Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#831
13.10.2009 - 17:48 Uhr
Du solltest dich besser informieren. Lima hatte 10 (!) Spiele in der Startelf.

http://transfermarkt.de/de/spieler/52692/andre-lima/default/2009/leistungsdaten.html
Mohamed Amine Chermiti |#832
13.10.2009 - 20:43 Uhr
Chermiti wurd wieder Opfer von Journalisten die sich Lügen ausdenken. :rolleyes
Er wurde beschuldigt, dass er der Nationalmannschaft für die beiden Spiele abgesagt hat, weil er nicht spiele wollte.
In dem Interview indem er das dementiert, sagt er übrigens, dass er die Freude am Fussballspielen und Tore schießen bei Ittihad zurückgewonnen hat und dort zufrieden ist. Dann sagt er noch, dass er immer bereit ist, für Tunesien zu spielen und dass die Saudische Liga unterschätzt wird und eigentlich gar nicht soo schlecht ist.
Zitat
Amine Chermiti crie innocence: " Je n'ai jamais privilégié le jeu au club aux dépens de l'E.N "

12-10-09 :

Suite à la nouvelle parue dernièrement sur les colonnes du journal saoudien " Oukadh " selon laquelle le joueur tunisien aurait refusé de répondre à la convocation du coach Umberto Coelho pour le match Tunisie - Kenya, Amine Chermiti a aussitôt réagi en donnant sa version des faits au micro de " Jawhara F.M ":

" Tout d'abord, je tiens à démentir formellement ces propos dénués de tout fondement. Ce ne sont que des bobards fantaisistes propagés par un journaliste irresponsable. Au fait, les dirigeants de mon club El Ittihad m'ont fait part d'une près-convocation envoyée par la F.T.F. J'étais prêt à répondre à ce appel. Mais, il s'est avéré par la suite que l'entraineur portugais ne m' a pas retenu dans le liste des 24. Avec esprit sportif j'ai respecté ce choix et j'ai continué à travailler. Au fond de moi-même, j'étais un peu déçu. J'aurais bien aimé apporter quelque chose à mon pays en cette phase cruciale des éliminatoires combinées de la C.A.N et du Mondial 2010.Je me sens mieux en jambes. J'ai petit à petit retrouvé le plaisir de jouer et de marquer. Si l'on continue à croire que le football du Golfe est inférieur, c'est un préjugé à remettre en cause. Au contraire, le championnat saoudien est très relevé de l'avis de tous les connaisseurs. Les équipes, dans leur plupart, sont coachées par des entraineurs brésiliens et argentins très côtés. Le nôtre Calderon a remporté une Coupe du Monde avec l'Argentine de Maradona. En tous les cas, je suis satisfait de ma nouvelle expérience dans ce pays. Je vais disputer avec mon club El Ittihad la Champion' s league asiatique et je suis toujours à la disposition des couleurs nationales."

http://www.infosfoot.net/fr/articles/article.php?id_article=2565
Mohamed Amine Chermiti |#833
13.10.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von Aniis:
Chermiti wurd wieder Opfer von Journalisten die sich Lügen ausdenken. :rolleyes
Er wurde beschuldigt, dass er der Nationalmannschaft für die beiden Spiele abgesagt hat, weil er nicht spiele wollte.
In dem Interview indem er das dementiert, sagt er übrigens, dass er die Freude am Fussballspielen und Tore schießen bei Ittihad zurückgewonnen hat und dort zufrieden ist. Dann sagt er noch, dass er immer bereit ist, für Tunesien zu spielen und dass die Saudische Liga unterschätzt wird und eigentlich gar nicht soo schlecht ist.
Amine Chermiti crie innocence: " Je n'ai jamais privilégié le jeu au club aux dépens de l'E.N "

http://www.infosfoot.net/fr/articles/article.php?id_article=2565

Danke Aniis!

Google Übersetzung des von Aniis geposteten Artikel:

Amine Chermiti schreit seine Unschuld: "Ich habe nie favorisiert der Club-Spiel auf Kosten der EN"

Im Anschluss an die News vor kurzem in der saudi-arabischen Zeitung veröffentlicht Spalten "Oukadh", dass die tunesischen Spieler geweigert, der Aufforderung des Trainers Umberto Coelho für das Spiel Tunesien - Kenia Antwort, Amine Chermiti reagierte sofort, indem er seine Geschichte Mikrofon "Jawhara FM"

"Zunächst möchte ich förmlich diese Kommentare völlig unbegründet widerlegen. Dies sind nur Lügengeschichten Phantasie von verantwortungslosen Journalisten weitergegeben. In der Tat hat die Staats-und Regierungschefs von meinem Verein Al Ittihad mir von einer engen Anmeldung durch die FTF Ich war bereit, auf diesen Ruf zu antworten geschickt. Aber es stellte sich später heraus, dass der portugiesische Trainer 'm beibehalten nicht in der Liste der 24. Mit sportlichem Ich respektierte diese Wahl und ich weiter arbeiten. Am Ende von mir, ich war ein wenig enttäuscht. Ich hätte gerne etwas für mein Land in dieser entscheidenden Phase der Qualifikation in Verbindung zu bringen und die CAN-Welt 2010. Ich fühle mich besser Beine. ich nach und entdeckte die Freude am Spiel-und Scoring. Wenn wir glauben, dass der Fußball Golf weiterhin niedriger ist, ist ein Vorurteil in Frage. Stattdessen Der saudi-arabische Liga ist sehr hoch in der Meinung aller Experten. Die Teams, in ihrer Mehrheit, werden durch Busse der brasilianischen und argentinischen Seiten sehr trainiert. Ours Calderon gewann einen World Cup mit Argentinien Maradona. In Jedenfalls bin ich mit meinem neuen Erfahrungen in diesem Land zufrieden. Ich werde mit meinem Verein Al Ittihad spielen die Champion's League in Asien und ich bin immer für die nationalen Farben. "

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 13.10.2009 um 20:52 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#834
13.10.2009 - 20:57 Uhr
Mann! Ich hoffe wir kriegen ihn voll und ganz zurück... ich will sehen wie er hier die Liga endlich kurz und klein bombt! :D

Glaubt man Favre und den Gerüchten damals, hatte er wohl echte Top-Angebote international. Das er bei uns gelandet ist, darf ruhig auch Favre gutgeschrieben werden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#835
13.10.2009 - 20:58 Uhr
Zitat
Dann sagt er noch, dass er immer bereit ist, für Tunesien zu spielen und dass die Saudische Liga unterschätzt wird und eigentlich gar nicht soo schlecht ist.

klar, ich würde auch nicht sagen wollen, dass ich in einer schwachen liga meine tore mache ;)

ich bin mal gespannt, ob bei seiner rückkehr auf chermiti gesetzt wird. immerhin hat der junge uns einiges an zeit und geld gekostet und das sollte man in unserer situation nicht einfach so herschenken.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mohamed Amine Chermiti |#836
13.10.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat
Dann sagt er noch, dass er immer bereit ist, für Tunesien zu spielen und dass die Saudische Liga unterschätzt wird und eigentlich gar nicht soo schlecht ist.

klar, ich würde auch nicht sagen wollen, dass ich in einer schwachen liga meine tore mache ;)

ich bin mal gespannt, ob bei seiner rückkehr auf chermiti gesetzt wird. immerhin hat der junge uns einiges an zeit und geld gekostet und das sollte man in unserer situation nicht einfach so herschenken.

Macht er denn da seine Tore???

Wenn ich auf sein Profil schaue ,sehe ich weder Tore noch Vorlagen :o :rolleyes

seine liga wird hier doch gar nicht geführt also kannst du dir deinen post auch sparen.

wenn du nichts zum thema beizutragen hast gilt: fingerchen still halten :P

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mohamed Amine Chermiti |#837
17.10.2009 - 16:01 Uhr
Doppelpack von Chermiti beim 4:2 gegen Haras Houdoud.
http://team-tunisie.net/video+Amine+Chermiti+120
Mohamed Amine Chermiti |#838
21.10.2009 - 18:53 Uhr
Amine spielt gerade im Halbfinale der Asien Champions-League.
Wenn jemand das Spiel sehen will, dann mir PN schicken ;)

Edit: Bei den Gegnern spielt Joshua Kennedy :D
Und Chermiti wurde kurz vor dem 16-er gefoult nachdem er ein Sprint hingelegt hat und durch war - Rote Karte :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aniis am 21.10.2009 um 18:58 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#839
21.10.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von Aniis:
Amine spielt gerade im Halbfinale der Asien Champions-League.
Wenn jemand das Spiel sehen will, dann mir PN schicken ;)

Edit: Bei den Gegnern spielt Joshua Kennedy :D
Und Chermiti wurde kurz vor dem 16-er gefoult nachdem er ein Sprint hingelegt hat und durch war - Rote Karte :p

Chermiti hat 6:2 gewonnen mit Ittihad Jeddah.
Er hat 2 Tore vorgelegt und eins selbst gemacht.
Hier ist das Tor:
http://www.team-tunisie.net/video+Amine+Chermiti+128
:)
Mohamed Amine Chermiti |#840
21.10.2009 - 23:32 Uhr
Super, danke für die News.

Diese Leihe werde ich wohl nie begreifen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.