Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
11.09.2009 - 11:22 Uhr
@ hertha-hompage-meldung... na dann! :D
@ Sam...
jetzt nagel mich nicht fest denn...
1. schrieb ich "z.B."
2. habe ich mir jedes übertragene Spiel in und mit Tunesien angesehen
3. finde ich schon das mindestens "Talentstatus" definiert werden kann
;)
@ Sam...
jetzt nagel mich nicht fest denn...
1. schrieb ich "z.B."
2. habe ich mir jedes übertragene Spiel in und mit Tunesien angesehen
3. finde ich schon das mindestens "Talentstatus" definiert werden kann
;)
11.09.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat
(...)
In Tunesiens Zeitung "Al lalan" wird er so zitiert: "Ich weigere mich, zu Hertha zurückzukehren. Ich hoffe, dass Al-Ittihad mich dauerhaft
verpflichtet."
(...)
BILD rief Chermiti gestern Abend an und fragte nach: Stimmt das?
Chermiti entsetzt: "Das ist nicht wahr, ich habe mit keiner Zeitung gesprochen! Ich bin doch nicht dumm. Im Moment denke ich nur daran, Spielpraxis für die WM zu sammeln. Danach will ich wieder nach Europa zurück!"
Aber auch zu Hertha?
Der Tunesier: "Natürlich! Ich bin mit Hertha-Trainer Favre in ständigem Kontakt. Nach der Saison in Saudi-Arabien habe ich noch zwei Jahre Vertrag in Berlin, die ich auch erfüllen werde. Deswegen habe ich ja auch meinen Wohnungsvertrag in Berlin extra nicht gekündigt. Im Sommer bin ich zurück!"
Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15885
Soviel dazu.
da haben wirs ja!!!!
Genauso meinte ich das auch. Ich denke er hat schon etwas in diese Richtung gesagt, aber nicht, dass er nicht nach Berlin zurückkehren wollte.
Ich denke, er hat etwas in die Richtung gesagt:
" Ich fühle mich hier sehr wohl und spiele gerne hier..." "Ich bin froh, dass hier oft spielen kann, anders als in Berlin..."
So und daraus macht dann ein Reporter so einen Mist! kennen wir ja auch aus Deutschland wie manchen Menschen das Wort im Mund umgedreht wird und viel dazugedichtet wird.
Ich bin erstmal erleichtert, dass die ganze sache Schwachsinn ist!!!!
Zitat
(...)
In Tunesiens Zeitung "Al lalan" wird er so zitiert: "Ich weigere mich, zu Hertha zurückzukehren. Ich hoffe, dass Al-Ittihad mich dauerhaft
verpflichtet."
(...)
Chermiti entsetzt: "Das ist nicht wahr, ich habe mit keiner Zeitung gesprochen! Ich bin doch nicht dumm. Im Moment denke ich nur daran, Spielpraxis für die WM zu sammeln. Danach will ich wieder nach Europa zurück!"
Aber auch zu Hertha?
Der Tunesier: "Natürlich! Ich bin mit Hertha-Trainer Favre in ständigem Kontakt. Nach der Saison in Saudi-Arabien habe ich noch zwei Jahre Vertrag in Berlin, die ich auch erfüllen werde. Deswegen habe ich ja auch meinen Wohnungsvertrag in Berlin extra nicht gekündigt. Im Sommer bin ich zurück!"
Soviel dazu.
da haben wirs ja!!!!
Genauso meinte ich das auch. Ich denke er hat schon etwas in diese Richtung gesagt, aber nicht, dass er nicht nach Berlin zurückkehren wollte.
Ich denke, er hat etwas in die Richtung gesagt:
" Ich fühle mich hier sehr wohl und spiele gerne hier..." "Ich bin froh, dass hier oft spielen kann, anders als in Berlin..."
So und daraus macht dann ein Reporter so einen Mist! kennen wir ja auch aus Deutschland wie manchen Menschen das Wort im Mund umgedreht wird und viel dazugedichtet wird.
Ich bin erstmal erleichtert, dass die ganze sache Schwachsinn ist!!!!
11.09.2009 - 11:36 Uhr
Er hat wohl (laut Bild:)) überhaupt nicht mit irgendeiner Zeitung gesprochen. Da wurde aus nix ganz viel gemacht. Selbst die Bild macht ja meist wenigstens aus etwas ganz viel und nicht aus nix... ;)
Naja, andere Länder, andere Sitten...
Naja, andere Länder, andere Sitten...
11.09.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat
(...)
verpflichtet."
(...)
Aber auch zu Hertha?
Soviel dazu.
So dann können die ganzen Verschwörungstheoretiker hier mal anfangen wieder rückwarts zu rudern! Aber nicht zu schnell, sonst schwappt Wasser in den Herthadampfer! ;)
Zitat
(...)
verpflichtet."
(...)
Aber auch zu Hertha?
Soviel dazu.
So dann können die ganzen Verschwörungstheoretiker hier mal anfangen wieder rückwarts zu rudern! Aber nicht zu schnell, sonst schwappt Wasser in den Herthadampfer! ;)
11.09.2009 - 12:46 Uhr
Wobei es schon verwunderlich ist, das anscheinend von der dpa solch eine Meldung verbreitet wird - wenn es die Zeitung wohl nicht gibt .............
12.09.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von dancing_ape:
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5887&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=6bc8b51e84
Zitat
Berlin - Amine Chermiti wechselte vor kurzem für ein Jahr zum saudi-arabischen Meister Al Ittihad nach Dschidda, hat dort zwei Spiele absolviert und ein Tor geschossen. Jetzt beunruhigte ein angebliches Interview eines tunesischen Magazins mit unserem Stürmer die Fans. Dort wurde Chermiti angeblich zitiert, dass er nach Ablauf der Ausleihfrist 2010 nicht mehr nach Berlin zurückkehren möchte. Ein Grund, weshalb herthabsc.de mit Amine telefonierte.
Nochmal "offiziel" ein Interview mit Chermiti zum Thema.
Gut das einige Demagogen hier im Forum schon die Apocalypse in Sachen Chermiti herbeigerufen hatten. :rolleyes
Meine Rede, aber der beste Satz von Chermiti ist doch der letzte:
Zitat
herthabsc.de: Und gibt es am Ende noch etwas, was du unbedingt sagen willst?
Amine (lacht): ...glaubt nicht alles, was in irgendwelchen Zeitungen steht…!
Das lassen wir dann mal unkommentiert stehen. . .
Zitat von dancing_ape:
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5887&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=6bc8b51e84
Zitat
Berlin - Amine Chermiti wechselte vor kurzem für ein Jahr zum saudi-arabischen Meister Al Ittihad nach Dschidda, hat dort zwei Spiele absolviert und ein Tor geschossen. Jetzt beunruhigte ein angebliches Interview eines tunesischen Magazins mit unserem Stürmer die Fans. Dort wurde Chermiti angeblich zitiert, dass er nach Ablauf der Ausleihfrist 2010 nicht mehr nach Berlin zurückkehren möchte. Ein Grund, weshalb herthabsc.de mit Amine telefonierte.
Nochmal "offiziel" ein Interview mit Chermiti zum Thema.
Gut das einige Demagogen hier im Forum schon die Apocalypse in Sachen Chermiti herbeigerufen hatten. :rolleyes
Meine Rede, aber der beste Satz von Chermiti ist doch der letzte:
Zitat
herthabsc.de: Und gibt es am Ende noch etwas, was du unbedingt sagen willst?
Amine (lacht): ...glaubt nicht alles, was in irgendwelchen Zeitungen steht…!
Das lassen wir dann mal unkommentiert stehen. . .
12.09.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von Ebery:
Er hat schon Recht !
Nein, hat er nicht. Weil er auch so zurück kommen müsste, wenn Hertha das so will.
Er hat schon Recht !
Nein, hat er nicht. Weil er auch so zurück kommen müsste, wenn Hertha das so will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 12.09.2009 um 10:44 Uhr bearbeitet
12.09.2009 - 11:17 Uhr
Zitat von Ebery:
das ist doch klar
Aber sie müssten aus eigenem Interesse seinen Vertrag bis 2013 oder 2014 verlängern weil er sonst wie Pantelic für 0,00 € geht
Das ist mir klar. Nur Du verstehst es wohl nicht. Der User table99 schrieb, das man ihm einen besseren Vertrag anbieten muss, damit er überhaupt zurück kommt. Und das ist falsch - auch wenn Du Dich mehrfach wiederholst.
das ist doch klar
Aber sie müssten aus eigenem Interesse seinen Vertrag bis 2013 oder 2014 verlängern weil er sonst wie Pantelic für 0,00 € geht
Das ist mir klar. Nur Du verstehst es wohl nicht. Der User table99 schrieb, das man ihm einen besseren Vertrag anbieten muss, damit er überhaupt zurück kommt. Und das ist falsch - auch wenn Du Dich mehrfach wiederholst.
27.09.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von armandao:
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Ebery:
das ist doch klar
Vorallem sollte man ihn endlich spielen lassen, falls er denn irgendwann wiederkommt!
Was heißt endlich?
Letzte Saison hat man ein funktionierendes Team gehabt und da einfach einen Spieler reinzuwerfen der nicht bei 100% seines Leistungspotentials istist sehr risikoreich. Favre tat es trotzdem.
So viel zu endlich.
Was heißt den falls?
Keine KO und eindeutigwe Signale vom Spieler das er sich hier beweisen will aber klar den sehen wir nie wieder :rolleyes
Nicht nur in Afrika ist Chermiti fast ein Fussballgott.
Auch hier hat er eine große Fangemeinde incl. meiner Person.
Letzte Saison gehörte dazu auch Favre.
Er wurde uns als die "neue Zukunft" von Hertha verkauft.
Wo er jetzt spielt, brauche ich wohl nicht zu sagen.
wie wird man denn fan von einem spieler den bevor er bei uns war so gut wie gar nicht kannte
hier kaum gespielt hatte und sich wohl noch nicht durchsetzen konnte?
würd ich gern mal ne antwort zu haben
der junge wird wohl leicht überschätz hab ich das gefühl
hoffe dennoch das er sich in al-ittihad durchsetzen kann und dann als erfahrener und etwas besserer fussballer zu uns zurück kommt
Zitat von armandao:
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Ebery:
das ist doch klar
Vorallem sollte man ihn endlich spielen lassen, falls er denn irgendwann wiederkommt!
Was heißt endlich?
Letzte Saison hat man ein funktionierendes Team gehabt und da einfach einen Spieler reinzuwerfen der nicht bei 100% seines Leistungspotentials istist sehr risikoreich. Favre tat es trotzdem.
So viel zu endlich.
Was heißt den falls?
Keine KO und eindeutigwe Signale vom Spieler das er sich hier beweisen will aber klar den sehen wir nie wieder :rolleyes
Nicht nur in Afrika ist Chermiti fast ein Fussballgott.
Auch hier hat er eine große Fangemeinde incl. meiner Person.
Letzte Saison gehörte dazu auch Favre.
Er wurde uns als die "neue Zukunft" von Hertha verkauft.
Wo er jetzt spielt, brauche ich wohl nicht zu sagen.
wie wird man denn fan von einem spieler den bevor er bei uns war so gut wie gar nicht kannte
hier kaum gespielt hatte und sich wohl noch nicht durchsetzen konnte?
würd ich gern mal ne antwort zu haben
der junge wird wohl leicht überschätz hab ich das gefühl
hoffe dennoch das er sich in al-ittihad durchsetzen kann und dann als erfahrener und etwas besserer fussballer zu uns zurück kommt
27.09.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von bsc_1983:
Also ich finde ihn jedenfalls viel besser als AW,Domo deshalb die ausleihe total unverständlich.
HaHoHe
Besser als Artur, ja. Aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir sagen könntest, wie du darauf kommst, dass er besser als Domo ist.
Also ich finde ihn jedenfalls viel besser als AW,Domo deshalb die ausleihe total unverständlich.
HaHoHe
Besser als Artur, ja. Aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir sagen könntest, wie du darauf kommst, dass er besser als Domo ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.