SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Moussa Koné
Geburtsdatum 30.12.1996
Alter 29
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Safi

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29111
1851
116-

Moussa Koné [14]

30.01.2018 - 13:13 Uhr
Moussa Koné [14] |#181
09.08.2018 - 15:29 Uhr
Das er nach Büyüksehir Belediye Erzurumspor wechselt, ist doch ein Fehler von TM oder ?????
Moussa Koné [14] |#182
09.08.2018 - 15:30 Uhr
Zitat von cedrik13
Das er nach Büyüksehir Belediye Erzurumspor wechselt, ist doch ein Fehler von TM oder ?????

Bestimmt verwechselt mit seinem Namensvetter, der tatsächlich dahin gewechselt ist.

•     •     •

SGD
Moussa Koné [14] |#183
09.08.2018 - 15:42 Uhr
Ist ja lustig. Das hat uns gestern keine zwei Minuten gekostet, rauszufinden, dass in der Ursprungsquelle nur ein falsches Bild benutzt wurde und ein anderer Kone in die Türkei wechselt. Aber ne, so ein lustiger Vogel hier auf tm.de muss das natürlich einpflegen. augen-zuhalten
Moussa Koné [14] |#184
09.08.2018 - 16:25 Uhr
Dann bin ich ja beruhigt grins

Mein Lieblingsspieler bei euch und hab große Hoffnungen das er Dresden nach vorne bringt.

Kam mir sehr komisch vor, denn wenn er wechselt, wird er euch wahrscheinlich ne gute Stange Geld einbringen und zu nem sehr viel besseren Klub wechseln als nen Türkischen Aufsteiger...
Moussa Koné [14] |#185
23.09.2018 - 18:48 Uhr
glückwunsch für die 2 tore und weiter so...

das er es kann hat er ja schon öfter mal beweisen, hoffendlich ist da jetzt bisschen der knoten geplatzt und er kann da die ralley zum torschützenkönig beginnen...ich drück die daumen smile

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Moussa Koné [14] |#186
23.09.2018 - 23:50 Uhr
Aber bitte auch nicht zu oft treffen, dann ist er schnell wieder weg. Es ist klar zu sehen, dass er bei weiterer Steigerung und dazu noch mit einer passablen Torquote ganz schnell in den Fokus der Erstligisten gelangen wird. Für Frankfurt wie auch Gladbach (Kaderverjüngung) könnte Kone interessant sein, wenn er seine aktuellen Leistungen noch steigert.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 23.09.2018 um 23:59 Uhr bearbeitet
Moussa Koné [14] |#187
24.09.2018 - 07:17 Uhr
er hat vertrag bis 2022, da kann sich jeder interessent die zähne ausbeißen, unter 4 mio geht er vorher nicht weg

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Moussa Koné [14] |#188
24.09.2018 - 08:44 Uhr
Der Junge ist zum Glück so klug, dass er ja selber erst gesagt hat, dass er in Dresden erstmal lernen will. Daher auch der Vertrag bis 2022. Ich denke vor der übernächsten Saison wird er nicht gehen bzw. wird man ihn auch nicht ziehen lassen. Das hatte Walter ja mal klargestellt.

Moussa wird hier noch einige Buden machen. Wie ihn manche in der Trollkommunity (Facebook) als 2. Mlapa hinstellen können bleibt mir echt ein Rätsel... Die sollten mal weniger von dem Zeug nehmen was sie nehmen. Koné ist einer der besten Stürmer die wir in den letzten Jahren je hatten. Wenn man ihn richtig einsetzt wird er das auch weiterhin zeigen.
Moussa Koné [14] |#189
24.09.2018 - 08:45 Uhr
Zitat von black-yellow
er hat vertrag bis 2022, da kann sich jeder interessent die zähne ausbeißen, unter 4 mio geht er vorher nicht weg

ist ja auch ein bisschen kalkühl ihn bei uns zur torfabrik zu schulen und dann meistbietend weiter ziehen zu lassen...ist schade, aber mir ist lieber das er bei uns zu höchstform heranwächst als das er recht gut wird aber doch geht und woanders richtig einschlägt...

warum sollten wir nicht auch mal glück haben und den torjäger der saison zu stellen zwinker (man wird doch mal träumen dürfen ;P)

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Moussa Koné [14] |#190
24.09.2018 - 09:26 Uhr
Was für Zeug? Zweiter Mlappa? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Unfassbar.

Ich hoffe, er bleibt gesund und macht viele Buden für uns.
Wie immer bin ich aber der Meinung, dass man sich einem guten Angebot nicht verwehren sollte. In seinem Fall bei fortsetzender Entwicklung kann das auch 5 Mio wert sein.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.