Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#811
30.09.2009 - 16:58 Uhr
1.
Zitat von Ebery:
Was ist Chermiti ?

Also Chermiti ist ein tunesischer Fußballspieler, der eigentlich bei Hertha BSC angestellt ist, momentan aber für ein Jahr zu Al Ittihad Jedda (ein Fußballverein) ausgeliehen wurde!

2.
Zitat von Ebery:
Hat jemand über ihn etwas ?

Nein, da wohl 99,9 % der User hier Probleme mit dem Lesen von arabischen Hieroglyphen haben! Ansonsten habe ich nichts GEGEN ihn, schon gar nichts MIT ihm und auch keine geheimen Infos ÜBER ihn, die ich GEGEN ihn verwenden könnte! :p

3.
Zitat von Ebery:
Macht er Tore oder keine ?

Er war mal Torschützenkönig in der afrikanische Champions-League, hat für Hertha noch kein Pflichtspieltor erzielt und soll für Al Ittihad Jedda schon mindestens ein Tor erzielt haben! Ansonsten siehe Punkt 2 Sprachbarrieren!

Mal so aus guter Laune gefragt:
Bekommst Du manchmal eigentlich auch einen vollständigen Satz hin, so mit Subjekt/Prädikat/Objekt und vor allem mit Sinn???

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Mohamed Amine Chermiti |#812
30.09.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von armandao:
Zitat von Ebery:
Er ist mit 1,76 m ziemlich klein für einen Stürmer - Favre hat bestimmt damit ein Problem gehabt!
Aber Raffael ist ja 2 cm kleiner !

?

Und Raffael hat ja gespielt !

Quatscht du eigentlich auch mal keinen Mist? :)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Mohamed Amine Chermiti |#813
30.09.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von HerthaFansince1989:

...

klar gibts informationen über ihn, bezüglich seines neuen teams, deine sticheleien kannst du dir also sparen :rolleyes :
http://de.soccerway.com/players/amine-chermiti/20912/

er hat bislang ein ligaspiel (von 3 möglichen) für al ittihad gemacht, in diesem spiel hat er einen treffer zum deutlichen 7:1 sieg beigesteuert...

..desweiteren wurde er beim 1:1 seines teams in der asiatischen champions league eingesetzt... allerdings gelang ihm in dieser partie kein treffer, bzw scorerpunkt...

Nun ja, ich erwähnte ja, dass er in der Liga bisher (mindestens) ein Tor erzielt hat! Außerdem ist deine informative Seite brandaktuell: Laut dieser hat er ein Ligaspiel am 26.08. gemacht (mit Tor) und ein CL-Spiel am 24.09. (ohne Tor). Wir schreiben heute den 30.09.
Da werfen sich mir doch gleich ein paar Fragen in den Weg:
Was hat er zwischen den Beiden Spielen gemacht?
Und was seit dem letzten Spiel?
Wird er dort für's Sonnenbaden bezahlt?
War er verletzt?
War er gesperrt?
Wurde er vom Trainer nicht eingesetzt?
Wenn ja, warum nicht?
Wenn nein, warum weiß die Seite das nicht?
Und warum hat man beim Betrachten der Seite mehr Fragen als vorher?
Und warum stichel ich jetzt schon wieder?
Und warum schreibt ebery just in diesem Moment in anderen Threads schon wieder in Stichpunkten und mißachtet damit die Forumsregeln?
Fragen über Fragen . . . :rolleyes

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Mohamed Amine Chermiti |#814
30.09.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Lulinha_19:

...

klar gibts informationen über ihn, bezüglich seines neuen teams, deine sticheleien kannst du dir also sparen :rolleyes :
http://de.soccerway.com/players/amine-chermiti/20912/

er hat bislang ein ligaspiel (von 3 möglichen) für al ittihad gemacht, in diesem spiel hat er einen treffer zum deutlichen 7:1 sieg beigesteuert...

..desweiteren wurde er beim 1:1 seines teams in der asiatischen champions league eingesetzt... allerdings gelang ihm in dieser partie kein treffer, bzw scorerpunkt...

Nun ja, ich erwähnte ja, dass er in der Liga bisher (mindestens) ein Tor erzielt hat! Außerdem ist deine informative Seite brandaktuell: Laut dieser hat er ein Ligaspiel am 26.08. gemacht (mit Tor) und ein CL-Spiel am 24.09. (ohne Tor). Wir schreiben heute den 30.09.
Da werfen sich mir doch gleich ein paar Fragen in den Weg:
Was hat er zwischen den Beiden Spielen gemacht?
Und was seit dem letzten Spiel?
Wird er dort für's Sonnenbaden bezahlt?
War er verletzt?
War er gesperrt?
Wurde er vom Trainer nicht eingesetzt?
Wenn ja, warum nicht?
Wenn nein, warum weiß die Seite das nicht?
Und warum hat man beim Betrachten der Seite mehr Fragen als vorher?
Und warum stichel ich jetzt schon wieder?
Und warum schreibt ebery just in diesem Moment in anderen Threads schon wieder in Stichpunkten und mißachtet damit die Forumsregeln?
Fragen über Fragen . . . :rolleyes

1. zwischen diesen beiden spielen gabs eine spielpause, die seite ist also brandaktuell... deine provokationen sind wieder mal völlig unnötig :rolleyes
2. ?? seit dem letzten spiel hat er vermutlich trainiert ??! :rolleyes
3. nein
4. nein
5. siehe antwort nr. 4
6. in den ersten beiden spielen: ja
7. weiss ich nicht, interessiert mich nicht....
8. keine seite der welt "weiss" etwas, wenn dann wissen es die autoren der seite und jene sind in diesem fall dafür zuständig statistiken zu erstellen und keine tagebucheinträge zu verfassen...
9. hmmm...vllt liegts an deinem IQ? :D ;)
10. siehe antwort nr. 9
11. weiss ich nicht, interessiert mich nicht...

*12. wenn du weitere fragen hast, bleib bitte beim thema danke ;)

Also ich weiß ja, dass hier momentan alle sehr schnell angepisst sind, aber Du solltest mal etwas runter kommen! Ich hab hier weder dich noch ebery "provoziert"! Wenn Du meine Schreibweise kennen würdest, dann würdest Du merken, dass ich auch gerne mal einen Scherz mache! Hab eben auch gute Laune trotz der schwierigen Situation! :)

Und persönlich geworden bist ja jetzt wohl Du, denn ich hab in keiner Weise deinen IQ in Frage gestellt! :rolleyes

Aber wir sind hier nicht im Forum um uns gegenseitig anzublaffen, sondern um Informationen auszutauschen und zu diskutieren!

Und zum User Ebery: Lies dir mal 10 seiner Posts durch, dann wirst Du merken, dass da nicht viel "rüberkommt", man hat immer das Gefühl da fehlt jedes zweite Wort! Ist sehr anstrengend!

back to topic:
Du musst doch zugeben, der Inhalt der Seite ist doch wohl sehr spartanisch, das ist meine Meinung!
Und die Beantwortung der Fragen durch dich ist wohl eher geraten bzw. sind Mutmaßungen, denn wenn Du nicht des Arabischen mächtig bist oder einen Draht in die Region hast, wirst Du wohl kaum wissen, ob er z. B. verletzt war!

Also mich würde es wirklich interessieren, wie es Chermiti dort ergeht, obwohl ich durch Favres Abgang keine Hoffnung mehr auf eine Rückkehr habe, denn er war ja ein Hauptgrund für ihn zu uns zu wechseln! Dann bleibt nur die Hoffnung auf eine gute Ablöse der Scheichs oder einer kommt mit seinen Ölmillionen im Wechsel zu uns!?! :ugly

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#815
30.09.2009 - 22:06 Uhr
So zitiere mich mal selbst, denn falls jemand ein paar News zu unserem "Flüchtling" hat, wäre es super, wenn er es hier rein schreibt! :)

Also mich würde es wirklich interessieren, wie es Chermiti dort ergeht, obwohl ich durch Favres Abgang keine Hoffnung mehr auf eine Rückkehr habe, denn er war ja ein Hauptgrund für ihn zu uns zu wechseln! Dann bleibt nur die Hoffnung auf eine gute Ablöse der Scheichs oder einer kommt mit seinen Ölmillionen im Wechsel zu uns!?! :ugly

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#816
01.10.2009 - 09:03 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Wer nicht nur unsinniges Zeug von sich geben will und sich für den Spieler interessiert... sollte mal hier rein schauen!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/8/internationales-forum/thread/51249/anzeige.html&p=24#last

Vielen Dank für die Infos bzw die Weiterleitung auf den AFC-Thread! Wenn es das nächste Mal dann ohne Provokationen und Beleidigungen klappt, dann ist das sogar noch besser! ;)

Hier sind nicht alle Asien-Experten und die wenigsten der jeweiligen Schrift bzw. Sprache mächtig, DARUM kam ja der Aufruf an diejenigen, die es können, ein wenig zu erzählen! Es zwingt dich ja keiner es zu tun, Hilfsbereitschaft wurde ja im letzten Jahrtausend abgeschafft! :rolleyes

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#817
02.10.2009 - 21:54 Uhr
Hier ist das Tor zu sehen:
http://team-tunisie.net/video+Amine+Chermiti+111
Mohamed Amine Chermiti |#818
03.10.2009 - 08:16 Uhr
beides schöne Tore, die genau die Qualitäten Chermitis zeigen! Hoffe, er kommt zur nächsten Saison zurück nach Berlin. Bin nach wie vor von ihm überzeugt!
Mohamed Amine Chermiti |#819
03.10.2009 - 10:28 Uhr
Es hat mindestens 5 Minuten gedauert bis ich die erste gute Information bekommen habe. Evtl. kann man persönliches einfach weglassen, um so t ein wenig effektiver Information austauschen. Das wär´ doch mal was.

Zum Thema Chermiti:

Ich hab s nicht verstanden, dass er gehen musste. Anscheinend bringt er doch bei seinem neuen Verein ne ganz gute Leistung. Dass das nicht Bundesliganiveau ist, ist mir klar, aber sollte er wieder kommen, muss er sich erst wieder "rantasten". Dadurch wird dann noch mehr Zeit verloren.

So gut bzw. schlecht wie Wichniarek ist er allerdings wahrscheinlich noch nach drei Jahren in der Damenabteilung der Ballsportfreunde Sylt.
Mohamed Amine Chermiti |#820
03.10.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von citizentbe:

Ich hab s nicht verstanden, dass er gehen musste.

Wie wäre es denn mit informieren? Vielleicht verstehst Du es ja dann. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.