| Geburtsdatum | 10.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Guinea |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ferencvárosi TC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 3 | - | 1 | |
Naby Keïta [8]
20.06.2016 - 15:36 Uhr
04.11.2017 - 07:51 Uhr
Zitat von tony4arsenal
SKANDAL UM ZEBRATOR
Laut Bild Informationen mach der Duisburg Fan zu erst Milch in die Schüssel und dann Cornflakes. Wie die Bild erfuhr ermittelt bereits tony4arsenal. "Man kann doch das viel schlechter einschätzen" wütete der Gooner laut einem Bild Informanten.
Der MSV-Anhänger äußert gegenüber der Bild: "Was soll das? Ich hab das so von meinen Eltern gelernt und werde das weiterhin machen"
Ob sich der ewige Streit: Was kommt zu erst rein: Cornflakes oder Milch? Je beilegen lässt? Sie erfahren es bei der Bild.
SKANDAL UM ZEBRATOR
Laut Bild Informationen mach der Duisburg Fan zu erst Milch in die Schüssel und dann Cornflakes. Wie die Bild erfuhr ermittelt bereits tony4arsenal. "Man kann doch das viel schlechter einschätzen" wütete der Gooner laut einem Bild Informanten.
Der MSV-Anhänger äußert gegenüber der Bild: "Was soll das? Ich hab das so von meinen Eltern gelernt und werde das weiterhin machen"
Ob sich der ewige Streit: Was kommt zu erst rein: Cornflakes oder Milch? Je beilegen lässt? Sie erfahren es bei der Bild.

04.11.2017 - 12:45 Uhr
Keita hat den Strafbefehl erhalten. Entweder geht er dagegen vor oder eben nicht. Fertig. Die Aktion von Reus war wesentlich schlimmer und dort hat sich die Empörung ja auch, unberechtigterweise, in Grenzen gehalten.
Unabhängig davon ist es aktuell nicht leicht für den Spieler: Im Kopf schon auf der Insel und emotional nicht gefestigt. Würde ihm grundsätzlich mal aus der Schusslinie nehmen an der Stelle des Trainers.
Unabhängig davon ist es aktuell nicht leicht für den Spieler: Im Kopf schon auf der Insel und emotional nicht gefestigt. Würde ihm grundsätzlich mal aus der Schusslinie nehmen an der Stelle des Trainers.
04.11.2017 - 13:08 Uhr
Zitat von Goldzahn
Keita hat den Strafbefehl erhalten. Entweder geht er dagegen vor oder eben nicht. Fertig. Die Aktion von Reus war wesentlich schlimmer und dort hat sich die Empörung ja auch, unberechtigterweise, in Grenzen gehalten.
Inwiefern war die Aktion von Reus jetzt schlimmer? Wenn die Anschuldigungen zutreffen, fährt Keita seit jeher ohne gültigen Führerschein. Sie ermitteln ja auch nicht nur wegen Urkundenfälschung, sondern auch in mehreren Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein.
04.11.2017 - 13:11 Uhr
Solange eine Absicht nicht vorliegt, ist die Sache doch Käse
04.11.2017 - 13:15 Uhr
Zitat von tony4arsenal
Du meinst, er hat unwissentlich gefälschte Dokumente vorgelegt? Wie soll das funktionieren? Man weiß doch, ob man einen gültigen Führerschein hat oder nicht.
04.11.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von Flutlicht09
Du meinst, er hat unwissentlich gefälschte Dokumente vorgelegt? Wie soll das funktionieren? Man weiß doch, ob man einen gültigen Führerschein hat oder nicht.
In Leipzig ja. In Guinea?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 04.11.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
04.11.2017 - 13:24 Uhr
Zur Tatbestandserfüllung einer Urkundenfälschung - im Gegensatz zum Fahren ohne Führerschein - langt mE kein dolus eventualis, sondern nur Absicht ("Wissen und Wollen").
Na mal sehen was rauskommt.
Na mal sehen was rauskommt.
04.11.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von Flutlicht09
Siehe meinen vorangegangenen Kommentar. Guinea ist das korrupteste Land Afrikas. Es gibt einige Szenarien in denen sich naby nichts vorzuwerfen hat.
Ein Freund (aus Hongkong ) berichtete mir von einem ganz ähnlichen Fall. Da wurde ein Beamter festgenommen der Fake Geburtsurkunden ausgegeben hatte. Die echten Dokumente die er geordert hatte wurden blanko verkauft.
06.11.2017 - 14:57 Uhr
als ob Keita es nötig hätte, der bekommt doch in Guinea alles in "echt", wozu dann eine Totalfälschung? Vermutlich wissen diese "Spezialisten" nicht wie ein Original aussieht und wollten einfach mal einem RB-Spieler ans Bein pinkeln.
06.11.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von Gukarski
als ob Keita es nötig hätte, der bekommt doch in Guinea alles in "echt", wozu dann eine Totalfälschung? Vermutlich wissen diese "Spezialisten" nicht wie ein Original aussieht und wollten einfach mal einem RB-Spieler ans Bein pinkeln.
genau, die Justiz hat nix besseres zu tun als sich "RB"-Spieler rauszusuchen um zu schauen wie man ihnen ans Bein pinkeln kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Guinea