Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#321
19.05.2009 - 19:08 Uhr
mich wundert es zwar, dass favre ihn bisher so wenig eingesetzt hat und domo ihm oft noch vorgezogen wurde (ich halte chermiti für den KLAR besseren von beiden), aber unser schweizer wird schon wissen, was er macht.

ich rechne damit, dass sich chermiti im laufe der nächsten saison als sturmpartner von raffa herauskristallisieren wird.

ich muss sagen, ich halte wirklich extrem viel von ihm. habe selten einen spieler gesehen, der bei so wenig einsatzzeit so viel gezeigt hat. irgendwie habe ich es im gefühl, der junge wird noch richtig explodieren, und zwar nicht nur beim antritt.

wie kyp bereits anmerkte, wie man sich in gewissen szenen verhalten muss und wann man sich wie verhält, das kommt mit der zeit. aber die dinge, die er mitbringt, absolut geil. extrem schnell, einsatzfreudig, zielgerichtet. ich wiederhole mich, aber der wird "enden" (klingt so negativ :p) wie ein dzeko.
Mohamed Amine Chermiti |#322
19.05.2009 - 19:09 Uhr
mich wundert es zwar, dass favre ihn bisher so wenig eingesetzt hat und domo ihm oft noch vorgezogen wurde (ich halte chermiti für den KLAR besseren von beiden), aber unser schweizer wird schon wissen, was er macht.

ich rechne damit, dass sich chermiti im laufe der nächsten saison als sturmpartner von raffa herauskristallisieren wird.

ich muss sagen, ich halte wirklich extrem viel von ihm. habe selten einen spieler gesehen, der bei so wenig einsatzzeit so viel gezeigt hat. irgendwie habe ich es im gefühl, der junge wird noch richtig explodieren, und zwar nicht nur beim antritt.

wie kyp bereits anmerkte, wie man sich in gewissen szenen verhalten muss und wann man sich wie verhält, das kommt mit der zeit. aber die dinge, die er mitbringt, absolut geil. extrem schnell, einsatzfreudig, zielgerichtet. ich wiederhole mich, aber der wird "enden" (klingt so negativ :p) wie ein dzeko.
Mohamed Amine Chermiti |#323
19.05.2009 - 21:26 Uhr
@ hertha4meister
finde nich unbedingt das er der bessere von beiden ist
aber finde nicht das du den domo schlechter machen solltest als er ist
hat zwar bisher auch nich mehr gebracht als der chermiti aber auch er hat ne glänzende zukunft vor sich

aber das er den chermiti langsam ans team heran führt nach der verletzung finde ich sogar sehr gut von LF
so bleiben 1. die grossen vereine von ihm weg und 2. kann er sich hier in Deutschland zurecht finden was besonders für sehr junge spieler wie chermiti einer ist oft ein problem ist
z.B. ein sosa bei bayern der is immer noch nicht zu 100% hier angekommen finde ich
genau das gleiche machen sie ja auch mit Shervin Radjaballi-Fardi
hab mal gelesen er soll das grösste LV talent aus Deutschland sein aber hören und lesen kann man von ihm so gut wie gar nix und das ist bewusst so von der hertha gemacht worden damit junge spieler auf dem boden bleiben, nicht negativ beeinflust werden und nich direkt mit dickem geldbeutel weggelockt werden
ich hoffe für chermiti das er nächste saison in der vorbereitung zeigt das er sich auch dauerhaft im sturm der hertha beweisen kann weil ein schlechter ist er keinesfalls
aber ein talent das behutsam und vorsichtig aufgebaut werden muss ! und selbst wenn er nächste saison nur stürmer nummer 3 ist und oft mal in den sauren apfel beissen muss an dem werden wir noch viel freude haben !

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Mohamed Amine Chermiti |#324
19.05.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von Kevinho123:
@ hertha4meister
finde nich unbedingt das er der bessere von beiden ist
aber finde nicht das du den domo schlechter machen solltest als er ist
hat zwar bisher auch nich mehr gebracht als der chermiti aber auch er hat ne glänzende zukunft vor sich

aber das er den chermiti langsam ans team heran führt nach der verletzung finde ich sogar sehr gut von LF
so bleiben 1. die grossen vereine von ihm weg und 2. kann er sich hier in Deutschland zurecht finden was besonders für sehr junge spieler wie chermiti einer ist oft ein problem ist
z.B. ein sosa bei bayern der is immer noch nicht zu 100% hier angekommen finde ich
genau das gleiche machen sie ja auch mit Shervin Radjaballi-Fardi
hab mal gelesen er soll das grösste LV talent aus Deutschland sein aber hören und lesen kann man von ihm so gut wie gar nix und das ist bewusst so von der hertha gemacht worden damit junge spieler auf dem boden bleiben, nicht negativ beeinflust werden und nich direkt mit dickem geldbeutel weggelockt werden
ich hoffe für chermiti das er nächste saison in der vorbereitung zeigt das er sich auch dauerhaft im sturm der hertha beweisen kann weil ein schlechter ist er keinesfalls
aber ein talent das behutsam und vorsichtig aufgebaut werden muss ! und selbst wenn er nächste saison nur stürmer nummer 3 ist und oft mal in den sauren apfel beissen muss an dem werden wir noch viel freude haben !

im prinzip sind wir ja der gleichen meinung, nur ich finde halt, favre hätte ihn hier und da ein bisschen früher bringen können oder ihm auch mal eine chance von anfang an geben können (beim hoffe-spiel wäre dieser zeitpunkt gewesen, da voro gesperrt war und pante zuvor nicht überzeugt hatte, was sich in den spielen danach natürlich wieder geändert hat ;)). erfahrung ist ja bekanntlich gold wert, und so jung wie fardi ist er ja nun auch wieder nicht.
Mohamed Amine Chermiti |#325
19.05.2009 - 22:15 Uhr
stimmt chermiti is schon älter als fardi aber fällt immer noch unter meiner definition von talent mit zukunft (spieler unter 24 auf die man in zukunft bauen kann)
und daher wenn er gut spielt immer noch ein schnäppchen für nen grossen verein ist da sein marktwert noch lange keine 10 mio sind
ich denke auch das chermiti nächste saison seinen durchbruch machen wird hier in berlin
wenn er von verletzungen verschont bleibt was ich hoffe in der vorbereitung und je nachdem wie es mit voro/pante weitergeht
hat er super chancen in den ersten ligaspielen zu zeigen was er drauf hat
hoffe mal bis dato auf viele tore von ihm und das er uns noch viel freude bereiten wird !

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Mohamed Amine Chermiti |#326
19.05.2009 - 22:53 Uhr
Von diesem Spieler, zusammen mit Herrn. Lucio erwarte ich mir nächste Sasion am Meisten. Da er sehr lange, sehr schwer verletzt war war mir eigentlich klar dass er in dieser Saison nahezu keine Einsatzminuten mehr bekommt. Des Weiteren ist Favre ja auch dafür bekannt keinen Spieler unnötig schnell wieder zu einem zeitnahen Comeback zu verhelfen. Doch ich denke mal wir sind uns alle einig: In den paar Minuten in denen er spielen konnte/durfte hat man schon gesehen, der hat was druf, das Potenzial ist auf jeden fall da . Nicht umsonst passt der meiner Meinung nach perfekt in Favres System: Schnell, verkörpert technisch sehr gehobenes Niveau und liebt das Pressing. Geht auf den Ball wie ein Terrier, Bespiel: Auf den 2 Köpfen größeren Naldo, als gebe es nichts Wichtigeres, daraus resultierend das 2:1 Raffaels. Sinnbildlich.

Die letzen Jahre waren wir ja bekanntlich nie wirklich gut nach Standards. Chermiti ist vllt. ne Lösung für die Zukunft, er ist wohl der beste Kopfballspieler unter unseren Stürmern. Körperlich nicht besonders groß doch der hat ne Sprungkraft.

Wenn Favre ihn dann noch im "Sommercamp" trimmt ( ihn unsere Taktik näher bringt und ihn die favreischen Laufwege belehrt) steht ihm für ein Stammplatz nächste Saison nichts im Wege. Pantelic geht wohl und Voro auch. Doch wenn Chermiti seine From findet (nicht umsonst bester Spieler Afrikas geworden) und dazu noch einen Sturmerpartner bekommt der auch gut kicken kann, ist mir vor nichs bange.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Mohamed Amine Chermiti |#327
20.05.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von Flashnike:
Von diesem Spieler, zusammen mit Herrn. Lucio erwarte ich mir nächste Sasion am Meisten. Da er sehr lange, sehr schwer verletzt war war mir eigentlich klar dass er in dieser Saison nahezu keine Einsatzminuten mehr bekommt. Des Weiteren ist Favre ja auch dafür bekannt keinen Spieler unnötig schnell wieder zu einem zeitnahen Comeback zu verhelfen. Doch ich denke mal wir sind uns alle einig: In den paar Minuten in denen er spielen konnte/durfte hat man schon gesehen, der hat was druf, das Potenzial ist auf jeden fall da . Nicht umsonst passt der meiner Meinung nach perfekt in Favres System: Schnell, verkörpert technisch sehr gehobenes Niveau und liebt das Pressing. Geht auf den Ball wie ein Terrier, Bespiel: Auf den 2 Köpfen größeren Naldo, als gebe es nichts Wichtigeres, daraus resultierend das 2:1 Raffaels. Sinnbildlich.

Die letzen Jahre waren wir ja bekanntlich nie wirklich gut nach Standards. Chermiti ist vllt. ne Lösung für die Zukunft, er ist wohl der beste Kopfballspieler unter unseren Stürmern. Körperlich nicht besonders groß doch der hat ne Sprungkraft.

Wenn Favre ihn dann noch im "Sommercamp" trimmt ( ihn unsere Taktik näher bringt und ihn die favreischen Laufwege belehrt) steht ihm für ein Stammplatz nächste Saison nichts im Wege. Pantelic geht wohl und Voro auch. Doch wenn Chermiti seine From findet (nicht umsonst bester Spieler Afrikas geworden) und dazu noch einen Sturmerpartner bekommt der auch gut kicken kann, ist mir vor nichs bange.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Mohamed Amine Chermiti |#328
20.05.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Flashnike:

Zu den Standarts:
Hier liegt für mich eher das Übel an der Qualität der Standarts, kopfballstarke Spieler haben wir doch ( Cicero, Kacar, Simunic, Rodnei).

Ich persönlich glaube sogar, das Favre Domo und Chermiti schon jetzt während der aktuellen Saison das neue Offensivsystem eingetrichtert hat , sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit....
Chermiti bringt alles mit was, in meinen Augen, für einen Stürmer im System Favre benötigt wird .
Wir werden an dem "Afrikanischen Superstar " noch viel, viel Freude haben.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Mohamed Amine Chermiti |#329
20.05.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von beastut2003:
Chermiti ist hat heute humpelnd das Training abgebrochen. Schien irgendetwas am Knöchel zu sein. Er wirkte sehr frustriert.

Wäre schade, wenn es wieder eine längere Angelegenheit werden würde.

Zitat
Chermiti: Außenbanddehnung am rechten Sprunggelenk
(...)
Aber Hoffnung auf einen Einsatz beim KSC besteht: Die medizinische Abteilung versucht, den Stürmer bis zum Samstag wieder fit zu bekommen.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5257&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=65b3cb08d6

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Mohamed Amine Chermiti |#330
20.05.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von beastut2003:
Chermiti ist hat heute humpelnd das Training abgebrochen. Schien irgendetwas am Knöchel zu sein. Er wirkte sehr frustriert.

Wäre schade, wenn es wieder eine längere Angelegenheit werden würde.

Zitat
Chermiti: Außenbanddehnung am rechten Sprunggelenk
(...)
Aber Hoffnung auf einen Einsatz beim KSC besteht: Die medizinische Abteilung versucht, den Stürmer bis zum Samstag wieder fit zu bekommen.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5257&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=65b3cb08d6

Dann hoffen wir mal das er ihn bias zum "Finalspiel" hinbekommt.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.