SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Moussa Koné
Geburtsdatum 30.12.1996
Alter 29
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Safi

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29111
1851
116-

Moussa Koné [14]

30.01.2018 - 13:13 Uhr
Moussa Koné [14] |#241
30.10.2018 - 17:22 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

...
Stellt Euch nur mal vor, Moussa verletzt sich ein halbes Jahr lang, dann ist Schicht im Schacht.
...

Aber trotzdem gibt es nur etwas, was wir machen können. Wenn Moussa auf den Rasen kommt, sich zu verbeugen.

Also lieber Pate ... Schicht im Schacht ... passt ja aber ga nischgrins

Richtig ist ... wir sollten nicht so viel spekulieren. Es kann so viel passieren.
Wir haben es auch bei Aias, Pipo, Haris die Kasse schon klingeln hören.

Wir können stolz sein, so ein talentierter Spieler im schwarz-gelben Dress aufläuft ... umso länger, umso besser.
Ein Traum ... wenn er noch ein weiteres Jahr bei uns dabei wäre.

Erst einmal schießt er uns am Freitag zum Heimsiegdaumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Moussa Koné [14] |#242
30.10.2018 - 20:51 Uhr
Selbst TM spekuliert jetzt schon über unseren Kone.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Moussa Koné [14] |#243
30.10.2018 - 22:45 Uhr
Manchester???
Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Moussa Koné [14] |#244
30.10.2018 - 22:53 Uhr
Nein Stuttgart, aber meiner Meinung nach macht das für die Schwaben keinen Sinn, weil sie auf der Position gut besetzt sind, auch wenn mehrere Spieler des VfB im Moment eine Ladehemmung haben. Obwohl, ich wäre schon für Manchester, her mit den 15 Millionen ! stark

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.10.2018 um 22:54 Uhr bearbeitet
Moussa Koné [14] |#245
31.10.2018 - 13:23 Uhr
Ja liebe Freunde immer schön Erwartungsdruck aufbauen. Haltet mal schön die Bälle flach und hofft einfach das er seinen Weg bei uns macht.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Moussa Koné [14] |#246
31.10.2018 - 18:44 Uhr
wenn , dann nur liverpool neben seinem landsmann Mané, sollte dieser aber doch zu barca wechseln, geht Koné eben zu barca mit

KüssendKüssendKüssend

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Moussa Koné [14] |#247
01.11.2018 - 12:51 Uhr
Sach mal Frosch, warum bietest du unseren Koné im Stuttgarter Forum wie Sauerbier an? Brauchst du Aufmerksamkeit???? Sorry aber das kann ich gar nicht nachvollziehen.
Moussa Koné [14] |#248
01.11.2018 - 15:07 Uhr
Zitat von elkjar
Sach mal Frosch, warum bietest du unseren Koné im Stuttgarter Forum wie Sauerbier an? Brauchst du Aufmerksamkeit???? Sorry aber das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ich glaub dor Kermit will endlich einen Dynamospieler in der 1. Liga sehen, damit er bei Sky dann hören kann, wie der Reporter "Dresden" im Zusammenhang mit "Bundesliga" erwähnt. grins

Spaß beiseite. Auch dort im Forum kam man offenbar zur Erkenntnis, dass man aktuell max. 5 Mio zahlen wöllte, Dresden Kone dafür aber nicht gehen lassen wird.
Also ganz entspanntzwinker

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Moussa Koné [14] |#249
01.11.2018 - 19:50 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stuttgarter bei unserem Kone zuschlagen, das habe ich dort auch geschrieben. Der Kader vom VfB ist gut vorn besetzt, sie haben gar keinen richtigen Bedarf und so günstig wird der Spieler auch nicht. Einige Stuttgarter haben aktuell eine Ladehemmung, aber das wird nicht immer so sein. Unter fünf Millionen Euro sind wir sicher nicht gesprächsbereit. Einige Stuttgarter wollen Schubert, das kommt aber nicht in die Tüte, der gehört auf ewig zu uns. Die Stuttgarter diskutieren schon etwas länger über Moussa, ich hatte darauf keinen Einfluss.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 01.11.2018 um 19:55 Uhr bearbeitet
Moussa Koné [14] |#250
13.12.2018 - 13:52 Uhr
Konés Liebeserklärung an Dresdens Fans
"Ich würde den Schritt noch mal genauso gehen, es war die absolut richtige Entscheidung", bilanziert Koné
Ihm nimmt das sogar abstark

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.