das die Haut in Leipzig sehr dünn ist .

Dies ist doch ein Forum , ich will niemanden provozieren , teile meine Einschätzungen mit .
Aus berschiedenen Einschätzungen entstehen Diskussionen . Genau zu diesen Zweck gibt es ein Forum .

Ob ich gratuliere oder nicht , das solltest Du schon mir überlassen . Ich wurde hier schonmal verwarnt , da habe ich übers Ziel geschossen und daraus gelernt .

Wo liegt denn meine Verfehlung wenn Du mal Deine Vereinsbrille abnimmst . Im Ruhrpott kann man mit den Leuten diskutieren , sich mal auf den Arm nehmen . In Leipzig nicht ?

Meinst du nicht selbst, dass manche Einträge von manchen unter dem Level liegen zwinker. Auch im Sachsenland kann man Diskussionen führen, jedoch nur so weit - wie es das "Forum" hergibt.

•     •     •

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Naby Keïta [8] |#397
13.01.2018 - 23:31 Uhr
Zitat von Zebrator

Zitat von Zebrator

Aus verschiedenen Einschätzungen entstehen Diskussionen . Genau zu diesen Zweck gibt es ein Forum .

Auf den Arm nehmen würde eine gewisse Sympathie erfordern, die ich bei dir aber nicht erkennen kann. Wie gesagt, das ist ein Hinweis - hat nur marginal etwas mit Keita zu tun. Einfach weil es darum geht, wie man so ein Forum frequentiert.

Wenn ich mir beispielsweise das Foul an di Santo im Hinspiel anschaue und dann wie Keita im Strafraum gegen Stambouli (?) zu Boden geht, dann kann ich da gewisse Parallelen erkennen. Ich kann auch sehen, dass es im Spiel einige leichte Bodenkontakte gab. Und dann kann ich sehen, wie du dir einen bestimmten Spieler herauspickst.

Das hat für mich wenig mit "auf dem Arm nehmen" zu tun. Bei dir erkenne ich da maximal eine bestimmte Agenda und wie ich die bewerte - das musst du dann schon mir überlassen.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Naby Keïta [8] |#398
13.01.2018 - 23:33 Uhr
Zitat von Zebrator

Zitat von Zebrator

Ich wurde hier schonmal verwarnt , da habe ich übers Ziel geschossen und daraus gelernt .

Wahrscheinlich doch nicht?
Naby Keïta [8] |#399
14.01.2018 - 00:39 Uhr
Irgendwie musste ich tief durchatmen, als er raus genommen wurde. Und das war dann fast schon symbolhaft, dass ab dem Moment RB zu spielen begann. Ich habe das Gefühl, das nimmt dem Team enormen Streß weg, der da ist solange Naby am Feld ist. Er ist einfach insgesamt zu unberechenbar (diesmal im negativen Sinne), die positive Unberechenbarkeit kommt ohnehin nur noch sporadisch durch. Das einzige, worauf man sich verlassen kann ist, dass er ca. zur Mitte des Spiels am Ausschluss entlang balanciert.
Und ich denke, dass ein vorzeitiger Wechsel einen ebenso befreienden Effekt auf das Team haben kann, wie seine Auswechslung heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GrazerAK1902 am 14.01.2018 um 00:42 Uhr bearbeitet
Naby Keïta [8] |#400
16.02.2018 - 12:09 Uhr
FÜHRERSCHEINAFFÄRE: RB LEIPZIGS NABY KEITA AKZEPTIERT SCHULDSPRUCH – STREIT UM GELDSUMME

Naby Keita bleibt ein Prozess vor dem Amtsgericht Leipzig erspart. Der Star von RB Leipzig akzeptierte einen Schuldspruch wegen seines gefälschten Führerscheins. Gestritten wird allerdings weiter über die Höhe der zu zahlenden Geldstrafe.

...
SPORTBUZZER (LVZ) v. 16.02.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.