Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1091
15.05.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von il_capitano:
Unter dem Einkaufspreis sollte er bitte nicht verkauft werden, wenn überhaupt dann mit Gewinn.
Woher auf einmal die veränderte Einschätzung von ihm kommt würde mich allerdings schon interessieren.

ca. 1.5mios würden rechnerisch reichen. Ich glaube kaum das - wenn dann... - mehr rausspringt.

edit: deshalb bin ich ja auch dafür ihn zurückzuholen. Der "Verlust" bis zu WP - ok. Aber dementgegen steht die Möglichkeit das er satt AW spielt und was reisst.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 15.05.2010 um 13:18 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1092
15.05.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von il_capitano:
Unter dem Einkaufspreis sollte er bitte nicht verkauft werden, wenn überhaupt dann mit Gewinn.
Woher auf einmal die veränderte Einschätzung von ihm kommt würde mich allerdings schon interessieren.

ca. 1.5mios würden rechnerisch reichen. Ich glaube kaum das - wenn dann... - mehr rausspringt.

edit: deshalb bin ich ja auch dafür ihn zurückzuholen. Der "Verlust" bis zu WP - ok. Aber dementgegen steht die Möglichkeit das er satt AW spielt und was reisst.

Man muss wie man nun auf AW setzt, traut man ihm den Stammplatz zu, wird Amine
wohl in der Wüste bleiben. Desweiteren muss man sehen, was aus Ramos wird.

Wird Micha ein Angebot 2+ Millionen bekommen wird es schwer nein zu sagen, außerdem weiß
man ja nicht wie Amine zum Verein nun auch steht ...

Generell würde ich ihn sehr gerne in der neuen Saison als Stammspieler sehen, Favre hat ihn
denke nicht umsonst haben wollen. ;)

bb. Hertha-ner
Mohamed Amine Chermiti |#1093
15.05.2010 - 13:43 Uhr
also chermiti wäre auch schon ganz interessant für die neue saison, jedoch kann man nicht beurteilen, ob er so viel verdient wie lima (1 - 1.5 mio) und daher "unerwünscht" ist, oder ob es ganz andere gründe hat. ich hoffe man gibt ihm noch eine chance, denn seine buli kurzeinsätze sahen schon sehr vielversprechend aus. hätte er sich nicht gleich im ersten EL-quali spiel verletzt, würde das jetzt wahrscheinlich anders aussehen mit ihm.

eine chance hätte er mit sicherheit verdient und ich würde ihn auch gern länger hier sehen. sonst haben wir 2,7 mio zum fenster rausgeschmissen und den spieler nur für ein paar kurzeinsätze verpflichtet :/: mal schauen, was preetz zu chermitis evtl. abgang sagen wird.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mohamed Amine Chermiti |#1094
15.05.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
sonst haben wir 2,7 mio zum fenster rausgeschmissen

Die Rechnung musst du uns mal erklären :)

•     •     •

- ⚽️ -
Mohamed Amine Chermiti |#1095
15.05.2010 - 14:07 Uhr
wenn ich mir richtig erinnere, war es so, dass in den Zeitungen stand, dass Chermiti it dem Wechsel seine WM Chacen steiegern wollte aber gleichtzeitig war da auch der Fakt, dass ihm die Saudis 1 Mio netto zahlen. In diesem Zusammenhang wurde glaube ich auch erwähnt, dass er bei uns so ca. 600 000 -700 000 € Brutto nur bekommt.

ok hier sagte die bild, dass er 800 000 Euro verdient...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/12/hertha-beben/amine-chermiti-weg.html
Zitat
Das springt für die Berliner raus: Hertha kassiert 900000 Euro Leihgebühr, spart dazu Chermitis Gehalt von 800000 Euro. Macht 1,7 Mio, die in einen neuen Spieler gesteckt werden sollen.
Mohamed Amine Chermiti |#1096
15.05.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Appius:
wenn ich mir richtig erinnere, war es so, dass in den Zeitungen stand, dass Chermiti it dem Wechsel seine WM Chacen steiegern wollte aber gleichtzeitig war da auch der Fakt, dass ihm die Saudis 1 Mio netto zahlen. In diesem Zusammenhang wurde glaube ich auch erwähnt, dass er bei uns so ca. 600 000 -700 000 € Brutto nur bekommt.

ok hier sagte die bild, dass er 800 000 Euro verdient...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/12/hertha-beben/amine-chermiti-weg.html
Zitat
Das springt für die Berliner raus: Hertha kassiert 900000 Euro Leihgebühr, spart dazu Chermitis Gehalt von 800000 Euro. Macht 1,7 Mio, die in einen neuen Spieler gesteckt werden sollen.

Mit leicht reduzierten Bezügen wäre das auch nicht mehr als bei AW. Da sollte man es sich wirklich überlegen, außer die Ablöse wäre wirklich so gut (2Mio+x).
Aber im Endeffekt ist das ja alles Spekulation, warten wir die offiziellen Aussagen dazu ab.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Mohamed Amine Chermiti |#1097
15.05.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Stuermerscout:

2,2 mio - 0,9 mio = 2,7 mio :ugly :cool

hatte mich irgendwie mit der ablöse durcheinander bringen lassen und die leihgebühr komplett vergessen.

nya trotzdem isses halt noch relativ ärgerlich, wenn er uns jetzt für 1,5 mio ablöse oder so im sommer verließe und wir ihn eben kaum gesehen haben.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mohamed Amine Chermiti |#1098
15.05.2010 - 14:36 Uhr
bei chermiti würde ich mit einer engtscheidung noch warten mindestens bis der neue coach feststeht. wäre ein funkel geblieben, hätte man ihn blind verkaufen können, weil der nix mit jungen anfangen kann. einem babbel trau ich durchaus zu aus dem jungen wieder etwas zu machen bzw man traut ihm zu auch jüngeren das vertrauen zu schenken.

verkaufen kann man ihn immernoch zum ende der transferperiode. solange sollte man einem, trainer die chance geben ihn zu begutachten. bleibt er, kann man doch fast nur egweinnen. geht er läufts doch eh auf plus minus null raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 15.05.2010 um 14:36 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1099
15.05.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Stuermerscout:

2,2 mio - 0,9 mio = 2,7 mio :ugly :cool

hatte mich irgendwie mit der ablöse durcheinander bringen lassen und die leihgebühr komplett vergessen.

nya trotzdem isses halt noch relativ ärgerlich, wenn er uns jetzt für 1,5 mio ablöse oder so im sommer verließe und wir ihn eben kaum gesehen haben.

Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn man am Ende noch ein kleines Plus macht für einen Spieler, der sich (objektiv betrachtet) nicht durchsetzen konnte ist das schließlich akzeptabel. 1,3 Mio (+/- 0) sollten wir schon von irgendwoher geboten bekommen. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn er hier durchbricht ;) Aber sollten wirklich Raffael und Ramos bleiben würde er sich praktisch in der Pantelic/Voronin-Situation wiederfinden.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 15.05.2010 um 15:05 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1100
15.05.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn man am Ende noch ein kleines Plus macht für einen Spieler, der sich (objektiv betrachtet) nicht durchsetzen konnte ist das schließlich akzeptabel. 1,3 Mio (+/- 0) sollten wir schon von irgendwoher geboten bekommen. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn er hier durchbricht ;) Aber sollten wirklich Raffael und Ramos bleiben würde er sich praktisch in der Pantelic/Voronin-Situation wiederfinden.

In der Pantelic / Voronin Situation waren doch auch noch andere vor ihm. Er war nichtmal dritter Stürmer der er diese Saison hoffentlich sein wird. Außerdem hatte Favre nie so richtig einen Grund ihn einzuwechseln in der Erfolgssaison, da ja immer alles sehr gut lief mit 1-Tor-Unterschied-Siegen :D ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.