| Geburtsdatum | 10.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Guinea |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ferencvárosi TC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 3 | - | 1 | |
Naby Keïta [8]
20.06.2016 - 15:36 Uhr
26.10.2017 - 13:43 Uhr
Also ich hab mich im Stadion furchtbar über Keita aufgeregt. Es war einfach eine glasklare Gelb-Rote Karte auch wenn Lewandowski nicht durch die Aktion zu Fall gebracht wurde, aber sagen wir mal er wurde minimal gebremst. Trotzdem wie blöd muss man sein und vorbelastet so hinzugehen. Das spielt keita diese saison einfach nicht gewissenhaft. War ja nicht das erste Mal diese Saison und der RB-Staff hat da bestimmt schon intensiv auf ihn eingeredet. So leistet er seinem Team einen Bärendienst. Die Füße vermutlich blau von den Tollisso-Tritten lehnte er schließlich am Spielertunnel und fragte sich, wieso immer ich und nicht die anderen? Über eine Stunde stand er da,regungslos, dazu noch in kurzer Hose. Am Wochenende fällt er bestimmt wegen Erkältung aus.
Würde zur Tragik der Keita Rolle passen.
28.10.2017 - 20:49 Uhr
Ist Keita schwerer verletzt? Wie war sein Spiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geizbock am 28.10.2017 um 20:49 Uhr bearbeitet
28.10.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Lord7hills
Die Füße vermutlich blau von den Tollisso-Tritten lehnte er schließlich am Spielertunnel und fragte sich, wieso immer ich und nicht die anderen? Über eine Stunde stand er da,regungslos, dazu noch in kurzer Hose. Am Wochenende fällt er bestimmt wegen Erkältung aus.
Die Füße vermutlich blau von den Tollisso-Tritten lehnte er schließlich am Spielertunnel und fragte sich, wieso immer ich und nicht die anderen? Über eine Stunde stand er da,regungslos, dazu noch in kurzer Hose. Am Wochenende fällt er bestimmt wegen Erkältung aus.
Würde zur Tragik der Keita Rolle passen.Aus heutiger Sicht kann ich seine Gedanken, so sie denn dahin gingen, nachvollziehen. Da darf er von einem Treter, äh Spieler kaputtgetreten werden, der schon am Mittwoch hätte vom Platz fliegen müssen. Dieser bekommt zum zweiten Mal statt der fälligen Roten nur gelb während man selbst wegen eines absolut harmlosen Zupfers fliegt.
Da wird er von Schiedsrichter zum Freiwild erklärt. Gegen ihn geht alles, er darf nix.
Versteh ich auch nicht mehr.
28.10.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von RunderBall
Aus heutiger Sicht kann ich seine Gedanken, so sie denn dahin gingen, nachvollziehen. Da darf er von einem Treter, äh Spieler kaputtgetreten werden, der schon am Mittwoch hätte vom Platz fliegen müssen. Dieser bekommt zum zweiten Mal statt der fälligen Roten nur gelb während man selbst wegen eines absolut harmlosen Zupfers fliegt.
Da wird er von Schiedsrichter zum Freiwild erklärt. Gegen ihn geht alles, er darf nix.
Zitat von Lord7hills
Würde zur Tragik der Keita Rolle passen.Aus heutiger Sicht kann ich seine Gedanken, so sie denn dahin gingen, nachvollziehen. Da darf er von einem Treter, äh Spieler kaputtgetreten werden, der schon am Mittwoch hätte vom Platz fliegen müssen. Dieser bekommt zum zweiten Mal statt der fälligen Roten nur gelb während man selbst wegen eines absolut harmlosen Zupfers fliegt.
Ist doch selbstverschuldet. Das gleiche war doch bei Xhaka damals auch. Ging in die Zweikämpfe wie ein Berserker und Holzhacker und bekam Rote um Rote. Teils berechtigt und teils aus seinem Ruf den ein Spieler dann bei Schiedsrichtern sich erwirbt.
Nur dämlich wenn der harmlose Zupfer ein taktisches Foul ist, daher Gelb folgerichtig.
Das Thiago heute keine Rote bekam lag wohl auch an seinem Standing. Muss man so sehen und kann man scheiße finden aber auf Keita haben die Schiedsrichter nun mal ein besonderes Auge weil der oft einfach überhart einsteigt. Muss sich halt bessern sonst bricht er diese Saison den Rot-Rekord.
28.10.2017 - 23:14 Uhr
Hat er sich schwer verletzt. Konnte es nicht sehen :-/ Echt mies wenn er die Champions League verpasst.
29.10.2017 - 13:57 Uhr
Quelle: twitter.com
Entwarnung bei Naby #Keita!
#NK8 hat sich bei #FCBRBL eine Schienbein-Prellung zugezogen, sich zum Glück aber nicht schlimmer verletzt.
#NK8 hat sich bei #FCBRBL eine Schienbein-Prellung zugezogen, sich zum Glück aber nicht schlimmer verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_o_C am 29.10.2017 um 13:58 Uhr bearbeitet
29.10.2017 - 14:32 Uhr
Habe es auch gerade gelesen.
Glück gehabt.
Glück gehabt.
29.10.2017 - 15:08 Uhr
Ich würde hier sehr vorsichtig sein. Wie oft ist Naby gefoult worden, wie oft trat man bei ihm auf das Sprunggelenk - er mag möglicherweise das Spiel gegen Porto zu Beginn an bestreiten können, doch in meinen Augen ist die Belastung zu gross.
29.10.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von UweZH
Ich würde hier sehr vorsichtig sein. Wie oft ist Naby gefoult worden, wie oft trat man bei ihm auf das Sprunggelenk - er mag möglicherweise das Spiel gegen Porto zu Beginn an bestreiten können, doch in meinen Augen ist die Belastung zu gross.
Aber laut Bullen HP ist es wohl wirklich nicht so schlimm.
Zitat von RBL
Naby Keita hat sich beim Bayern-Spiel eine Schienbein-Prellung zugezogen, sich aber nicht schlimmer verletzt. Die Chancen stehen recht gut, dass er am Mittwoch in Porto wieder dabei ist
. Naby Keita hat sich beim Bayern-Spiel eine Schienbein-Prellung zugezogen, sich aber nicht schlimmer verletzt. Die Chancen stehen recht gut, dass er am Mittwoch in Porto wieder dabei ist
29.10.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von EisenerBulle
Zitat von UweZH
Zitat von RBL
Naby Keita hat sich beim Bayern-Spiel eine Schienbein-Prellung zugezogen, sich aber nicht schlimmer verletzt. Die Chancen stehen recht gut, dass er am Mittwoch in Porto wieder dabei ist
.Naby Keita hat sich beim Bayern-Spiel eine Schienbein-Prellung zugezogen, sich aber nicht schlimmer verletzt. Die Chancen stehen recht gut, dass er am Mittwoch in Porto wieder dabei ist
Ich weiss es, aber kenne auch die Folgen darauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Guinea