Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
19.04.2009 - 19:17 Uhr
Warum links? Laß den mal schön im Zentrum, die ganzen Türsteher Ivs sehen dann nur noch die Brandspur auf dem Rasen........... :D
19.04.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von Donhelli:
Warum links? Laß den mal schön im Zentrum, die ganzen Türsteher Ivs sehen dann nur noch die Brandspur auf dem Rasen........... :D
Sehe ich auch so, der Wusler gehört ganz klar in die Mitte!
Sehe ich auch so, der Wusler gehört ganz klar in die Mitte!
19.04.2009 - 19:43 Uhr
ich halte dagegen, .....
er macht sogar zwei :D
Eine Woche das Tabellenführer Wappen tragen? ;)
er macht sogar zwei :D
Eine Woche das Tabellenführer Wappen tragen? ;)
19.04.2009 - 19:48 Uhr
endlich durfte er mal ran, und er hat gezeigt, was er drauf hat! ich will ihn nächste woche in der startelf sehen.
19.04.2009 - 19:49 Uhr
Vorsicht mit dem Gehype, eigentlich hatte er nur 4,5 gute Aktionen. ;)
19.04.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von armandao:
Wie Hoover sagen würde :
Alle 107 Minuten scort er in der BuLi!
haha das stimmt^^
klasse spiel von ihm. ich hoffe, dass er gegen hoffenheim unser stoßstürmer wird und sich weiter beweisen kann. super armine :)
Wie Hoover sagen würde :
Alle 107 Minuten scort er in der BuLi!
haha das stimmt^^
klasse spiel von ihm. ich hoffe, dass er gegen hoffenheim unser stoßstürmer wird und sich weiter beweisen kann. super armine :)
19.04.2009 - 20:15 Uhr
Im Grunde war das sein erster Auftritt, bisher hatte CHermiti ja kaum Chancen sich zu zeigen.
Schnell, ballsicher (auch wenn der diese beide Dinge noch besser in Balance bringen kann), fackelt nicht lange und vor allem körperlich absolut konkurrenzfähig. Gutes Debut ;)
Schnell, ballsicher (auch wenn der diese beide Dinge noch besser in Balance bringen kann), fackelt nicht lange und vor allem körperlich absolut konkurrenzfähig. Gutes Debut ;)
20.04.2009 - 08:37 Uhr
vor allem ein starker Auftritt, wenn man die Gegner bedenkt. In der IV war Werder ja gestern exquisit besetzt (Merte, Naldo); da konnte der junge Tunesier endlich mal zeigen, was er drauf hat. Ich würde ihn sogar als Gewinner des Spiels herausheben; hat sich z.B. im Vgl. zu Domo stark in den Vordergrund gespielt. Wenn er jetzt noch das Glück hat, dass seine (ohnehin starken) Kopfbälle auch mal INS Tor fallen und nich an den Pfosten klatschen, ein richtig guter Mann. Aber - wie auch für Cufre gilt der Phrasenschwein-Satz: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; wenn er konstant gute Leistungen bringen kann, eine erhebliche Verstärkung. Dann weiß jeder, dass sich das Theater im Sommer wirklich gelohnt hat
20.04.2009 - 13:34 Uhr
Ich war und bin zwar nach wie vor sehr skeptisch gegenüber Chermiti, weil da zu wenig Konkretes ist, was sich beurteilen ließe, aber gestern hat er ne super Leistung gebracht... Domo ist nen bisschen abgetaucht, im direkten Vergleich konnte er sich deutlich durchsetzen... Dürfte für ihn wohl in den nächsten Spielen einiges mehr an Einsatzzeit herausspringen... Sollte er sich auch durch Konstanz auszeichnen, kann man sich über die Verpflichtung nur freuen... Ein wirkliches Fazit lässt sich aus den 30 Min aber noch nicht ziehen...
20.04.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ich war und bin zwar nach wie vor sehr skeptisch gegenüber Chermiti, weil da zu wenig Konkretes ist, was sich beurteilen ließe, aber gestern hat er ne super Leistung gebracht... Domo ist nen bisschen abgetaucht, im direkten Vergleich konnte er sich deutlich durchsetzen... Dürfte für ihn wohl in den nächsten Spielen einiges mehr an Einsatzzeit herausspringen... Sollte er sich auch durch Konstanz auszeichnen, kann man sich über die Verpflichtung nur freuen... Ein wirkliches Fazit lässt sich aus den 30 Min aber noch nicht ziehen...
nix anderes als das viele eine menge potential in ihm sehen, wurde ja hier auch noch nie behauptet. ihm aber alles abzusprechen, wie du vormals, mit der begründung noch nix gesehen zu haben ist immer sehr schwach. sonst dürfte man ja nur bekannte teure topstars kaufen und weil die so bekannt sind, sind diese auch so teuer!
chermitti wird sein weg gehen vor allem weil er diesen willen und beißerinstinkt hat neben den technischen und physischen voraussetzungen. und wenn man genauer schaut auf verpflichtungen unter favre (kacarf, cicero...) haben sehr viele derer diese voraussezungen, die vorher selten ein herthaspieler besass
nix anderes als das viele eine menge potential in ihm sehen, wurde ja hier auch noch nie behauptet. ihm aber alles abzusprechen, wie du vormals, mit der begründung noch nix gesehen zu haben ist immer sehr schwach. sonst dürfte man ja nur bekannte teure topstars kaufen und weil die so bekannt sind, sind diese auch so teuer!
chermitti wird sein weg gehen vor allem weil er diesen willen und beißerinstinkt hat neben den technischen und physischen voraussetzungen. und wenn man genauer schaut auf verpflichtungen unter favre (kacarf, cicero...) haben sehr viele derer diese voraussezungen, die vorher selten ein herthaspieler besass
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.