SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Moussa Koné
Geburtsdatum 30.12.1996
Alter 29
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Safi

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29111
1851
116-

Moussa Koné [14]

30.01.2018 - 13:13 Uhr
Moussa Koné [14] |#201
28.09.2018 - 07:43 Uhr
Moussa Koné verwandelt erneut einen Elfmeter. Sein Selbstbewusstsein hat viel mit dem neuen Trainer zu tun.
„Sie brauchen einen Strafstoßschützen? Rufen Sie mich an!“

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Moussa Koné [14] |#202
08.10.2018 - 13:44 Uhr
Dresden. Angreifer Moussa Koné von Dynamo Dresden hat sich öffentlich für seinen verschossenen Elfmeter in der Partie beim 1. FC Magdeburg entschuldigt.
Nun ist aber gut...vll. gibts da nen Grund sich zu entschuldigen!! Sowas passiert, Mund abwischen und weiter machen! Schiesse weiter fleißig weiter aufs Tor und ich glaub, da geht auch der eine oder andere rein! smile
Moussa Koné [14] |#203
08.10.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von Saxoman
Dresden. Angreifer Moussa Koné von Dynamo Dresden hat sich öffentlich für seinen verschossenen Elfmeter in der Partie beim 1. FC Magdeburg entschuldigt.
Nun ist aber gut...vll. gibts da nen Grund sich zu entschuldigen!! Sowas passiert, Mund abwischen und weiter machen! Schiesse weiter fleißig weiter aufs Tor und ich glaub, da geht auch der eine oder andere rein! smile

dafür muss sich keiner schämen...das passiert den größten und man wächst ja auch daran mal nen 11er zu verschießen...aber auch nen große geste sich das aufzubürden...dennoch nicht übertreiben zwinker

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Moussa Koné [14] |#204
08.10.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von Oppenheimer
Zitat von Saxoman

dafür muss sich keiner schämen...das passiert den größten und man wächst ja auch daran mal nen 11er zu verschießen...aber auch nen große geste sich das aufzubürden...dennoch nicht übertreiben zwinker

Außerdem beim 1:0 wunderbar drei Gegenspieler stehen lassen, und das 2:0 passgenau auf Aosman abgelegt!
Moussa Koné [14] |#205
08.10.2018 - 20:31 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/dynamo-dresden-kone-instagram-elfmeter-entschuldigung-magdeburg-verschiessen-fussball-811400

Seit Koné für Dynamo spielt, verwandelte er alle seine vier Strafstöße, inklusive dem gegen den FSV Zwickau in einem Test in der Vorbereitung. ... schreibt die MOPO

Natürlich Unfugaugen-zuhalten

Im vergangenen Jahr hat Moussa einen gegen Ingolstadt verwandelt und einen wichtigen zum möglichen 1:0 gegen Kiel verschossen.

Moussa ist ein toller Spieler.
Leider der einzige in unserem Kader, der das Format hat, sich einmal eine Liga höher durchsetzten zu können.
Es ist auch wichtig, dass er mal einen 11er schießt, vor allem wenn es aus dem Spiel heraus mal nicht so klappen will.
Ein sehr guter Elfmeterschutze ist er vielleicht aber doch nicht.

Derzeitige Quote:

60 Prozent

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 08.10.2018 um 20:32 Uhr bearbeitet
Moussa Koné [14] |#206
08.10.2018 - 20:42 Uhr
Moussa ist unantastbar!!!

Ohne ihm würden wir jetzt womöglich gegen Jena und Cottbus spielen!

Auch Ronaldo hat schon Elfer verschossen.

Bin froh dass er bei uns ist.
Moussa Koné [14] |#207
08.10.2018 - 20:45 Uhr
Koné hat wenigstens die eier, zum elfer anzutreten
da gibt es ganz andere, die in der vergangenheit den schwanz eingezogen hatten

apropos, hatte bregerie wirklich eine wadenprellung Stirnrunzelnd

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Moussa Koné [14] |#208
09.10.2018 - 20:15 Uhr
Der Junge ist 21 ! So what. Kann passieren und wird immer wieder mal passieren.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Moussa Koné [14] |#209
10.10.2018 - 08:17 Uhr
Aktuell ist er wohl leicht verletzt. War gestern nicht beim Training, sondern joggte mit Tobi Lange durch den Großen Garten.
Moussa Koné [14] |#210
10.10.2018 - 08:59 Uhr
Zitat von Commodus
Der Junge ist 21 ! So what. Kann passieren und wird immer wieder mal passieren.

Genau das denke ich auch also Kopf hoch, bitte nachmachen Moussa zwinker

http://www.kicker.de/news/video/2032386/video_wie-bitte-student-mit-rueckwaertssalto-elfer.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.